Formel 1 Spiel

    • Weinachtsmann schrieb:

      Com_BEPFA schrieb:

      Weinachtsmann schrieb:

      com, das ist falsch.. ich weiß nicht woher du diese auffassung nimmst, aber ergibt sich weder aus diesem wikipedia-eintrag über werbe-spam per email ( :rolleyes: ) noch sonstigen logischen schlüssen, die man als mensch machen könnte...

      Spam ist keine Tat, die irgendetwas verletzt... sondern eine Form das Forum zuzumüllen... und hier existiert nichts mehr, also kann man auch nichts bestrafen...

      Du kannst niemanden für etwas bestrafen, das nicht existiert! Das ist, als würdest du Neil Armstrong wegen Falschparken auf dem Mond bestrafen!

      Leider bist du derjenige, der sich auf dem Holzweg befindet. Spam bezieht sich vorrangig auf den Versand von unerwünschten elektronischen Nachrichten über Postfächer, sogenannten E-Mail-Verkehr, das ist wahr. Wikipedia wählte ich daher aus dem Grund, da deren "Definition" die war, die den Begriff Spam am weitesten definiert, ohne sich exklusiv auf den elektronischen Datenverkehr zwischen zwei Parteien zu beziehen. Wie bereits mehrfach erwähnt, ist der Tatbestand mit der Tat bereits erfüllt, ein nachträgliches Entfernen entfernt nicht gleichzeitig dessen Konsequenzen - wenn überhaupt, dann kann er jene vermindern, da das Vergehen keine Dauerhaftigkeit besitzt. Dein Beispiel hier war dann tatsächlich jenes, das am wenigsten auf den vorliegenden Sachverhalt angewandt werden kann, trotz meines Exkrementvergleiches.
      Wie bereits mehrfach erwähnt, - und gerade du als Wirtschaftsschüler solltest das sehr genau wissen - eine Straftat kann nicht rückgängig gemacht, sondern bestenfalls vertuscht werden. Dies ist dir hier mehr als eindeutig nicht gelungen, weswegen du leider mit den Folgen leben musst. ;(



      abgesehen davon, dass das keine straftat ist ! ist das absoluter schwachsinn - als ob mein beispiel schlechter als deine lächerlichen vergleiche war... du redest eh nur dasselbe ohne zu kapieren, dass das alles müll ist. finde du solltest bestraft werdne, alles was du sagst ist spam. du bist ein einziger spam. am besten wir entfernen dich aus dem forum. müllmüllmüllmüllmüll!!!
      Es macht mich echt traurig, das ausgerechnet von dir zu hören... :wein:
      Straftat ist natürlich der falsche Jargon, Vergehen passt eher, aber ich hatte den Begriff im bisherigen Diskussionsverlauf etabliert, weswegen ich an ihm festhielt. Ja, ich muss dir zustimmen, leider bin ich derjenige, der sich unentwegt wiederholt, ohne schlüssige Argumente vorzubringen, das ist leider eine Macke von mir und wird sich so leicht nicht abstellen lassen. Immerhin finde ich es sehr lobenswert, dass du den Tatsachenbestand der Vermüllung erkannt hast, meines Erachtens ist das schonmal ein Fortschritt hin zu einem fairen konformen Ende der bestehenden Komplikationen.
      Eine Bestrafung dagegen empfände ich als sehr hart, eine vierfach lebenslängliche Formel1-Sperre wäre dann doch ein schwerer Schlag für mein Selbstwertgefühl und würde meiner Kompetenz in diesem hochehrwürdigen Sport einen spürbaren Schaden zufügen. Ich appelliere daher an deine Großherzigkeit und erbitte vornehmst einen Rückzug der Anklage.
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!