Grad läuft Düsseldorf-Frankfurt. Passend zur Minute 12:12 zünden die Frankfurt-Fans Bengalos an.
15. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nur noch 21 Stunden bis zum Gipfel Wenn wir Ribery wieder aus dem Spiel nehmen können glaub ich wir gewinnen. Götze,Gündogan und Hummels sind ja wohl auch alle fit von daher bin ich recht optimistisch gestimmt^^-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Nur noch 21 Stunden bis zum Gipfel Wenn wir Ribery wieder aus dem Spiel nehmen können glaub ich wir gewinnen. Götze,Gündogan und Hummels sind ja wohl auch alle fit von daher bin ich recht optimistisch gestimmt^^
So schlecht wie Ribery in den letzten vier Partien war, braucht ihr den nicht aus dem Spiel nehmen.
-
Original von dakader
Original von FaNaTiCo
Nur noch 21 Stunden bis zum Gipfel Wenn wir Ribery wieder aus dem Spiel nehmen können glaub ich wir gewinnen. Götze,Gündogan und Hummels sind ja wohl auch alle fit von daher bin ich recht optimistisch gestimmt^^
So schlecht wie Ribery in den letzten vier Partien war, braucht ihr den nicht aus dem Spiel nehmen.
Keine Ahnung...ich konnte die letzten Spiele leider nicht sehen. Ich hab nur immer gehört wie überragend er anscheind in Form sein solll...^^-Judas- -
Ich tippe auf ein 2:1 für die Bayern, Tore von Gomez & Kroos bzw. Lewandowski. Wünschen würde ich mir ein 4:4
-
Original von Phil
Ich tippe auf ein 2:1 für die Bayern, Tore von Gomez & Kroos bzw. Lewandowski. Wünschen würde ich mir ein 4:4
Blöder Tipp Ich sag Götze macht sich endgültig unsterblich und schiesst das 1:2 in der 93.Minute-Judas- -
34'
Gelb-Rote Karte für Karim Matmour (Eintracht Frankfurt)
Platzverweis für Matmour! Erst vor zwei Wochen hatte der Angreifer die Ampelkarte gesehen, jetzt geht der Algerier innerhalb von acht Minuten zwei Mal gelb-würdig in den Zweikampf. Das ist mal so richtig dämlich.
1:0 Düsseldorf-Judas- -
-
Wann ist Bayern - BVB?
-
-
Als Teamkollege wäre ich so sauer auf Matmour....wie kann man so dämlich sein^^
Eigentlich mag ich Düsseldorf nicht aber die Niederlage für Frankfurt würde uns helfen...-Judas- -
Original von Phil
Original von Juvo
Wann ist Bayern - BVB?
Morgen 18:30.
Vielleicht schau ich rein, je nachdem wann wir essen^^ -
Original von Juvo
Original von Phil
Original von Juvo
Wann ist Bayern - BVB?
Vielleicht schau ich rein, je nachdem wann wir essen^^
jo, alles klar, sag dann einfach bescheid
-
Original von dakader
Original von Juvo
Original von Phil
Original von Juvo
Wann ist Bayern - BVB?
Vielleicht schau ich rein, je nachdem wann wir essen^^
jo, alles klar, sag dann einfach bescheid -
Ich tippe auf Bayern 3:2"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Castro mittlerweile saustark im Mittelfeld, der ist vom Ball nicht zum trennen.
AUGSBURG! -
Momentan führen nur doofe Teams, gestern gings schon los
-
Original von Eddie
Momentan führen nur doofe Teams, gestern gings schon los
bei beiden nicht mehr der Fall -
-
Original von Schnix
Kiße, Kieß, Kieß!
Abseits, aber egal!
Mal schauen ob der Hecking dann nach em Spiel auch so en geiles Interview führt wie der Streich nach dem Bayern-Spiel
youtube.com/watch?v=GHAuC0X-7J0
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0