England | 23. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• England | 23. Spieltag

Topspiel des 23. Spieltages
      FC Everton [6.] - FC Chelsea London [1.]

Arsenal London [2.] - FC Southhampton [12.]
      FC Liverpool [7.] - Ipswich Town [16.]
      Newcastle Utd. [5.] - Manchester Utd. [4.]
      Charlton Athletic [11.] - West Bromwich Albion [14.]
      Tottenham Hotspur [8.] - Wigan Athletic [10.]
      Sheffield Utd. [15.] - FC Portsmouth [13.]
      FC Burnley [9.] - West Ham Utd. [3.]

Topspiel des 23. Spieltages
      Aston Villa [1.] - Swansea City [3.]

Queens Park Rangers [15.] - Stoke City [13.]
      Birmingham City [9.] - FC Reading [6.]
      Manchester City [2.] - Birmingham City [9.]
      FC Fulham [4.] - Norwich City [8.]
      Blackburn Rovers [10.] - FC Sunderland [14.]
      FC Reading [6.] - AFC Wimbledon [11.]
      Cardiff City [16.] - Bolton Wanderers [7.]
      Leeds Utd. [12.] - FC Barnesley [5.]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

• In der PL ist das auch eine richtige Schlacht um die CL Plätze. NewC, ManUtd, Everton, Liverpool und West Ham tauschen gern und oft die Plätze, von Spieltag zu Spieltag.

In der 2. kommt es zu einem richtigen Knaller, Überraschungsmannschaft Swansea gegen Überflieger Aston Villa.
      Leeds gegen Barnsley mit einer unangenehmen Aufgabe, aber nachdem wir 9 Punkte Vorsprung haben, können wir uns hier auch mal mit einer Niederlage ausseiandersetzen. Optimal nach 3/4 der Saison wäre natürlich nochmal ein Sieg. Bisher war das eine richtig tolle Serie. :)
    • Original von Jerry
      Ach ne, gegen Aston Villa gewonnen und jetzt auf einem direkten Aufstiegsplatz. Was soll ich denn da? ^^
      Aufsteigen. xD

Am nächsten Spiletag treffen Swansea und Leeds aufeinander - ich fürchte, dass ich da auch wieder alle 3 Punkte abgeben muss. :D

P.S: Achso, sehr erfolgreiche halb-halb Serie mit Leeds. 5 Siege, 2 Remis und 1 Niederlage. Macht 17 Punkte und nun 9 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Abstiegsplatz und gute Dns. Ich bin sehr zufrieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

• Original von Schnix
      Original von Jerry
      Ach ne, gegen Aston Villa gewonnen und jetzt auf einem direkten Aufstiegsplatz. Was soll ich denn da? ^^
      Aufsteigen. xD

Am nächsten Spiletag treffen Swansea und Leeds aufeinander - ich fürchte, dass ich da auch wieder alle 3 Punkte abgeben muss. :D

P.S: Achso, sehr erfolgreiche halb-halb Serie mit Leeds. 5 Siege, 2 Remis und 1 Niederlage. Macht 17 Punkte und nun 9 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Abstiegsplatz und gute Dns. Ich bin sehr zufrieden.

So chancenlos sehe ich da nicht, dein Kader ist besser als es der Tabellenplatz vermuten lässt. Sieht man mal von meiner Lebensversicherung Cisse ab ist der sogar wesentlich besser als meiner. Ist aber auch nicht verwunderlich, Leeds wurde über Jahre hinweg aufgebaut und von einigen Usern auch gut gefördert, während Swansea grade die erste Saison als Baukastenteam spielt.

• Naja, Leeds hatte vor meiner Rückkehr ca. 20 Mio. weniger. xD Toprak, Jimenez und Albringhton machen da einiges aus und das war auch bitter notwendig. ^^ Ohne die 3 hätte Leeds nach Cardiff den MW schwächsten Kader der Liga und besonders attraktiv hab ich den auch nicht hinterlassen. :/

Dank einiger Verkäufe kann ich den Toprak Deal locker stemmen und ggf. bei den kommenden Auktionen ordentlich zuschlagen. Bei einem starken Spieler dürfte Leeds dann nächstes Jahr auch kaum Probleme haben und im Mittelfeld mitspielen dürfen.^^
    • Original von Schnix
      Naja, Leeds hatte vor meiner Rückkehr ca. 20 Mio. weniger. xD Toprak, Jimenez und Albringhton machen da einiges aus und das war auch bitter notwendig. ^^ Ohne die 3 hätte Leeds nach Cardiff den MW schwächsten Kader der Liga und besonders attraktiv hab ich den auch nicht hinterlassen. :/

Dank einiger Verkäufe kann ich den Toprak Deal locker stemmen und ggf. bei den kommenden Auktionen ordentlich zuschlagen. Bei einem starken Spieler dürfte Leeds dann nächstes Jahr auch kaum Probleme haben und im Mittelfeld mitspielen dürfen.^^

Jimenez wäre gar nicht mal so nötig gewesen (hat dich das was gekostet?), Gordon hätte das auch locker gepackt. Mein Fielding hat grade mal 1,3 Mio. MW und ist Stamm-TW, selbst mein Aranzubia bei Bilbao hat da nur 3,6 Mio. MW. Toprak macht da schon wesentlich mehr was aus, ja.

• 4:0 Heimspiel gegen den FC Southampton...

vier verschiedene Torschützen (Puyol, Willian, Walcott
      und Eduardo) brachten uns auf die Gewinner Strasse... :)

Gratu an die anderen siegreichen Teams... :welcome:
      4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
      2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
      2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
      3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
      3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
      2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
      2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)

4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
      1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
      1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
      1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

Managerfreundschaft mit Javeed
      U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
      3:0 gegen U23 Deutschland

U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
      1:3 im Finale gegen U23 Frankreich