Versuchen es die Bayern nochmal mit Scholle?

• Versuchen es die Bayern nochmal mit Scholle?

Kehrt Mehmet Scholl zurück ins Traineramt beim FC Bayern?

Mehmet Scholl posiert gerne vor seinem brandneuen Dacia

München - Mehmet Scholl soll seit einigen Tagen wieder in der beschaulichen Metropole an der Isar zu sehen sein. Der ehemalige Spieler, Jugendtrainer, Amateurtrainer und auch kurzzeitige Coach der ersten Mannschaft fuhr bereits mehrmals die Säbener Straße hinauf. Angeblich soll er nur seinen alten Freund Uli Hoeneß besucht haben, doch da der FCB derzeit wieder auf Trainersuche ist, liegen die Vermutungen nahe, man würde es mal wieder mit dem einstigen Puplikumsliebling probieren.

Vor 3 Saisons holte Scholle mit den Bayern nur einen enttäuschenden 5. Platz und wurde daraufhin entlassen. Doch seine Nachfolger superfabi (Platz 6 und 2) sowie Thomy Riddle (der schon nach einer halben Saison auf einem enttäuschenden 5. Rang gehen musste) verpassten die Meisterschaft ebenfalls. "Der Titel muss unbedingt wieder nach München!" lies Sportdirektor Matthias Sammer bereits verlauten. Ob Scholle dafür der richtige Mann ist? Man scheint sich jedenfalls mit dem sportlichen Frührentner zu befassen, der wohl auch bereit wäre wieder ins Trainergeschäft einzusteigen. Auf eine offizielle Stellungnahme seitens Scholls wartet man aber bisher vergeblich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• 5 Stunden nachdem das Gerücht bekannt wurde, gibt es nun auch ein erstes Statement vom einstigen Spielgestalter des Rekordmeisters: "Natürlich hört man sowas gerne, vor allem weil meine erste Amtszeit wegen privater Probleme etwas unglücklich verlaufen ist. Offiziell gibt es aber vom FC Bayern keine Anfrage, obwohl ich mich damit wohl durchaus beschäftigen würde.", so "Scholli", der dieses Statement allerdings erst vor einigen Minuten etwas beschwipst vorm P1 gab, wo er in letzter Zeit desöfteren anzutreffen war. "Fänd ich gut, dann kommen die Spieler auch mal wieder öfters auf die Piste.", so ein angeblicher "Freund" Scholls. Ob dies der richtige Weg ist, um die Münchener wieder auf Erfolgskurs zu bringen, ist allerdings äußerst fraglich.
    • Original von Conan
      Mehmet Scholl posiert gerne vor seinem brandneuen Dacia :D

Hauptsache es macht einer,der Bayern im Herzen trägt ;)

aha.wer soll das sein? scholle noch am ehesten, ja^^

mal schauen wer es wird, gibt ja einiges zu tun bei den Bayern.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Resi
      Original von Conan
      Mehmet Scholl posiert gerne vor seinem brandneuen Dacia :D

Hauptsache es macht einer,der Bayern im Herzen trägt ;)

aha.wer soll das sein? scholle noch am ehesten, ja^^

mal schauen wer es wird, gibt ja einiges zu tun bei den Bayern.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Kahn: "Scholl wäre der richtige Mann!"

Ein neuer Tag mit Gerüchten um den begehrten Trainerposten beim deutschen Rekordmeister. Nun meldet sich auch der "Titan" zu Wort, der selbst zu der Kandidatenliste gehören soll: "Das ist Quatsch. Ich habe einen guten Job beim Fernsehen und auch wenn ich meinen Trainerschein habe, würde ich ohnehin eher zu einem Job als Manager oder Sportdirektor tendieren. Meiner Meinung nach sollte Mehmet Scholl den Trainerposten beim FC Bayern wieder übernehmen. Er kennt und lebt den FC Bayern und ist seit fast 20 Jahren mit Herz und Seele bei diesem Verein. " Die Bild berichtet, dass man sich beim FC Bayern neben Scholl aber auch um Kahn bemüht. Als sportlichen Berater. Kahn und Scholl zurück zu den Bayern?
    • Bild: Scholl neuer Bayern Trainer!

Das wäre ein echter Hammer! Nur zwei Tage nach der Entlassung von Thomy Riddle wird laut "Bild" heute Wunschtrainer Mehmet Scholl als sein Nachfolger präsentiert. Bereits in den letzten Tagen war wild über eine Rückholaktion des ehemaligen Bayernspielers- und Trainers spekuliert worden. Nun soll also alles klar sein. "Scholli" soll einen 4 Jahres Vertrag unterzeichnen und die Roten wieder zurück in die Erfolgsspur bringen. Der FC Bayern hat für heute, 16:00 Uhr eine Pressekonferenz einberufen, in der sowohl Scholl, als auch dessen neuer Trainerstab präsentiert werden sollen. Das Team soll bereits am Montag im Heimspiel gegen Werder Bremen auf der Trainerbank Platz nehmen.
    • FC Bayern - Große Veränderungen stehen an!

München. Die großen Zeiten sind vorbei, der letzte Titel des Rekordmeisters liegt Jahre zurück. Längst haben Teams wie der 1. FC Köln Bayer Leverkusen oder auch Mönchengladbach den FC Bayern vom Thron gestoßen. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Seit Wochen diskutiert man beim FCB die Situation und wie es weiter geht bei den Roten. Nun sollen Rummenigge, Hoeneß und Sammer sich endlich einig sein. Nicht nur Mehmet Scholl, der wie bereits seit Wochen spekuliert wurde, neuer Trainer wird, soll zurück kehren. Auch weitere FCB Urgesteine sollen an die Säbener Straße zurück kehren, mit ihnen der Erfolg. Neben Michael Henke(Co Trainer) und Oliver Kahn (Management), soll auch Ottmar Hitzfeld ähnlich wie Paul Breitner als Berater an die Isar zurück kehren."Wir brauchen jetzt Leute, die den Verein kennen und lieben und die sich mit dem Club identifizieren. Leute, denen der Verein am Herzen liegt, die uns das Mia san mia Gefühl zurück bringen." so Sportvorstand Matthias Sammer.
    • Wo bleibt dann die Bewerbung von knalli, selbst ihm würde ich es mehr gönnen. Als jemandem der die Chance hatte und sie einfach eiskalt versaut hat. Daher wäre es vom SC Team ne ziemlich fragwürdige Ausübung, sollten sie Scholle schon wieder ne Chance geben.

Jeder hat ne zweite Chance verdient, aber direkt zweimal der FC Bayern? Das Team ist schon für ihre Verhältnisse "kaputt", wer garantiert uns allen das Scholle aktiv bleibt? Wer garantiert, dass er das Team nicht noch weiter schadet?

P.S: Scholle, das ist kein Angriff auf deine Person. Nur gerechtfertigte Zweifel nach deinem letzten Auftritt bei Bayern.
    • Max schrieb:

Sollte man wirklich jemandem das Team geben, der schonmal da war und dann inaktiv war?

Sollte man wirklich mitreden, wenn man keine Ahnung hat? Soll halt auch noch Leute geben die n RL haben und in ihrem Leben was erreichen wollen..

Von den vermeintlich erfolgreichen Top Trainern hatte Bayern jetzt genug, vor allem da sich dann meistens rausgestellt hat, dass es nur eintagsfliegen und Söldner waren.
    • es spricht halt vieles gegen Scholle, u.a. dass er schonmal bei den Bayern war.

Aber warum hat Scholle die Bayern "verdient"? Weil er Bayern-Fan ist?

Dass du nur mit den Bayern ne motivation hast, naja.. also man sollte schon vorher mal irgendwo aktiv was machen und ein Team verändern bzw. aufbauen.. aber einfach so mal die Bayern übernehmen, mM nach falsch.

Laxs schrieb:

• Scholle schrieb:

Max schrieb:

Sollte man wirklich jemandem das Team geben, der schonmal da war und dann inaktiv war?

Sollte man wirklich mitreden, wenn man keine Ahnung hat? Soll halt auch noch Leute geben die n RL haben und in ihrem Leben was erreichen wollen..

Du, ich hab erfolgreich ne Ausbildung geschafft und bin jetzt am studieren. Komm mir nicht mit dem Argument!

es spricht halt vieles gegen Scholle, u.a. dass er schonmal bei den Bayern war.

Aber warum hat Scholle die Bayern "verdient"? Weil er Bayern-Fan ist?

Dass du nur mit den Bayern ne motivation hast, naja.. also man sollte schon vorher mal irgendwo aktiv was machen und ein Team verändern bzw. aufbauen.. aber einfach so mal die Bayern übernehmen, mM nach falsch.

Dem kann man nichts anfügen. Man sollte Bayern jemandem geben, der es durch seine Arbeit hier verdient hat. Nicht jemandem, der wie resi sagt, mit Bayern "Motivation" hat.
    • Max schrieb:

Wo bleibt dann die Bewerbung von knalli, selbst ihm würde ich es mehr gönnen. Als jemandem der die Chance hatte und sie einfach eiskalt versaut hat. Daher wäre es vom SC Team ne ziemlich fragwürdige Ausübung, sollten sie Scholle schon wieder ne Chance geben.

Jeder hat ne zweite Chance verdient, aber direkt zweimal der FC Bayern? Das Team ist schon für ihre Verhältnisse "kaputt", wer garantiert uns allen das Scholle aktiv bleibt? Wer garantiert, dass er das Team nicht noch weiter schadet?

P.S: Scholle, das ist kein Angriff auf deine Person. Nur gerechtfertigte Zweifel nach deinem letzten Auftritt bei Bayern.

Ich bin seit über 5 Jahren fast durchgehend mehrere Stunden hier online, ich glaub das können nicht viele von sich behaupten. Bei meiner letzten Amtszeit ging mein Laptop kaputt, ich hatte kein Geld für nen neuen, hatte beruflich viel zu tun und war away gemeldet. So ne Zeit hat jeder mal, selbst Phil. Wenn ich nicht genug Zeit mitbringen würde, hätte ich mich nicht beworben.