FootMan 2005

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schon wieder so 'ne Situation, wo man die Individualität von (NPC-)Spielern erkennen kann:

Eben im Spiel, Stand 0:0, mein mexikanischer OM (Ortiz) bekommt zentral 10m vor der Mittellinie den Ball, sieht vorne den einen mex. Stürmer (Esquivel) starten und spielt steil, läuft noch bis ziemlich genau zur Mittellinie, sieht, dass Esquivel schon 7m Vorsprung vor der Verteidigung hat, und bleibt einfach gechillt stehen, während Esquivel das Tor macht... :D :grins:
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Wie geil:
      Mein zweiter deutscher Stürmer, dank der Vielzahl an unfassbar treffsicheren Stürmern in meinem Team derzeit nur Stürmer Nummer 7 mit zwei ganzen (Joker-) Einsätzen diese Saison, durfte gerade im letzten Spiel der Saison mal wieder als Joker ran, da zum Saisonende immer andauernd englische Wochen bei mir sind, da so viele Spiele wegen meiner (an die 30) Nationalspieler, CL- und Pokalerfolge verschoben werden müssen, und daher ein Gutteil meines Teams erschöpft oder verletzt war. In der Halbzeit beim Stande von 0:0 dann kam er rein, und macht gleich sein Tor. Und noch eins. Und noch eins. Innerhalb von weniger als fünf Minuten nach Wiederanpfiff schießt mich der Kerl zu einem klaren Erfolg, es blieb bei dem 3:0. Der Hattrick erfolgte von 46:10 bis 49:53, also innerhalb von 3:43 Minuten. :omg: :watt: :grins:
      Klar, gab im RL schon schnellere (Rekord is doch glaub bei anderthalb Minuten oder so^^), aber schon sehr geil. :)

Tortilla chips.

• Com_BEPFA schrieb:

flori33 schrieb:

Warum spielt die u19 im Pokal mit? :D

Ich hab keine Ahnung, ob das im RL so ist/war in der Schweiz, auf jeden Fall sind da immer ein paar U19-Teams mit am Start, von meinem Serienmeister und -pokalsieger aber noch nie (gibt auch nen separaten U19-Pokal, und ich hab auch schonmal im Finale gegen eine U19-Truppe rangemusst^^) xD

Alle Mannschaften der Super League und der Challenge League (früher Nationalliga A und B) sind direkt für die Hauptrunde qualifiziert. Die restlichen Teilnehmer werden per Qualifikation und regionale Cups ermittelt. Startberechtigt sind theoretisch alle Mannschaften bis zur 5. Liga.
      Laut Wikipedia...und es gibt wohl separate Jugendligen auch dort, also scheinbar ein Bug oder ein Mangel an Mannschaften vonseiten des FootMan^^

Tortilla chips.

• flori33 schrieb:

Ich kenne es nur aus dem FM, dass manche unterklassigen Mannschaften ihre U19 aufstellen, da diese besser als die 1. ist. ^^

Edit: Zeig mal bitte das Profil von Berlusconi. xD

Hat keins, ist nur als Präsident von Milan und deren favorisiertes Personal (mit Maldini) gelistet. ;)

Tortilla chips.

• Hab mir jetzt mal den 13er geholt..gabs iwo für 10 Euro zum Download.
      Noch habe ich Schwierigkeiten von dem EA-Ding umzustellen. Bis jetzt hab ich die "Tiefe" des Spiels jedenfalls noch nicht ganz durchblicken können..grade spiel ich mich ZSKA und bin momentan sogar Erster ^^ Das vorhandene Spielermaterial eignet sich perfekt für meine Lieblingstaktik..
      Wie kann man Jugendspieler denn am besten fördern,gibts da iwelche "Tricks" oder so?
    • 52. Minute. Es steht 2:0. Der linke Außenverteidiger geht - vorverwarnt - im Zweikampf äußerst unclever vor. Unheilvoll tritt der Schiedsrichter heran, die Miene ernst. Er greift in seine Hemdtasche, nestelt ein wenig herum, und zieht schließlich den gelben Karton hervor, zeigt ihn dem Spieler, greift noch einmal zu, und befördert die rote Karte zutage, die er ebenfalls dem Spieler zeigt. Fassungslos wird dieser von ein paar Mitspielern vom Platz begleitet...
      79. Minute. Spielstand 4:2. Der Torhüter der in Überzahl agierenden Gäste faustet den Ball vor dem abschlussbereiten Stürmer weg, doch plötzlich ertönt ein Pfiff. Die Gäste schauen sich verdutzt um, nur der kurz zuvor eingewechselte Linksaußen blickt schuldbewusst drein, während der Referee entschlossen auf den Punkt zeigt. Der bereits doppelt erfolgreiche Toptorjäger der Gastgeber war nach der Aktion des Torhüters umgegrätscht worden. Selbstbewusst tritt der Linksaußen des Heimteams in den Sechzehner und schnappt sich den Ball, nicht ohne einen hämischen Seitenblick auf sein glückloses Äquivalent in den gegnerischen Farben. Er legt sich den Ball zurecht, läuft kaum zwei Schritte zurück, und haut den Ball nach dem Pfiff des Schiedsrichters flach rechts neben den Pfosten, der Torhüter chancenlos, obwohl richtig spekulierend. Sein drittes Tor, entsprechend groß die Freude, inklusive scherzhafter Verhöhnung des Toptorjägers.
      93. Minute. Schlusspfiff. Die Gäste schleichen bedröppelt vom Platz, die Gastgeber feiern euphorisch den sensationellen Sieg. Durch das 9:2 brachte man dem Tabellenvorletzten die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte bei und egalisierte den eigenen Rekord für die meisten gefallenen Tore in einem Ligaspiel.

Sorry, mir war langweilig... :D

Für alle "tl;dr"-er:
      Habe mit 2:0 gegen den Tabellenvorletzten geführt, dann in der 52. Gelb-Rot für meinen LV. Da sich mein Team sowieso über die Offensive definiert, belasse ich die Taktik so, wie sie ist, um vorne nicht ineffektiv zu werden, ein Über-die-Zeit-bringen liegt meinem Team so oder so nicht. Die Gegner kommen auf 1:2 heran, wir erhöhen auf 4:1 und kassieren wieder, 4:2. Und dann von der 78. bis zur 93. Minute quasi ein einziger Sturmlauf inklusive Bombardement des gegnerischen Kastens, sodass es am Ende tatsächlich noch 9:2 ausgeht, was Rekordniederlage für die Gegner und Ligaspiel mit den meisten gefallenen Toren für uns ist.^^ Fand ich schon erwähnenswert. :grins:

Tortilla chips.

• Gerade hat einer meiner Spieler den Torrekord für ein Spiel von 6 Toren eingestellt...und zwar ein Mittelfeldspieler!^^ Zusätzlich hat er noch drei Vorlagen abgegeben, war ein 12:0 (Vereinsrekord) über ein unterklassiges Team im Pokal. :grins:

Tortilla chips.

• Guter Transfer?!^^
      Ist gerade 28 geworden und trifft wie ein Stürmer, nicht ohne auch noch jede Menge Tore aufzulegen (Scorerquote 1,37 diese Saison, wie man ja auf dem Bild sehen kann, hatte ich soweit ich weiß noch nie)...war natürlich auch er, der die 6 Buden vom Vorpost gemacht hat. :grins:

Tortilla chips.

• Soeben stehen mir zum ersten Mal eine Milliarde Euro zur Verfügung für Transfers :freude: :D Nicht gecheatet oder irgendwas, einfach "nur" über mehr als 50 Jahre kaum Ausgaben gehabt (hole mir meist im Winter Spieler mit auslaufendem Vertrag, falls dann im Sommer noch was fehlt, schau ich mich erstmal bei den Vertraglosen um, zudem kommen natürlich auch immer wieder Jugendspieler nach, und ich "scoute" gerne in kleineren Ländern, d.h. mein Team hat bspw. eine lange Historie von Spielern von den Färöern, mein letzter Weltklasseflügelspieler kam aus Mazedonien, mein aktueller Keeper ist aus Nordkorea, usw. Dadurch auch selten hohe Gehälter, d.h. oftmals nichtmal siebenstellig xD) und fast alles gewonnen.^^ Werde trotzdem weiterhin keine großen Transfers tätigen, gibt fast immer günstigere Alternativen, und bislang bin ich ja recht gut zurechtgekommen. :pfeiff:
      Aber so als Zahl ist das Budget natürlich schon der Hammer, besonders wenn man es sich verdient hat.^^

Tortilla chips.