LEWA!!
Champions League Achtelfinale
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hat einer nen gescheiten konferenz-stream? (oder zwei gescheite einzelne^^) meine sucken allesamt
-
FIFA-Tor
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
die dummen sprüche die jetzt gekommen wären,wenn gomez sowas machen würde, will ich mir gar net vorstellen
-
-
-
Dortmund hat das gleiche Problem wie Bayern früher: Viele gute Spieler, aber auch paar Graupen, die dann immer wieder die Fehler machen..
Aber trotzdem das Auswärtstor, da kann man das Gegentor noch verschmerzen. Wobei das hinten schon teilweise ganz schön knapp war.
-
Anständige Leistung Schmelzer macht die linke Seite wieder sicher, dafür wackeln Piszczek und Santana rechts übel, eindeutig die Schwachstelle bisher Der Gegentreffer war natürlich vermeidbar... insgesamt aber wirklich ordentlich, ein torreiches Unentschieden wäre dann im Endeffekt ja auch nicht so schlecht.
-
Geil, während dem Bayern-Spiel nächste Woche spielt parallel nur Malaga gegen Porto und am anderen Tag Schalke und Barca - Milan.
-
lewa trick das jahrhunderts xD schickt 2 gegner auf den boden damit hat aber dann auch gut reagiert.
götze fand ich (bis auf die vorlage dann) extrem schwach.. nur wenn er mit etwas platz über links dribbeln konnte, konnte er was bewirken..
reus dafür sehr stark, vor allem sein einer run (der eigentl mit gelb für den donezk-spieler geendet hätte müssen) übers halbe feld, als er immer im richtigen moment in den freien raum startet und damit an allen vorbeigeht... wenn reus platz zum dribbeln hat ist er so genial..
dortmund wird denke ich recht sicher weiterkommen gg shaktar.. die sind eigentl klar stärker, nur die pflaume im tor führt zu etwas gefahr...
dieser fernandinho is zwar technisch nen top 8er, aber ihm fehlts an übersicht, die schaffen es immer wieder den mit 2-3 leuten zu umzingeln und zm ballverlust zu treiben, weil er sich dann verdribbelt.. aber zu oft haben sie da unnötig gefoult.. da müssen sie ansetzen, das sind die gefährlicshten situationen wenn sie dem tieferen 6er den ball abnehmen können, da ist alles offen dann.. -
hoffe das die Dortmunder am ende siegreich vom platz gehen,
ist nen recht munteres spielchen gut anzuschauen -
Hummels wackelte schon ganze Zeit…
-
Klopp soll mal Neven bringen, aber er merkt ja nix">
-
die VT ist absolut scheiße!
Wie kann man den da an den Ball lassen?!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Da sieht man was für Offensive Alternativen wir haben^^
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA">
-
Hummels!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
HUMMELS!
Macht den Fehler wieder gut -
Hummels
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Jetzt haben wir ein Vorteil. Dürfen wir jetzt zu Hause nicht vermasseln.">
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher