jo, übelstes sicherheitsrisiko, aber dafür bei standards gut, der van buyten dortmunds xDWarwick schrieb:
Hummels wackelte schon ganze Zeit…
Das darf sich Dortmund zu Hause nicht mehr nehmen lassen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
jo, übelstes sicherheitsrisiko, aber dafür bei standards gut, der van buyten dortmunds xDWarwick schrieb:
Hummels wackelte schon ganze Zeit…
Weinachtsmann schrieb:
wieso bringt er sahin nie? hummels und vor allem santana waren im spielaufbau extrem scheiße.. sahin hätte das alles organized -.-
naja, am ende nen zufriedenstellendes ergebnis... douglas costa hat sich für größeres bewiesen, ka wie lang der noch bock auf seine jokerrolle hat... sein tor war ziemlich genial^^ ansonsten donezk nich soo besonders, paar trickreiche brasilianer, schnelle offensivspieler.. aber das wars auch
Werner Hansch!Schnix schrieb:
Resilein schrieb:
alter, den kommentator von zdf kannst dir ja nicht geben.. der geht mir nach 10 minuten schon dermaßen aufn sack..
In Deutschland gibts nur schlechte Kommentatoren.
Mal abgesehen von Hagemann und noch einem, der mir grad aber nicht einfällt.
Conan schrieb:
die dummen sprüche die jetzt gekommen wären,wenn gomez sowas machen würde, will ich mir gar net vorstellen
Com_BEPFA schrieb:
Lustig, wie Weide plötzlich für weini ne Graupe ist, weil er einmal patzt...
Weinachtsmann schrieb:
Com_BEPFA schrieb:
verwechselst du mich mit irgendwem? ich kritisier den schon seit 5 jahren... hab diese märchen vom "eigentlich besten deutschen tw, der von allen nationaltrainern übersehen wird" nie verstanden xD
ich hab den allein in dieser saison schon mind 3x hier deutlich kritisiert^^
Com_BEPFA schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Com_BEPFA schrieb:
verwechselst du mich mit irgendwem? ich kritisier den schon seit 5 jahren... hab diese märchen vom "eigentlich besten deutschen tw, der von allen nationaltrainern übersehen wird" nie verstanden xD
ich hab den allein in dieser saison schon mind 3x hier deutlich kritisiert^^
Explizit habe ich das noch nicht gesehen, oder verwechsle tatsähclich etwas. Ich meine, du wärst gegen eine NM-Berufung gewesen, aber nicht wegen Unfähigkeit, sondern Alter/Sinn etc...kA xD
Rio91 schrieb:
Mit zwei Auswärtstoren sollte das Ding eigentlich durch sein. Kann mir nicht vorstellen das Donetsk auch nur den Hauch einer Chance hat in Dortmund.
Was ging eigentlich heute mit dem Fernandinho ab? Dem seine Gelb-Rote war ja laaaange überfällig^^
Scholle schrieb:
Omg, Bayern wird nicht übertragen!?
Scholle schrieb:
Omg, Bayern wird nicht übertragen!?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
7 Besucher