Unverdient aber richtig geil gespielt.
Matri heute mit 2 Tor und 1 Vorlage! Stark!
Matri heute mit 2 Tor und 1 Vorlage! Stark!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resilein schrieb:
Ibra.. aber wo war das Rot? lächerlich..
ich hoffe vor allem, dass beide nach abpfiff noch unverletzt sind xD$Footballstar93Leute das wird
Die Ukrainer müssen erstmal ohne ihre Schaltzentrale Willian klar kommen
Das wird sehr schwer....
, schrieb:Leute das wird
Das wird sehr schwer....
Und hinten die langen Ukrainer werden von den Wirbelwinden Götze und Reus nur die Hacken sehen
Ich bin sehr postiv gestimmt.....
Auf die andere Patie freue ich mich auch sehr Das wird ein geiler Abend
Super da könnte ich ja auch sagen das die 900 Brasilianer unsere Wackelabwehr überrennen werden xD$Footballstar93Leute das wird
Das wird sehr schwer....
Und hinten die langen Ukrainer werden von den Wirbelwinden Götze und Reus nur die Hacken sehen
Auf die andere Patie freue ich mich auch sehr Das wird ein geiler Abend :freu:, schrieb:Leute das wird
Das wird sehr schwer....
Auf die andere Patie freue ich mich auch sehr Das wird ein geiler Abend
1 Besucher