Champions League Achtelfinale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Crusher schrieb:

Neuer der olle Durchschnittskepper... Das ist zumindest die Logik, nach der Weidenfeller bewertet wird. Ein Spiel sagt eben alles... naja, war schon alles wie erwartet, außer dass Bayern in der zweiten Halbzeit so geschwächelt hat, das hat mich überrascht... der englische Fußball ist echt total im Eimer, trotz Geld ohne Ende^^

du meinst schulden ohne ende? xD

• Will die TW-Sache noch kurz abschließen, weil ich echt kein übertriebener Neuer-Fan bin ^^ Sehe in Deutschland 6-7 TWs fast auf einem Niveau, von denen jeder mal patzt und jeder mal Weltklasse ist. Neuer und auch Weidenfeller werden aber beide einfach anders und viel viel kritischer bewertet als andere. Und das ist manchmal halt nervig.
      Spiel war gut, Tor zum VF ist weit offen, läuft! Und hoffe mal, dass sich auch Porto durchsetzt,die haben echt ne coole Mannschaft.
    • dakader schrieb:

Crusher schrieb:

Neuer der olle Durchschnittskepper... Das ist zumindest die Logik, nach der Weidenfeller bewertet wird. Ein Spiel sagt eben alles... naja, war schon alles wie erwartet, außer dass Bayern in der zweiten Halbzeit so geschwächelt hat, das hat mich überrascht... der englische Fußball ist echt total im Eimer, trotz Geld ohne Ende^^

Mit Schulden ohne Ende assoziiere ich normalerweise eher die Spanier... die Engländer haben ja in aller Regel irgendwelche protzreichen Investoren im Rücken, die das ganze auffangen, das ist bei den Spaniern nicht so... da muss schon der bankrotte Staat mit geisteskranken Schuldenschnitten intervenieren^^
    • dakader schrieb:

Bayern gewinnt 3:1 in London und das einzige, was hier diskutiert wird, ist ob Neuer arrogant ist.
      Für die UEFA Wertung war der Sieg schon wichtig und der Sieg war auch verdient.
      Bei TW Neuer ist das so ne Sache,der eine Mag ihn wieder andere nicht.Er ist ein guter TW aber Weltklasse finde ich ihn nicht,arrogant würde ich ihn auch nicht bezeichnen.Er ist nen ruhiger Vertreter seiner Zunft,was mich so ein bisschen an ihn stört.
    • Crusher schrieb:

bist du dumm? wie kommst du bitte darauf, dass ich weidenfeller nur nach einem spiel beurteilt habe...? dämliche logik :rolleyes:

@sven: er is eigentl. der mit abstand beste tw der welt, sag mir einen so kompletten tw mit seinen fähigkeiten? er hat nur leider öfters so kleine blackouts, also so richtige aussetzer... die man schwer erklären kann.. vllt schafft er es nich die konzentration immer oben zu halten... in anderen spielen zeichnet ihn aber gerade das aus... also ka..

würde er das aber auch noch ablegen, wäre er wohl nahezu perfekt^^
    • sv.de stimmt mir bei der ecke & neuer auch zu:

Bei einer Ecke enttäuschte der in dieser Saison herausragende Manuel Neuer. Allerdings sollte man den Torhüter nicht zu viel kritisieren; ansonsten machte er in dieser Saison kaum Fehler, gleichzeitig war dieser spektakulärer, als fehlerhaft.

Es verhielt sich nicht nur Neuer amateurhaft, auch sämtliche Mitspieler vor und neben ihm zeigten ein katastrophales individualtaktisches Verhalten. Dante blockt Mandzukic weg, Martinez ist das erste Mal in seinem Leben orientierungslos auf dem Fußballplatz und die anderen sehen dem Trauerspiel unbewegt zu.
    • Bars.6 schrieb:

Das ist ja schön für SV.de, aber den Ball kann und muss der Torwart haben, wenn er da rauskommt, zumal er total unbedrängt an den Ball käme.

steht doch da auch, dass es ein großer fehler von ihm war - aber auch der einzige diese saison - und er war nich der einzige in der situation.. iwie war es als hätte dort ein blitz eingeschlagen und alle bayern-spieler am kopf getroffen... neuer war da nur einer von vielen die sich dumm verhalten haben - nur weil er der tw ist, bekommt er den ganzen ärger ab? find ich unfair... die anderen hätten das tor doch genauso verhindern können?
    • Sagt ja auch keiner, dass die anderen unschuldig sind, aber der Hauptschuldige ist eben Neuer. Das ist einfach eine katastrophale Strafraumbeherrschung. Im Training würde er sich bei so einem Ball langweilen.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Weinachtsmann schrieb:

Bars.6 schrieb:

Das ist ja schön für SV.de, aber den Ball kann und muss der Torwart haben, wenn er da rauskommt, zumal er total unbedrängt an den Ball käme.

steht doch da auch, dass es ein großer fehler von ihm war - aber auch der einzige diese saison - und er war nich der einzige in der situation.. iwie war es als hätte dort ein blitz eingeschlagen und alle bayern-spieler am kopf getroffen... neuer war da nur einer von vielen die sich dumm verhalten haben - nur weil er der tw ist, bekommt er den ganzen ärger ab? find ich unfair... die anderen hätten das tor doch genauso verhindern können?
      meinst du die CL-Saison? Oder dieses Jahr? Diese Saison im Gesamten ist ja wohl eher ein Witz^^ obwohl.. Bayern hat ja in der Liga gesamt nur 7 Tore kassiert.. viel zeigen muss er halt auch ned.. aber er hat bestimmt schonmal gefailt in dieser Saison, ob Pokal, CL oder Buli.. oder zmd in der Nationalmannschaft xD..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Weinachtsmann schrieb:

@sven: er is eigentl. der mit abstand beste tw der welt, sag mir einen so kompletten tw mit seinen fähigkeiten? er hat nur leider öfters so kleine blackouts, also so richtige aussetzer... die man schwer erklären kann.. vllt schafft er es nich die konzentration immer oben zu halten... in anderen spielen zeichnet ihn aber gerade das aus... also ka..

würde er das aber auch noch ablegen, wäre er wohl nahezu perfekt^^

Weinachtsmann schrieb:

Das mit der Weltklasse ist ansichtssache.Der TW ist im Prinzip der Dümmste Posten beim Fussball muss man anmerken.Man kann Held oder auch Depp werden.Was mir fehlt ist der Typ(wie Kahn einer war),man sieht ihn nicht das er sich ärgert bei nen Gegentor.Ich hab immer das Gefühl das er grinst.Auch staucht er seine Vorderleute nicht zusammen wie ein Kahn,das müsste er ändern. Aber Typen fehlen generell nicht nur in der BL ist mein Eindruck,aber solche Leut braucht man.
    • Weinachtsmann schrieb:

Crusher schrieb:

bist du dumm? wie kommst du bitte darauf, dass ich weidenfeller nur nach einem spiel beurteilt habe...? dämliche logik :rolleyes:
      Schön dass du dich angesprochen fühlst. Ist halt der Eindruck, den du vermittelst: bei seinen ganzen Weltklasse-Spielen brav die Fresse halten, um dann bei jedem kleinen Fehler rumzumäkeln. Das kann ich auch...
    • @gz (kann mal wieder nich zitieren, scheiß forum): sry, fehler - die variable "weltklassespiele von weidenfeller" ist leider nicht definiert

@sven: neuer staucht sehr wohl seine gegenspieler zusammen, sieht man ja auch an diesem gegentor xD (wofür er hier kiritisert wurde, was ich falsch finde - weil er darf ja wohl auch auf fehler der kollegen hinweisen, wenn er selbst einen macht - wieso nicht?!) er spielt auch gut mit und beteiligt sich kommunikativ wie spielerisch immer stark..

das was dir und den medien fehlt, dieser typ vor der kamera, das hat afs spiel 0 auswirkung und ist nur die romantisch verklärte vorstellung vom fußballzirkus, wie er für die fans am liebsten sein sollte.. die vereine wollen aber heutzutage alle gleichgeschaltete profis, die sich unterordnen und kontrolliert bleiben vor den kameras.. da können die spieler wenig dafür, das ist einfach die charakterentwicklung und mögliche entfaltung, die von den vereinen vorgegeben wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Crusher schrieb:

dakader schrieb:

Crusher schrieb:

Mit Schulden ohne Ende assoziiere ich normalerweise eher die Spanier... die Engländer haben ja in aller Regel irgendwelche protzreichen Investoren im Rücken, die das ganze auffangen, das ist bei den Spaniern nicht so... da muss schon der bankrotte Staat mit geisteskranken Schuldenschnitten intervenieren^^
      die schulden vieler sogenannter Topteams sind schon sehr enorm Real(600Mio)und Barca(400Mio)sind schon gewaltig.In Spanien sollen es 5Milliarden sein von allen Profiteams.
      Aber auch die Topteams aus England haben nicht weniger Schulden Chelsea(700Mio),ManU(700mio) oder auch der Bayerngegner Arsenal(400Mio)stehen den Spaniern nicht nach.
      Hier müsste die UEFA oder jeweiligen Landesverbände mal einschreiten und richtig gegensteuern.
      Denke auch mal das es in Italien Frankreich und anderen Ligen auch nicht anders ist,aber das entzieht sich meiner Kenntnis.