Champions League Achtelfinale
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kroosiii !
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Laaangweilig. Arsenal wird leider zerstört...
-
Manndeckung > Raumdeckung
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
-
Ganz schön farbiges Spiel...
-
ZERSTÖRT DIE BAYERNSPIELER
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Wenn Arsenal so weitermacht, haben die am Ende einige Spieler weniger am Platz xD..
bei wieviel Platzverweisen wird abgepfiffen?!
Wilshere bester Mann von ArsenalLaxs schrieb:
-
Sepp Guardiola schrieb:
Wenn Arsenal so weitermacht, haben die am Ende einige Spieler weniger am Platz xD..
bei wieviel Platzverweisen wird abgepfiffen?!
Wilshere bester Mann von Arsenal
nicht schwer momentan xDAmunt Valencia! -
aber Javi scheint sich schon gut eingefügt zu haben und spielt wirklich klasse, gefällt mirAmunt Valencia!
-
Wie der Ribery an Wilshere vorbei will...
Laxs schrieb:
-
richtig starkes spiel
-
Wilshere is so ein Tier xD.. der is ja mal echt nice, sehr schnell, spielt gute Pässe..
mit Mertesacker und Poldi kann man ja nur verlieren, grauenhaft was die rumgurken..Laxs schrieb:
-
PGerber0 schrieb:
aber Javi scheint sich schon gut eingefügt zu haben und spielt wirklich klasse, gefällt mir
derletzt in der BL war der noch stärker - und finde man merkt ihm auch immer an, dass da noch viel luft nach oben ist..
aber ja, er zeigt langsam wirklich, dass er 40mio wert ist - und ich bin auch absolut zufrieden mit diesem einkauf kannte javi davor ja gar nich, aber hab schon große hoffnungen in ihn gesetzt.. und er enttäuscht sie wohl nicht, so wies aussieht.
Kroos aber richtig stark heute, das Tor natürlich auch wieder seiner hammer Schusstechnik geschuldet..
Ansonsten fand ich das Bayrn-Spiel noch stark verbesserbar... das Ergebnis von 2:0 is natürlich auch etwas glücklich - aber wir sollten das heute wohl nach hause bringen.. und schweini kann dann auch perfekt pausieren nächste woche -
Wenns beim 2:0 bleibt, sollten sich Dante und der andere vorbelastete(weiß Grad nich mehr wer aber waren drei) in der 90. Auch noch ne karte abholen^^
-
Schweinsteiger hats schon getan.
-
Neuer bester TW und so.
1:2 Poldi -
KÖNIG POLDI
Laxs schrieb:
-
NEUER N1
Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0