Borussia Dortmund - S16

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warwick schrieb:

Carlos Idriss Kameni 9,4 Mio

Marcel Schmelzer 11,4 Mio - Adriano - 10,5 Mio - Simon Kjaer 12,1 Mio

Elias 11,9 Mio - Hernanes 14,5 Mio

Santi Cazorla 16,5 Mio - Raúl García 17,3 Mio - Granit Xhaka 8,3 Mio

Ronaldinho 19,4 Mio - Lewandowski 13,5 Mio

Bank:

Ron-Robert Zieler 6,7 Mio
      Matthias Ginter 4,1 Mio
      Ogenyi Onazi (Noch Jugend) 1,1 Mio
      Mateo Kovacic - 3 Mio -
      Leonardo Bittencourt 4,7 Mio (Noch Jugend)
      Ádám Szalai - 4,4 Mio

Wo liegen meine Stärken?
      Wo liegen meine Schwächen?
      Was sollte ich schnellstmöglich ändern?
      Wen sollte ich am ehesten mit TL pushen?
      Wie gefällt euch meine Arbeit bei Dortmund?

Was kann ich mit dem Team in Saison 16 erreichen ?

• So, dann bewerte ich dich mal zurück :)

Wo liegen meine Stärken?
      Deine Stärke ist auf jeden Fall, vom MW her, der Sturm. Wobei Ronny ganz gerne bald mal ausgetauscht werden sollte. Lewa ist aber der Hammer und mit Szalai kommt ein guter nach :) Und mit Musa und Mikh hast du noch zwei coole Spieler geholt
      Wo liegen meine Schwächen?
      Eine richtige Schwäche finde ich da jetzt nicht, evtl die AB mit Kjaer, der mir nicht wirklich sympathisch ist.
      Was sollte ich schnellstmöglich ändern?
      Ronaldinho und Elias austauschen..
      Wen sollte ich am ehesten mit TL pushen?
      Zieler, Ginter, Lewa und allegemein die coolen talente a la kovacic.
      Wie gefällt euch meine Arbeit bei Dortmund?
      Noch ein paar RL Dortmunder holen, dann gefällts mir noch besser :)

Was kann ich mit dem Team in Saison 16 erreichen ?
      Top 4 sollte auf jeden Fall drin sein ;)

SCUDETTO S23
    • Gute Arbeit von dir bisher! :grins:
      Zieler ist als TW vollkommen ausreichend, die Abwehr ist mir nicht so sympathisch, passt aber vorallem durch Schmelzer und Kjaer irgendwie zum BVB.
      Im Mittelfeld ist "Der Armenier" natürlich eine Bombe, aber hier muss noch mit TLs nachgeholfen werden.
      Elias könnte in dieser Saison ebenfalls ersetzt werden, da er momentan sehr stark abgebaut hat im RL.
      Xhaka kann ich immer noch nicht einschätzen. Von den Daten her aber ein Topspieler für dich.
      Cazorla und Garcia sind mMn auch passend. Wenn du unbedingt etwas verändern willst, wäre Garcia allerdings ein weiterer Ansatzpunkt. (Da muss aber Gerber mal genauer drüber urteilen..)
      Deine größte "Schwach"stelle lauert im Sturm mit einem MW von fast 20 Mio.^^ Ich würde ihn behalten und dahinter Szalai oder jemand anderen aufbauen, da er auf dem Markt kein großes Interesse wecken sollte.

Desweiteren hast du deine Jugendarbeit sehr verbessert im Gegensatz zu den Modena-Zeiten.
      Ginter, aber auch Kovacic und Musa sind wirklich sehr gute Talente, die auch schon Spielpraxis erhalten. Bei den anderen (Bittencourt, Onazi,...) muss man noch abwarten, was aus ihnen wird.

Insgesamt ein großer Daumen für dich! :up:
    • Vielen dank für die Bewertung :)

Zieler find ich auch sehr gut als TW, und reicht auch momentan für den BVB.
      Kjaer wird eventuell noch ausgetauscht, bin schon dabei ;).
      Elias würde ich im laufe der saison auch gerne austauschen, und Mkhitaryan wird aufjedenfall noch gepusht.
      Xhaka ist aufjedenfall ein klasse Spieler, nur kommt der junge kaum zum spielen, in Gladbach. Denke aber, dass der aufjedenfall noch seinen weg gehen wird, wenns nicht in Gladbach, dann bei einem anderen guten Club. ^^
      Ja, denke mein MF passt momentan, vllt. wird García irgendwann ersetzt, da muss ich mal schauen, ob sich was passendes für mein Team finden lässt.

Ronnie wird wohl die Karriere beim BVB beenden und ich bin schon dabei, Szalai dahinter aufzubauen ^^

Danke für das Lob. ;)
    • Also hier ist meine Bewertung.

Dein Team gefällt mir sehr gut:

Torwart: Naja das ist einer deiner wenigen Schwachpunkte. Den musst du dringes ersetzen. Aber daran arbeitest du ja.
      Abwehr: Da hast ja einiges verändert in der TP. Also da haste dich deutlich verbessert.
      Mittelfeld: Da haste natürlich mit Mkhitaryan jetzt einen absoluten Topmann den du dringend pushen musst. Der Rest ist sehr solide und auf einem guten Niveau.
      Sturm: Lewa ist natürlich mega. Einer der besten Stürmer der Welt. Wenn du den noch weiterpusht und neben dem MW-starken Ronny aufbaust, ist das sehr gelungen.
      Bank: Hier hast du einige sehr gute Talente. Gerade Bittencourt und Musa sind top und werden deine erste Mannschaft bald bereichern.

Dein Team gefällt mir sehr gut :)
      Sehr gute Arbeit :up:

Du wirst in der Liga auch in der oberen Hälfte mitspielen.
      Für die Zukunft bist du ein Kanidat für die Top 3 mMn.

Über eine Rückbewertung würde ich mich freuen ;)

Morata--Adrian
      Sissoko--Holtby--Suso
      Vidal--Chalobah
      Boilesen--Vertonghen--Rüdiger
      Asenjo
      Bank: J.Lukaku, Schelotto, Bruma

Alemannia Aachen S16
      Aachen Tranferliste
      Parma Kader S16
      VP: Eule
      , Carva