VfB Stuttgart ist frei!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Joka
    Stuttgart wurde durch den Messi- Deal auch schwer geschwächt ..

definitiv. schau mal lieber leki, wie du stuttgart hinterlassen hast. dein halbes team hast hergeben und am ende haste nur noch Reus. Im Sturm spielen 2x 3mio Spieler, die bei anderen gerade mal Jugend spielen. Und dann so daherkommen.. :D :D :rolleyes:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von Joka

definitiv. schau mal lieber leki, wie du stuttgart hinterlassen hast. dein halbes team hast hergeben und am ende haste nur noch Reus. Im Sturm spielen 2x 3mio Spieler, die bei anderen gerade mal Jugend spielen. Und dann so daherkommen.. :D :D :rolleyes:

Resi,was laberst du hier eigentlich für ne Rotze?Wurde in irgendeinem Beitrag dein Name erwähnt?Ich glaube nicht.Also kümmer dich um deinen Verein,und lass dich feiern,Danke.

Es reden immer die scheiße die einen anschreiben und nerven wegen irgendwelche Deals...Kommt mal klar mädels
  • Original von Leki
    Original von Resi
    Original von Joka

Resi,was laberst du hier eigentlich für ne Rotze?Wurde in irgendeinem Beitrag dein Name erwähnt?Ich glaube nicht.Also kümmer dich um deinen Verein,und lass dich feiern,Danke.

Es reden immer die scheiße die einen anschreiben und nerven wegen irgendwelche Deals...Kommt mal klar mädels

Rotze? Du laberst doch davon, dass Max die Vereine ruiniert, selbst haste bei Stuttgart aber auch nix gerissen, im Gegenteil, der Kader wurde in mehreren Mannschaftsteilen enorm geschwächt. Das sind Fakten, keine Rotze.

Hättest du einfach Ruhe gegeben, gäbs die Diskussion nicht. Du hast in deinem Thread schon gesagt, was du vom Vorgänger hälst.. aber das hier war zu viel und von deiner Seite aus total unabgebracht und unnötig.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Resi
    Original von Leki
    Original von Resi
    Original von Joka

Rotze? Du laberst doch davon, dass Max die Vereine ruiniert, selbst haste bei Stuttgart aber auch nix gerissen, im Gegenteil, der Kader wurde in mehreren Mannschaftsteilen enorm geschwächt. Das sind Fakten, keine Rotze.

Hättest du einfach Ruhe gegeben, gäbs die Diskussion nicht. Du hast in deinem Thread schon gesagt, was du vom Vorgänger hälst.. aber das hier war zu viel und von deiner Seite aus total unabgebracht und unnötig.

Ich weiß, dass ich Dresden nicht grad in finanzieller Sicht aufgebaut habe, aber hey. Stuttgart ist noch beschiedener. An sich muss man sich bei Resi bedanken, dass er darauf aufmerksam gemacht hat! Ich kann hier eh posten wie ich will, ne reelle Chance hatte ich eh nicht und will eh bei Murcia bleiben. Von daher Leki, pack Dir an deine eigene Nase, bevor Du versuchst andere schlecht zu machen!
  • Original von Max
    Original von Resi
    Original von Leki
    Original von Resi
    Original von Joka

Ich weiß, dass ich Dresden nicht grad in finanzieller Sicht aufgebaut habe, aber hey. Stuttgart ist noch beschiedener. An sich muss man sich bei Resi bedanken, dass er darauf aufmerksam gemacht hat! Ich kann hier eh posten wie ich will, ne reelle Chance hatte ich eh nicht und will eh bei Murcia bleiben. Von daher Leki, pack Dir an deine eigene Nase, bevor Du versuchst andere schlecht zu machen!

wieso?^^

aber diese schlammschlacht hier ist echt unnötig.. resi natürlich gleich wieder voll mit dabei, auch wenn er eigentl. gar nicht beteiligt ist xD
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Max
    Naja, bin eh innerhalb von kurzer Zeit von Dresden zu Turin und dann zu Murcia und will nicht - genau so wie Knallhard - als Wechselhure bekannt sein.

wanderhure wäre der coolere begriff xD wieso meldest du dich dann? so läufst du ja gefahr, doch zu wechseln^^

Einfach mal gucken, wie der eigene Marktwert ist. Also wenn ch den Zuschlag bekomme, wäre ich an sich nicht abgeneigt von dem Job und den VfB wieder auf zu bauen, wie zu seinen besten Zeiten damals unter Progger wo sie das NonPlusUltra in Deutschland wahren - überspitzt gesagt.
  • Gratu ... :welcome:
    4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
    2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
    2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
    3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
    3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
    2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
    2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)

4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
    1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
    1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
    1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

Managerfreundschaft mit Javeed
    U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
    3:0 gegen U23 Deutschland

U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
    1:3 im Finale gegen U23 Frankreich
  • Original von Sucuta
    Leider habe ich in Zukunft zu wenig Zeit und zu wenig Motivation, um bei Soccercraft/CN weiterhin mitzumischen.

bei Stuttgart wartet aber viel Arbeit..^^ naja zmd nicht was die Finanzen angeht, ich denke Leki hat zmd darauf gut geachtet xD

Glw.

Laxs schrieb: