1.FC Köln sucht Startrainer!

• 1.FC Köln sucht Startrainer!

Hallo,
      ich bin einfach zu inaktiv und desinteressiert für SC, daher suche ich einen Trainer, der übergangsweise die Geißböcke übernimmt (erstmal bis SE).

Ihr könnt euer aktuelles Team behalten und bekommt von mir die WS-Daten für meinen Account, sodass ihr alles machen könnt. Transfers sind auch möglich, wobei ich zum Großteil der Spieler eine Meinung habe und einige nicht verkauft werden sollen. Ansonsten habt ihr eigtl. freie Hand, daher suche ich einen erfahrenen Manager.
    • nicht schon wieder so ein mist, gib doch köln endlich ab. :rolleyes:

und wenn du wieder aktiver werden kannst, nimm dir nen verein.. du würdest sc damit helfen und dem verein, wie man in der liga sieht. :eek:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Resi
      nicht schon wieder so ein mist, gib doch köln endlich ab. :rolleyes:

und wenn du wieder aktiver werden kannst, nimm dir nen verein.. du würdest sc damit helfen und dem verein, wie man in der liga sieht. :eek:

Warum sollte ich Köln abgeben? Wie schlimm, dass ich den Weltclub Köln blockiere. Da sind doch alle User total geil drauf.. :rolleyes:

Solange ich bei CN beschäftigt bin, bleibe ich auch bei SC aktiv. Und wenn ich mit Köln 10. werde, werde ich halt 10.; muss ich doch mit klar kommen.
    • Original von Phil
      Original von Resi
      nicht schon wieder so ein mist, gib doch köln endlich ab. :rolleyes:

Warum sollte ich Köln abgeben? Wie schlimm, dass ich den Weltclub Köln blockiere. Da sind doch alle User total geil drauf.. :rolleyes:

Solange ich bei CN beschäftigt bin, bleibe ich auch bei SC aktiv. Und wenn ich mit Köln 10. werde, werde ich halt 10.; muss ich doch mit klar kommen.

Die User sind vllt nicht geil auf den FC Köln, aber allemal auf die Spieler. Neuer Trainer, frischer Wind auf dem Transfermarkt. Bei Köln passiert ja schon seit Jahren nix mehr, du blockierst nur alle Spieler die dort spielen (klar, warum solltest du die guten Spieler abgeben, aber Veränderungen gehören dazu, sonst kann man ne Sim gleich schliessen und es hat ja wirklich so keiner die Chance an einen Spieler zu kommen, den derjenige unbedingt möchte, weil er in der Sim beim FC Köln spielt..)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • ich würde aushelfen... ;)
      4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
      2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
      2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
      3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
      3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
      2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
      2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)

4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
      1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
      1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
      1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

Managerfreundschaft mit Javeed
      U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
      3:0 gegen U23 Deutschland

U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
      1:3 im Finale gegen U23 Frankreich