Formel 1 Spiel

• Bars.6 schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

Bars.6 schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

alter, wie krieg ich die beiträge den richtig gelöscht hier.. scheiß forum xD wollte halt nich spammen, deshalb hab ich es weggemacht -.- fiel mir halt direkt danach ein... sollte jetzt aber nich wieder bestraft werden, bitte.. :rolleyes:

Naja, diskutieren bzw. Spam wird ja laut Regelwerk mit Punktabzug/Disqualifikation bestraft :pfeiff:

ja weil es stört, aber ich habs ja direkt gelöscht - also störts nicht :P

Spam ist Spam, ob dus löschst oder nicht, spielt keine Rolle. Da muss die Rennleitung meiner Meinung nach konsequent handeln und nicht mit zweierlei Maß messen :pfeiff:

bist du dumm? wo ist spam, noch spam, wenn es schon weg ist? das ist praktisch als würdest du dich darüber beschweren, dass ich müll fallen lassen hab, den ich dann direkt wieder aufgehoben und in den mülleimer gesteckt hab... :rolleyes:

wach auf junge - oder besser: geh ins bett :welcome:
    • Weinachtsmann schrieb:

Bars.6 schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

Bars.6 schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

alter, wie krieg ich die beiträge den richtig gelöscht hier.. scheiß forum xD wollte halt nich spammen, deshalb hab ich es weggemacht -.- fiel mir halt direkt danach ein... sollte jetzt aber nich wieder bestraft werden, bitte.. :rolleyes:

Naja, diskutieren bzw. Spam wird ja laut Regelwerk mit Punktabzug/Disqualifikation bestraft :pfeiff:

Spam ist Spam, ob dus löschst oder nicht, spielt keine Rolle. Da muss die Rennleitung meiner Meinung nach konsequent handeln und nicht mit zweierlei Maß messen :pfeiff:

bist du dumm? wo ist spam, noch spam, wenn es schon weg ist? das ist praktisch als würdest du dich darüber beschweren, dass ich müll fallen lassen hab, den ich dann direkt wieder aufgehoben und in den mülleimer gesteckt hab... :rolleyes:

Ach Weini, es ist immer wieder ein Spaß, dich provozieren zu dürfen. Du hast deinen Müll doch nur entfernt, weil du Angst vor Konsequenzen hast, nicht weil dir iwas an der Umwelt liegt. Da du aber einen Teil deines Mülls liegen gelassen hast, der dich überführt, muss man dem Regelwerk nach so handeln. In den Regeln steht ja nichts davon, dass Müll geduldet wird, wenn man ihn anschließend beseitigt.

Dein letzter Satz hat mir schwer zugesetzt, ich sollte lieber schlafen gehen, weil ich dumm bin. :sos:

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• produziert? ich komm dir gleich xD

du hast meine parabel nicht mal ansatzweise entkräftet. wieso ich meinen müll entferne, lass mal schön meine sache sein... die intention dahinter kannst du sowieso nur erahnen und nicht belegen! Bzw. spielt das keine Rolle, da allein die Tatsache, dass der Müll entsorgt wurde, ausreicht. Niemand interessiert sich mehr für Müll, der mal da war, aber niemanden gestört hat. Ich frage dich: Wo ist Spam noch Spam, wenn er nicht stört? Na also.. es handelt sich also nicht mal mehr um Spam.. Beweisführung abgeschlossen.

Und Schlaf soll tatsächlich hilfreich für die Gehirnzellenströmung sein.
    • Weinachtsmann schrieb:

produziert? ich komm dir gleich xD

du hast meine parabel nicht mal ansatzweise entkräftet. wieso ich meinen müll entferne, lass mal schön meine sache sein... die intention dahinter kannst du sowieso nur erahnen und nicht belegen! Bzw. spielt das keine Rolle, da allein die Tatsache, dass der Müll entsorgt wurde, ausreicht. Niemand interessiert sich mehr für Müll, der mal da war, aber niemanden gestört hat. Ich frage dich: Wo ist Spam noch Spam, wenn er nicht stört? Na also.. es handelt sich also nicht mal mehr um Spam.. Beweisführung abgeschlossen.

Und Schlaf soll tatsächlich hilfreich für die Gehirnzellenströmung sein.

Wer wollte denn deine "Parabel" entkräften ? Außerdem hab ich nie den Anspruch gehabt, deine Intention zu belegen. Ich hab lediglich ausgeführt, was deine Intention in Anbetracht der Gesamtsituation bezogen auf die Auswirkungen auf die Allgemeinheit sein könnte bzw. dürfte. Die liegt ganz klar darin und das wirst du doch wohl nicht bestreiten, dich dem drohenden Punktabzug bzw. der Disqualifikation zu entziehen und somit weiterhin die volle Punktzahl zu erhalten, damit du im Rennen um die vorderen Plätz in der Gesamtwertung mithalten kannst.

Da wir nur das Regelwerk als Leitfaden für unsere Handlungen haben, kann ich mich auch nur daran orientieren. Diese führt aus, dass Spam eben mit Strafversetzung bzw. Disqualifikation geahndet wird. Da du schon zu einem früheren Zeitpunkt zugegeben hast, dass du das Rennen mit Spam beschmutzt hast, ist die Beweislast doch sehr erdrückend in dieser Hinsicht.

Zu deiner Frage, wo Spam noch Spam ist, wenn er nicht störe: Im Regelwerk steht nichts davon, dass der abgesonderte Spam unbedingt stören muss, um als solcher identifiziert zu werden. Außerdem hat mich deine Vertuschungsaktion doch sehr persönlich gestört, da ich gezwungen war, den Satz zu lesen, der anzeigt, dass du deinen Spam gelöscht hast. In diesen wertvollen Sekunden hätte ich im Rennen wichtige Platzierungen verlieren können, daraus resultierend auch wichtige Punkte.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Weinachtsmann schrieb:

Bars.6 schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

Bars.6 schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

Richtig, ich mein, welcher Polizist bestraft mich noch, wenn ich ihm Scheiße ins Gesicht klatsche, aber dann sorgfältig wieder wegwische? Halt, falsches Beispiel. Wenn ich gegen Milan ein rassistisches Schild gegen Balotelli hochhalte und dann direkt zerreiße, hab ich doch auch nix gemacht, oder? Stört ja keinen mehr... Ne, warte, jetzt bin ich verwirrt...also, wenn ich im Naturschutzgebiet ein Reh erlege, aber dann ein anderes aus einem Nichtschutzgebiet einführe, ist das auch egal. Oder? Ach, ekis, mir doch egal. :confused:

@lio: Du brauchst nicht zu glauben, dass deine Beiträge qualitativ hochwertiger werden, nur weil sie länger sind! In der Kürze liegt die Würze, alles über fünf Zeilen wird in einem Forum nicht akzeptiert! :banned:
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Com_BEPFA schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

Bars.6 schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

Bars.6 schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

Richtig, ich mein, welcher Polizist bestraft mich noch, wenn ich ihm Scheiße ins Gesicht klatsche, aber dann sorgfältig wieder wegwische? Halt, falsches Beispiel. Wenn ich gegen Milan ein rassistisches Schild gegen Balotelli hochhalte und dann direkt zerreiße, hab ich doch auch nix gemacht, oder? Stört ja keinen mehr... Ne, warte, jetzt bin ich verwirrt...also, wenn ich im Naturschutzgebiet ein Reh erlege, aber dann ein anderes aus einem Nichtschutzgebiet einführe, ist das auch egal. Oder? Ach, ekis, mir doch egal. :confused:

@lio: Du brauchst nicht zu glauben, dass deine Beiträge qualitativ hochwertiger werden, nur weil sie länger sind! In der Kürze liegt die Würze, alles über fünf Zeilen wird in einem Forum nicht akzeptiert! :banned:

das sind schlechte beispiele. in deinen beispielen geht es um eine komplett andere tat, die schon abgeschlossen ist - und deren Überreste nur beseitigt werden, was aber nichts mehr an der Tat an sich ändert! Spam heißt nicht umsonst "Müll" - ich habe mein Beispiel nicht aus Zufall gewählt - es ist nunmal einfach perfekt^^
    • Weinachtsmann schrieb:

Com_BEPFA schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

Bars.6 schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

Bars.6 schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

das sind schlechte beispiele. in deinen beispielen geht es um eine komplett andere tat, die schon abgeschlossen ist - und deren Überreste nur beseitigt werden, was aber nichts mehr an der Tat an sich ändert! Spam heißt nicht umsonst "Müll" - ich habe mein Beispiel nicht aus Zufall gewählt - es ist nunmal einfach perfekt^^

Ja, tut mir auch Leid, Euer Großhirnigkeit. :gott:

Als Spam oder Junk (englisch) für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf
      elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger
      unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten.
      Damit gilt der Versand - in diesem Falle das Absenden - als "Straftat", nicht das Gelesenwerden. Genauso ist auch der weggeworfene Müll - so rechtzeitig gesehen - durchaus zu ahnden. :P Dementsprechend passen alle Beispiele zum tatsächlichen Geschehen, sofern es rechtzeitig bemerkt wird, wird es bestraft, wenn es verboten ist. Hier wurde es zu deinem Unglück bemerkt, trotz deiner Adminrechte, was natürlich allen sehr Leid tut, wo du doch bisher im Wettbewerb durch herausragenden Sportsgeist und faire Zurückhaltung aufgefallen warst. :D
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!