Pep schrieb:
ich hasse so flamer und vorallem das ist total sinnlos und das spiel wird noch negativer beeinflusst
League of Legends
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
du kannst machen was du willst, aber is halt zu allererst mal unhöflich. hört sich scheiße an, aber wenn ich nachm spiel "bg" oder "easy" oder son scheiß les krieg ichs kotzen. "gg" is wie händeschütteln, hat erstmal gar nix damit zu tun, ob das spiel gut war. und vom flamen halt ich genau wie pep auch gar nix. vor allem im aram total überflüssig. wir haben das spiel auch nich verkackt weil der kha zix ach so schlecht war sondern weil wir n sehr sehr unvorteilhaftes team gekriegt haben.
und wenne das nächste mal i-was schlechtes über i-wen schreiben willst, denkste vorher dran ob es i-wann mal zu i-einem zeitpunkt eine situation gab in der du dazu beigetragen hast, dass dein team gewinnt, indem du nen anderen schlecht machst. wenn du so sehr auf die leistung von anderen schaust scheints dir ja wichtig zu sein, wie dein team abschneidet und mit sowas wirst du niemals was positives und häufig was negatives erreichen.
ich schreib das jetzt nicht nur wegen dem einen spiel gestern, sondern weil ich einfach mal vermute, dass du sowas ständig machst und sowas braucht niemand
-
Ja, ist halt so bei flamern, allerdings sollte man nicht vergessen, dass es immer wieder richtig retardete mates gibt, die man einfach ab und an mal beleidigt (da muss der mir aber erst richtig auf den Sack gehen^^)
Ansonsten hat Harry recht…^^ -
Zock auch lol. allerdings hab ich z.Z einen fps zufallssbug der immer genau dann erscheint wenns Spannend wird bin lvl 22
-
kollegen von mir haben im moment auch mit frame-drops und ping-spikes zu kämpfen seit dem letzten patch. vllt. kommt ja bald n hotfix oder so
-
naja , ich schreib nur "bg" wenn es ein echtes scheiss Spiel war. Es ist nur "ARAM", damit brauch man nicht als begründung kommen, es gibt Leute die spielen das Intensiv.
-
Ich hasse dieses bescheuerte Game ... 8 Spiele gemacht und 8 mal verloren , nie wieder !! -.-:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Ja, das ist halt League of Legends
Und nebenbei, LoL hat nicht so große Anforderungen, oder?
Muss das auch beachten, wenn ich mir nen neuen Laptop hole. -
nee, kann halt sein, dass du auf niedrigeren einstellungen spielen musst, aber wie man an manchen ladezeiten sieht, läuft das ja anscheinend auch auf toastern
-
Also ich mein eher von der Grafikkarte und Co.
-
Hab mir heute Vormittag die All-Star Matches reingezogen. Beide Spiele sind leider erwartungsgemäß ausgegangen ( China > NA und Korea > EU). Jetzt bin ich mal gespannt wer das ''Looserspiel'' zwischen EU und NA gewinnt,ich hoffe natürlich auf EU aber da die dann im Halbfinale eh wieder gegen Korea spielen würden wäre dann eh wieder Endstation^^ NA würde warscheinlich aber auch keine Chance haben gegen die Asiaten..-Judas-
-
Habs auch gesehen ... nächstes mal müssen NA und EU gar nicht erst antreten, nicht den Hauch einer Chance:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Jo das stimmt leider^^ War ja aber schon vorher klar das die Asiaten fehler machen müssen damit die Europäer und Amis Chancen haben...
Am Ende wirds wohl wieder Korea machen,die sind eifnach zu krank^^-Judas- -
naja, beide haben einmal ne führung aus der hand gegeben, hätten zumindest n drittes spiel erzwingen können. vor allem NA fand ich eigentlich sogar überraschend stark, wenn man bedenkt wie die vorher runtergemacht wurden.
auch witzig, dass saint erst grandios das comeback mitm baron-steal einleitet und dann selbst das smiten verkackt^^ aber wurd auch von sona geultet, d.h. er konnte nicht mit frenzy spiken, sondern hatte nur smite und dann hat zac halt mehr dmg, naja.. ach da fällt mir ein, das erste spiel hat saint ja dann auch noch geschmissen. als er bei den wraiths von thresh gecatcht wurde und dann als er mit halbem leben raus is direkt hinterm 2. (nicht mehr vorhandenen) mid-tower recallt und die chinesen ganz simpel engagen können und NA acen
-
ich verfolg es länger schon nicht mehr, aber mich würd mal interessieren wer so bei eu und na im allstar team ist, hat da mal einer nen link oder wäre bereit kurz aufzuzählen
-
EU : yellowpete,Edward,Diamond,Alex Ich,Soaz
NA : Dyrus,Xpecial,Scarra,Saint,Doublelift
Geh einfach mal auf lolesports.com da steht alles.^^ Heute wurde anscheinend mit 1,5 Millionen Viewern ein neuer Rekord aufgestellt-Judas- -
lol das eu-team ist doch nicht best of!? hätte maximal soaz und edward reingepackt von denen..
lol na... saint doublelife passt. xpecial meinetwegen. scarra mid is n witz, genauso wie dyrus top. -
Problem war mMn halt das die Spieler von den Fans gewählt wurden durften und logischerweise sind dann die meisten einfach nach Sympathie gegangen.-Judas-
-
Pep schrieb:
lol das eu-team ist doch nicht best of!? hätte maximal soaz und edward reingepackt von denen..
lol na... saint doublelife passt. xpecial meinetwegen. scarra mid is n witz, genauso wie dyrus top.
Also Diamond auf jeden Fall auch, ich hätte wohl Alex Ich rausgenommen, da man mid mehrere gute Alternativen hat und dafür lieber Genja rein, eine eingespielte Botlane ist sicherlich wichtig.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
NA geht so auf jeden fall klar. ob scarra oder regi kann man streiten, da kommts dann halt auf die sympathiewerte und soviel shit wie regi immer abkriegt isses kein wunder. support hätts mMn Patoy verdient gehabt, aber wenn man sieht was Xpecial im ersten Spiel beim First Blood unterm tower abgezogen hat, dann kann man auch nich verleugnen, dass er da zurecht gelandet is.
EU kann man definitiv über Alex und Yellowpete diskutieren. Peke und Froggen sind halt auch enorme Kaliber und auf AD sticht keiner so wirklich raus. was Top angeht haben sOAZ und Wickd ja son 1v1 show-match gemacht als beide sehr knapp beieinander waren und der sieger hat dann den platz bekommen. wurde von wickd vorgeschlagen als er vorne lag und dann hatter verloren.
was du im jungle hast, weiß ich nicht. braucht man gar nich drüber reden^^ muss man sich nur die spiele von heute angucken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0