Champions League Achtelfinale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das hat nichts mit Neuer-Bashing zu tun. Er muss sich genau wie jeder andere Spieler auch der Kritik stellen, wenn er mal patzt, vorallem mit dem Anspruch, der beste Torwart der Welt zu sein. Außerdem lässt das Verhalten nach dem Tor zumindest an seinem Charakter zweifeln. Dass du das als Bayern-Fan anders siehst, ist mir klar, aber etwas neutraler bzw. objektiver sollte man das schon beurteilen können.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Bars.6 schrieb:

Das hat nichts mit Neuer-Bashing zu tun. Er muss sich genau wie jeder andere Spieler auch der Kritik stellen, wenn er mal patzt, vorallem mit dem Anspruch, der beste Torwart der Welt zu sein. Außerdem lässt das Verhalten nach dem Tor zumindest an seinem Charakter zweifeln. Dass du das als Bayern-Fan anders siehst, ist mir klar, aber etwas neutraler bzw. objektiver sollte man das schon beurteilen können.

Also erstens Mal war das nur ein Spaß (Game of Thrones ftw) und ich denke obwohl ich Bayern-Fan bin, sehe ich die Sachen immer relativ objektiv. Zumindest objektiver als viele Fanboys aller Farben die ich so kenne (hier und anderswo). Das war ein Fehler, Ende aus. Ich hab auch nie behauptet das Neuer der beste Torwart aller Zeiten ist. Mir auch scheißegal wer bei der Nationalmannschaft ins Tor geht, die mir ebenfalls relativ wayne ist. Wenn Fußball-Deutschland Adler haben will, meinetwegen. Wenn ihr Leno oder Stegen wollt, nehmt sie halt.
      Genauso muss man dann aber auch sagen,dass eine unglaubliche Anzahl von Neuer-kritischen Sprüchen nicht objektiv ist, da sie enorm unter der Anti-Bayern Brille leiden. Wenn er einen Fehler macht darf man ihn gerne kritisieren, muss man sogar. Aber die Art und Weise wie sie bei Neuer immer kommt,ist einfach ungleich heftiger als bei anderen.

Grade das Arroganz Argument nach der Szene is doch lächerlich und ebenfalls total unobjektiv sondern einfach der Bayernhass (den ihr meinetwegen gerne haben könnt, jeder wie er will). Das machen doch so viele Torhüter nach Toren, auch wenn sie selber den Fehler machen. War bei mir in der Kreisklasse nicht anders und passiert auch im Profifußball so oft. Wenn wir jetz von jedem Fehltritt auf dem Platz auf den Charakter schließen, wo kommen wir dann hin? Was ist dann ein Subotic nach seiner Schimpftirade nach dem Robben-Elfer, was is dann Stanislawski nachdem er nach dem Kölner Tor vor der Braunschweiger Bank rumfuchtelt? Is doch dämlich da jetz auf nen generell miesen Charakter zu schließen.

Und jeder der zu Bayern geht ist arrogant..also das ist doch einfach Grundschul-Propaganda ^^
    • @conan: toller beitrag - stimme dir voll zu - nur muss ich trotzdem sagen: auch ich habe mich in der szene natürlich über ihn aufgeregt.. das war ja nen kompletter gehin-ausfall...

aber man muss sagen, dass wir zu dem zeitpunkt allgemein LÄCHERLICH verteidigt haben.. erst gg ende der partie sind wir wieder gewohnt stark gestanden und haben das ganz ordentlich zu ende gebracht...

3:1 auswärtssieg bei arsenal klingt geil, leider war das spiel alles andere als das... die tore waren glücklich - und das gegentor zwar unnötig aber verdient..

wir sind anscheinend NICHT in der lage zu kontern - und sobald eine mannschaft mal etwas robuster und stärker in den zweikämpfen ist, haben wir auch mit unserer in der BL so sicheren defensive unsere probleme... javi martinez kann da halt nich jedem locker den ball wegnehmen, wie gg gewisse bl-gegner...

man merkt schon, dass arsenal ein anderes niveau ist als wolfsburg...

aber man muss sagen, so scheiße wir auch heute waren.. defensiv haben wir wenig ernstes zugelassen und fast alle schüsse abgeblockt... neuer hat glaub nur eine "parade" bringen müssen.. also unsere defensive is bereit für europa. das pressing dabei auch schon immer besser... das gegenpressing naja, endete eher in gelbn karten für uns, sah aber ausbaubar aus... das konterspiel war ERBÄRMLICH.. ansonsten das offensivspiel ganz oke... spielkontrolle war mal gut, mal weniger... lag sehr daran, wieviel einsatz arsenal gebracht hat.

kurz noch zu arsenal: zeugt nich gerade von moral, wenn eine mannschaft im eigenen stadion schon 15min vor ende aufzugeben scheint... da kam ja am ende gar nix mehr.. :watt:
    • Fighter schrieb:

wasn neuer fürn assi. sein rießen fehler und er motz auf seine veteidiger

das macht jeder spieler und auch viele TWs erstmal.. hinterher hat man gesehen, dass er sich den fehler selbst zuschreibt - als die kamera auf sein gesicht gezoomed hat... er weiß selbst, dass er da mist baut.. wird er sicher im interview noch bestätigen.

und im grunde hat er ja auch nich ganz unrecht, wenn er auf die verteidiger motzt, is ja auch nich so, als hätte er die alleinschuld.. klar macht er nen totalen mist, aber den kopfball von poldi hätte auch ein verteidiger unterbinden müssen. das war allgemein von allen absolut lächerlich verteidigt..
    • Also das war jetz überhaupt nicht feindselig oder so gemeint ^^
      Habe zum Fehler und zur Arroganz was gesagt und dann halt ein wenig weit ausgeholt ;)
      Ob der wirklich arrogant ist,kann ich nicht sagen. Die Zahl der arroganten Profis dürfte aber generell recht hoch sein. Hab beruflich ab und an mit dem Jahn zu tun und auch beim letzten der zweiten Liga sind arrogante dabei. So is das halt.
    • Conan schrieb:

Also das war jetz überhaupt nicht feindselig oder so gemeint ^^
      Habe zum Fehler und zur Arroganz was gesagt und dann halt ein wenig weit ausgeholt ;)
      Ob der wirklich arrogant ist,kann ich nicht sagen. Die Zahl der arroganten Profis dürfte aber generell recht hoch sein. Hab beruflich ab und an mit dem Jahn zu tun und auch beim letzten der zweiten Liga sind arrogante dabei. So is das halt.

gibts selbst in der dorfliga noch genug xD

neuer finde ich ehrlich gesagt gar nich arrogant.. also neben so typen wie robben wirkt ja selbst ribery bescheiden.. xD