Harry schrieb:
der von SI? also ich hatte da noch keine probleme mit. hatte mir den zu release geholt
Aber den deutschen Patch gibts noch nicht, oder?

Harry schrieb:
der von SI? also ich hatte da noch keine probleme mit. hatte mir den zu release geholt
flori33 schrieb:
Frag doch gleich.
Crackable, aber ohne deutschen Patch. Der kommt per Handübersetzung aus dem meistertrainerforum (o.ä.) und das kann noch dauern. Laut aktuellem Stand ist ung. die Hälfte übersetzt...
Medea schrieb:
Ich hab auch kein Problem, es mir zu kaufen. Ich wills nur austesten (und zwar nicht die olle Demoversion sondern das richtige Spiel), bevor ich so viel Geld in die Hand nehme...
Aber diese Steam/Origin-Sache find ich generell richtig doof. Origin spioniert wohl ziemlich krass die Kunden aus, wer weiß, wies bei Steam ist. Das schreckt mich also eher ab als, dass es mich zum Kauf verleitet.
Harry schrieb:
@Medea: nur heute (wegen transferdeadlineday) FM14 50% reduziert bei steam![]()
Com_BEPFA schrieb:
Soeben stehen mir zum ersten Mal eine Milliarde Euro zur Verfügung für Transfers![]()
Nicht gecheatet oder irgendwas, einfach "nur" über mehr als 50 Jahre kaum Ausgaben gehabt (hole mir meist im Winter Spieler mit auslaufendem Vertrag, falls dann im Sommer noch was fehlt, schau ich mich erstmal bei den Vertraglosen um, zudem kommen natürlich auch immer wieder Jugendspieler nach, und ich "scoute" gerne in kleineren Ländern, d.h. mein Team hat bspw. eine lange Historie von Spielern von den Färöern, mein letzter Weltklasseflügelspieler kam aus Mazedonien, mein aktueller Keeper ist aus Nordkorea, usw. Dadurch auch selten hohe Gehälter, d.h. oftmals nichtmal siebenstellig xD) und fast alles gewonnen.^^ Werde trotzdem weiterhin keine großen Transfers tätigen, gibt fast immer günstigere Alternativen, und bislang bin ich ja recht gut zurechtgekommen.
![]()
Aber so als Zahl ist das Budget natürlich schon der Hammer, besonders wenn man es sich verdient hat.^^