Original von MaSTaR
Wäre für mich nicht nachvollziehbar. Ich bin gespannt !
Das steht doch schon fest. War 2001 bei Barbarez und 2003 bei Brazzo das gleiche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von MaSTaR
Original von dakader
Original von MaSTaR
Das steht doch schon fest. War 2001 bei Barbarez und 2003 bei Brazzo das gleiche.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Original von Schnix
Renato noch im Kader,omg. Der kommt dann am Ende wieder lustlos rein, statt des motivierten JF7 der dringed Matchkampfpraxis benötigt.
Kohr wieder im Kader, der räumt bei der Führung wieder alles grandios ab und ist mir dann doch lieber als Hegeler.
Haji wird bestimmt Probleme mit den flinken Flügelflitzern von 96 haben, dass ist momentan ja unsere einzige große Schwachstelle. (hort sich hoffentlich net zu arrogant an )
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Original von Resi
Friedrich..
Laxs schrieb:
Selbst erfunden oder von einer Fangruppe? xDOriginal von Rio91
Original von Schnix
LENOMENAL!
Trapptastisch
Original von Schnix
Selbst erfunden oder von einer Fangruppe? xDOriginal von Rio91
Original von Schnix
LENOMENAL!
Trapptastisch
Toppi fehlt hinten drin, die langsamen Ivs Friedrich und Wolle haben ihre liebe Not gegen Ya Konan und Diouf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
Laxs schrieb:
3 Besucher