15. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
1:1 durch Pukki
-
Original von Eddie
1:1 durch DRAXLER
So scheiss Spiel von uns, aber hauptsache 3 Punkte. xD -
Szalai
-
Original von Warwick
Szalai
Freiburg dadurch bisher immerhin 9. -
So jetzt geht´s dann endlich los
-
Haha Schürrle/Kuba, Ibra ist beim TdM dabei.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Die Bayern haben das Spiel bisher im Griff, jedoch teilweise mit leichtsinnigen Fehlern...
-
Original von Juvo
Die Bayern haben das Spiel bisher im Griff, jedoch teilweise mit leichtsinnigen Fehlern...Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Juvo
Die Bayern haben das Spiel bisher im Griff, jedoch teilweise mit leichtsinnigen Fehlern...
Warum waren die "Fans" zuerst 12Minuten 15 Sekunden ganz ruhig? Sinn? Habs ned mitbekommen. -
Original von Juvo
Original von PGerber0
Original von Juvo
Warum waren die "Fans" zuerst 12Minuten 15 Sekunden ganz ruhig? Sinn? Habs ned mitbekommen.
Protest gegen geplante verschärfte Sicherheitsvorschriften, überall so im Moment.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Achso. Danke für die Info.
-
Erste HZ eher mittelmäßig..dazu Badstuber verletzt -.-
Boateng hats letztes Jahr schon versaut, hoffen wir mal, dass sich diese Geschichte nicht wiederholt. -
bester mann bisher ganz klar: KING RIBERY
aber ansonsten nach vorne eher schwach von bayern.. die kontrolle hatte man bis zum badstuber-ausfall ganz gut.. danach fand ich dortmund sogar spielkontrollierend..
chancen gabs eigentl. kaum wirklich... wenn sich beide mannschaften mit nem UE zufriedengeben, weil sie sich net trauen aufzumachen (danach siehts wohl aus), dann wird das wohl ne langweilige 2. hälfte..
bis dann iwie durch glück mal jemand trifft und die anderen in zugzwang wären^^ oder es geht 0:0 aus.. darauf würde ich jetzt bei live-wetten evtl tippen, jdflls sollte es in den ersten 5min der 2. hz genauso weiterghen.. kann natürlich auch sein, ein trainer ändert jetzt was oder pusht seine jungs mal^^ -
Extrem langweiliges Spiel bisher, vor allem als neutraler Zuschauer.
Badstuber wahrsch. mit nem Kreuzbandriss -> 6 Monate Pause wahrsch. -
Riesenchance für Hummels! Stark, schnell ausgeführter Freistoss, die Bayern pennen da^^
-
Ich bin sprachlos.
Das erste Mal in meinem Leben, dass ein Fußballkommentator ein Tor, bei dem der Schuss knapp am Keeper vorbeigeht, als Torwartfehler bezeichnen! Warum? Weil (diesmal Hildebrand) die immer abspringen, anstatt mit dem Fuß abzuwehren. Sonst wird das immer als unhaltbar, da direkt unter dem Körper durch bezeichnet :rolleyes:, heute tatsächlich mal als Fehler, ich bin begeistert.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
1:0 Kroos, hoffentlich geht jetzt mal was.
-
Original von Juvo
1:0 Kroos, hoffentlich geht jetzt mal was.
son Dreck -
1:1 Götze!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher