nächste Ziel is D5 in unter 100 wins
League of Legends
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jaaaa, ein Erfolgserlebnis, zum ersten mal eine Promo erfolgreich abgeschlossen:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
in 5 Minuten BotA U.a Alliance mit ihren ersten offiziellen Spiel-Judas-
-
bin morgen da mit nem Kollegen TSM!
alliance stompt wie erwartet erstmal Dig. Gestern das erste promo-matchup war ganz unterhaltsam
-
Harry schrieb:
bin morgen da mit nem Kollegen TSM!
alliance stompt wie erwartet erstmal Dig. Gestern das erste promo-matchup war ganz unterhaltsam
Würde auch gerne mal hingehen aber alleine von Stuttgart nach Köln zu fahren ist nicht so spaßig xD
EU-Judas- -
ich hätte letzte season mal fahren sollen, in dem alten studio war das viel cooler, viel "intimer", weil das son kleines studio mit super wenigen zuschauern war und die ganzen spieler und caster und so da einfach so rumliefen. jetzt ist das ja n deutlich größeres studio, schon so fernsehproduktionsgröße. mal gucken wies wird. glaube wenn dann werd ich aber auch nur nochmal zu ner superweek fahren oder so. morgen ists hauptsächlich weil TSM halt mal in köln spielt^^
-
Ein Kumpel war vor ein paar Monaten mal dort und hat fast von allen Spielern Autogramme und son scheiß mitbekommen^^ Die haben da auch relativ viele Sachen verschenkt...er hat glaub den Transformers Cho'Gath Skin bekommen^^
Edit: Erwartungsgemäß zerlegt Alliance Dignitas mit 2:0
Mein Tipp fürs Endresultat: 3:2 EU-Judas- -
kommt alles auf das fnatic vs c9 match an. die anderen matchups sind mMn ziemlich einseitig alle.
TSM wird Lemondogs schlagen, CLG sehr wahrscheinlich Alternate, wobei man da noch zweifeln kann und Gambit definitiv Vulcun/XDG
Wickd der Boss mit seinem Bitchslap Malphite hab immer gedacht das wäre sein SoloQ fun-build, aber scheint ja situationsbedingt genial zu funktionieren
-
Shots fired Dyrus Wobei er nicht ganz Unrecht hat...^^-Judas-
-
war ganz cool auch wenn die spiele natürlich allesamt sehr einseitig waren, wenn auch im falle der promo sehr überraschend^^
-
Und haste jetzt irgendwie die Chance gehabt mit Spielern zu sprechen?^^-Judas-
-
TSM hat sich vor deren matches fast ne stunde zeit für autogramme/fotos genommen, war sehr cool von denen. Bjergsen kam sogar danach nochmal und hat sich etwas länger für die letzten zeit genommen. Sind natürlich alle wie wild über die her gefallen^^ daher wäre mir n kleineres publikum lieber gewesen damit man dann auch mal tatsächlich kruz mit jedem labern kann und so. hab mich dann nur eben bei dyrus angestellt, ihn gefragt ob wir n foto machen können, mich bedankt, viel erfolg gewünscht und wieder weg ganz nette erinnerung
mit den castern/sjokz konnteste dich auch kurz unterhalten/fotos machen wenn du sie in nem ruhigen moment erwischt hast
ansonsten waren noch wickd (als interview-gast), shook, travis, thorin und kurz crumbzz, qtpie, kiwikid und scarra da. die dig leute haben sich aber mühe gegeben nich gesehen zu werden^^ standen am rand des studios im dunkeln während einem der nip-matches
-
Wenn du ein gutes Foto von Sjokz hast kannste richtig dick Kohle machen auf reddit..
Hört sich ja aber echt gut an^^ Ich hab mir schon überlegt ob ich nächstes Jahr zu den Finals fahre...kommt wohl aber auch auf den Standort und die Teams an.-Judas- -
Korea
-
Ah stimmt Korea...da war was^^ All-Stars war ja in Europa...das hab ich gemeint.-Judas-
-
LCS geht wieder los und zwar direkt mit Superweek. Seid ihr alle schon hyped? Ich zieh mir jedes verdammte Spiel rein. Pause war viel zu lange.
-
Fnatic wie erwartet sehr stark...get wrekked^^ Gambit nach der ersten Niederlage auch sehr stark,das gleiche gilt für Roccat...die hätte ich so stark nicht erwartet. Enttäuschung der Woche ist natürlich ganz klar Alliance...wobei die mir vor der LCS auch schon viel zu sehr in dem Himmel gelobt worden sind.-Judas-
-
die rotations von alliance sind grauenhaft, aber haben ja zeit dran zu arbeiten. spring split zählt ja solange man drin bleibt leider eh nix.
geil is naturlich auch der ww ban gegen darien
und der ranked reset natürlich nicht zu vergessen: grade mein erstes placement match gemacht und direkt ne ww gp bot lane gehabt.. natürlich gewonnen mein baby Renekton immernoch zu stark
-
Jap...in jedem Spiel unzählige Fehler gemacht die auf dem Level tödlich sind.
Habe grade auch eins gespielt...war unspielbar. Aber gut was erwarte ich auch....EUW....Patch Day.... Immerhin Loss Prevented bekommen,ich hoff nur das gilt auch für Placement Matches^^-Judas- -
hab mich total gewundert, bei mir hats gar nicht gelaggt, auch sonst keiner in dem spiel hat sich beschwert. wie heißte eigentlich?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher