17. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
omg javi schon verletzt und schweini treten die auch noch zusammen..
dann stehen wir nachher wieder ohne spielgestalter aus der tiefe da -
Original von Weinachtsmann
sr, aber dante is echt der king.. da kann hummels einpacken^^
-
Original von Warwick
sr, aber dante is echt der king.. da kann hummels einpacken^^
der spielt zZ einfach weltklasse.. im aufbauspiel einenr der besten IVs der welt.. und wie er die schnittstellenpässe findet und wie elegant er immer mitm ball umgeht un kontrolle verkörpert... -
Fazit 1.HZ: Bayern zwar mit klaren Vorteilen aber kaum Chancen aus dem Spiel heraus....wenn die Neuer Aktion schief geht könnts auch schon 2:0 stehen^^-Judas-
-
Booororrrrussssiaaaaaaaa !
-
Original von FaNaTiCo
Fazit 1.HZ: Bayern zwar mit klaren Vorteilen aber kaum Chancen aus dem Spiel heraus....wenn die Neuer Aktion schief geht könnts auch schon 2:0 stehen^^
Fazit: Bisher volle 10 Punkte auf tm.de
Bleibt aber eh nicht so.^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Tier Stegen.. oO
viel besser als Neuer..^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Marx zum 1:1-Judas-
-
so ne kacke.. gladbach macht GARNIX mehr.. das war nur ne Frage der Zeit.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
mein stream is net so der reißer,deshalb hab ichs grad net genau gesehen, aber: war das beim gomez grad en elfer?
-
Original von Conan
mein stream is net so der reißer,deshalb hab ichs grad net genau gesehen, aber: war das beim gomez grad en elfer?
Nope -
Original von Conan
Der Brouwers hat den Ball touchiert...^^-Judas- -
Original von Warwick
Original von Conan
Nope
und kann ich dir auch vertrauen?;) -
Oh gott wenn Arango den besser mitnimmt stehts 1:2-Judas-
-
Original von Conan
Original von Warwick
Original von Conan
Nope
und kann ich dir auch vertrauen?;)
Warum sollte ich lügen? -
war doch nur ein spaß^^
-
26:6 Torschüsse
14:4 Ecken
63% Ballbesitz Bayern
aber Ter Stegen hatte heute was dagegen...Gladbachs Plan is aufgegangen,aber wenigstens net verloren.. -
Original von Conan
26:6 Torschüsse
14:4 Ecken
63% Ballbesitz Bayern
aber Ter Stegen hatte heute was dagegen...Gladbachs Plan is aufgegangen,aber wenigstens net verloren..
Wir haben nicht wegen dem gegnerischen Torwart nur nen Punkt geholt. Wenn allein Ribery mal einen von 10 Querpässen im Strafraum an den Mann bringen würde, hätte der Torwart gar nichts mehr zu melden.
-
dante is so geil... nach badstuber der beste IV der liga mMn
vor badstuber
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0