Milaaaaaaaan:-)
-real madrid-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Com_BEPFA schrieb:
Kolasinac im Glück, das war Rot...
Weinachtsmann schrieb:
wenn barca jetzt wirklich rausfliegt, wäre das jdflls möglich... aber gibt noch andere gute teams.
barca is zZ auch wirklich nich in form.. die waren in der hinrunde viel stärker. kann auch sein die kommen wieder...
Red Devil schrieb:
ich sag ja nicht, dass die anderen Teams schlecht sindWeinachtsmann schrieb:
wenn barca jetzt wirklich rausfliegt, wäre das jdflls möglich... aber gibt noch andere gute teams.
barca is zZ auch wirklich nich in form.. die waren in der hinrunde viel stärker. kann auch sein die kommen wieder...
- Malaga und Porto glaube ich nicht, wobei es bei Porto schon vorstellbar wäre
- Barca so gut wie raus; Mailand gg. Barca stark, aber sonst auch nicht immer so top
- Arsenal eh raus
- Schalke und Gala gewinnen beide nichts xD
- Paris stark, aber wahrscheinlich zu früh für den CL-Titel und Valencia unwahrscheinlich
- Celtic nö; Juve kann stark sein, zeigt aber auch immer wieder gerne Schwächen
- Dortmund und Donetzk glaube ich auch nicht wirklich, dass es bis zumTitel reicht
- ManUtd und Real wahrscheinlich mit die größten Konkurrenten, wobei ich selbst zugeben muss, dass wir nicht immer so tollen Fußball spielen^^
--> Real, ManUtd oder Bayern
"Geheimfavoriten": Porto, Paris oder Juve
FaNaTiCo schrieb:
Jetzt wartet doch mal ab..bis zum Finale sinds noch 5 Spiele...da kann soviel passieren^^
13 Besucher