Ich brauch mal euren Rat bitte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von FaNaTiCo
      ....du hast doch sicherlich auch einige 0 Sterne Spieler im Team,die kannste dann ja an die Bank verkaufen da die warscheinlich keiner will^^ (Außer sie haben nen guten MW oder sind jung)

Gibt es diese Bank überhaupt noch, wo man Spieler verkaufen kann?
    • Original von Cisu
      Original von FaNaTiCo
      ....du hast doch sicherlich auch einige 0 Sterne Spieler im Team,die kannste dann ja an die Bank verkaufen da die warscheinlich keiner will^^ (Außer sie haben nen guten MW oder sind jung)

Gibt es diese Bank überhaupt noch, wo man Spieler verkaufen kann?

Jo, hier im Forum unter "Entlassungen".
    • RE: Ich brauch mal euren Rat bitte

Original von Leki
      Nabend liebe Community,

ich brauch mal dringend euren Rat. Wie bekannt bin ich zu Dynamo Dresden gewechselt. Mein Vorgänger hatte anscheinend NULL Plan von Fussball geschweige denn von Finanzen.. Trottel hoch zehn,aber egal.

Fakt ist,Finanziell siehts düster aus.... 30Mio offener Kredit sowie MINUS 27 MIo aufn Konto.....

Hat jemand ne Idee wie ich mich am besten da raus arbeiten könnte?Irgendein erfahrener User am Start der ne nette Idee hat? Mir fällt grade nichts ein,bin schockiert wie dumm jemand sein kann und einen Verein so wirtschaftlich ruinieren kann,sorry.

MFG Leki

*zensiert by Phil*

Original von Max
      Original von Leki
      Nabend liebe Community,

ich brauch mal dringend euren Rat. Wie bekannt bin ich zu Dynamo Dresden gewechselt. Mein Vorgänger hatte anscheinend NULL Plan von Fussball geschweige denn von Finanzen.. Trottel hoch zehn,aber egal.

Fakt ist,Finanziell siehts düster aus.... 30Mio offener Kredit sowie MINUS 27 MIo aufn Konto.....

Hat jemand ne Idee wie ich mich am besten da raus arbeiten könnte?Irgendein erfahrener User am Start der ne nette Idee hat? Mir fällt grade nichts ein,bin schockiert wie dumm jemand sein kann und einen Verein so wirtschaftlich ruinieren kann,sorry.

MFG Leki

Alter, halt die Fresse du dummer H*rens*hn. -.-

Max, chill mal ... :D

Original von Cisu
      Original von Max
      Original von Leki
      Nabend liebe Community,

MFG Leki

Max, chill mal ... :D

Was willst Du den?

Original von Max
      Original von Leki
      Nabend liebe Community,

MFG Leki

Sehr süß.... wie alt warst du gleich nochmal? Solche Kraftausdrücke verwenden heut zu Tage nur noch Kinder die keine Ahnung haben was das bedeutet.... Und ich glaube nicht das du beurteilen kannst ob meine Mutter eine Hure ist oder nicht... Also halt mal deine Füße still und benutz dein Hirn vor dem schreiben,vielen Dank
    • Original von Leki
      Original von Max
      Och wie süß und sowas von jemandem aus dem Osten : )

Ja ich glaube da ist jemand ausm Osten reifer und gebildeter als ein Wessi der einen auf möchtegern Halbstark macht... In diesem Sinne, vielen Dank fürs Gespräch... Nu geh weiter in die schule,hast viel zu lernen.

Was willst du damit sagen Max?!
      Ich komme auch aus dem Osten und?

Wenn du so weiter machst brauchst du dich nicht wundern, wenn du hier verwarnt wirst bzw. gesperrt wirst!
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sesu ()

• Original von Max
      Oh man, wie die Leute auf einmal alles auf die Goldwaage und naja, gebannt werden kann ich nicht :P. Okay von SC vielleicht, mehr auch nicht.

Das ist einfach kein Verhalten, was man an den Tag legt.
      Und schon garnicht gegenüber eines älteren! :rolleyes:
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren

Ob alt oder jung ist doch relativ? Sollte man nicht gegenüber eines jeden respektvoll umgehen? Ich lasse mich einfach nicht als "Trottel" darstellen. Oder als Person, die keine Ahnung vom Fußball hat, zudem ist es schon ziemlich schwach zu behaupten das man keine Ahnung von Fußball hat, nur weil man die Finanzen gegen die Wand gefahren hat? Wer so argumentiert, sollte halt erstmal selbst seinen Kopf einschalten. Und das mit dem Osten war ein wenig überzogen, das mag sein, was ich damit eher sagen wollte ist, dass sehr viele Personen aus dem Osten relativ selten ihr Kopf benutzen oder einfach nicht denken, es ist allgemein gesehen, ich kenne selbst ne Menge Leute ausem Osten und die haben es mir selbst bestätigt, dass die Personen im Osten nicht gerade die Leute sind, die bekannt fürs nachdenken sind ...

Also, Leki erklär mir bitte einmal, warum man keine Ahnung vom Fußball hat, wenn man die Finanzen an die Wand fährt?
    • Original von Max
      Original von Sucuta
      Original von Max
      Oh man, wie die Leute auf einmal alles auf die Goldwaage und naja, gebannt werden kann ich nicht :P. Okay von SC vielleicht, mehr auch nicht.

Ob alt oder jung ist doch relativ? Sollte man nicht gegenüber eines jeden respektvoll umgehen? Ich lasse mich einfach nicht als "Trottel" darstellen. Oder als Person, die keine Ahnung vom Fußball hat, zudem ist es schon ziemlich schwach zu behaupten das man keine Ahnung von Fußball hat, nur weil man die Finanzen gegen die Wand gefahren hat? Wer so argumentiert, sollte halt erstmal selbst seinen Kopf einschalten. Und das mit dem Osten war ein wenig überzogen, das mag sein, was ich damit eher sagen wollte ist, dass sehr viele Personen aus dem Osten relativ selten ihr Kopf benutzen oder einfach nicht denken, es ist allgemein gesehen, ich kenne selbst ne Menge Leute ausem Osten und die haben es mir selbst bestätigt, dass die Personen im Osten nicht gerade die Leute sind, die bekannt fürs nachdenken sind ...

Also, Leki erklär mir bitte einmal, warum man keine Ahnung vom Fußball hat, wenn man die Finanzen an die Wand fährt?

Deine Meinung gegenüber Ossis ist grandios.... erbärmlich!

Thema beendet,mit so einem unterhalte ich mich nicht weiter... Viel Erfolg hier noch weiterhin