Auslosung Viertelfinale ist übrigens am Freitag, 12 Uhr, und wird live auf Eurosport übertragen Gibt wohl dieses Jahr ne Neuerung, früher wurden ja ab dem Viertelfinale die Paarungen bis zum Finale festgesetzt, also "Sieger VF 1 - Sieger VF 2", sodass man wusste, wer im Halbfinale warten könnte, und wer erst im Finale... dieses Jahr wird das Halbfinale wohl nochmal komplett neu ausgelost. Find ich ganz interessant eigentlich.
Champions League Achtelfinale
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Conan schrieb:
Ohne mich bei Bars einschleimen zu wollen,aber: der geilste Verein in der Türkei is Trabzonspor
Ich finds einfach schade,dass Schalke raus is. Drei deutsche Vereine im VF,das hätte einfach was gehabt.
Durch das Mega-Comeback von Barca,wird der CL-Triumph aber so oder so wieder nur über die gehen. Und gegen die stinken wir dann glaub ziemlich ab.
Bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher....
Milan war gestern ein mehr als dankbares Opfer... Ohne große Gegenwehr und hinten mit rießen Problemen...
Ich denke, dass Bayern und Dortmund da aber mal ein ganz anderes Kaliber wären....
Barca ist hinten nicht weltklasse... Wenn die Deutschen, was sie auf jeden Fall können, da den Finger in die Wunde legen, dann hat man gegen Barca sicherlich gute Chancen...
Sicherlich gehört Barca zum engsten Favoritenkreis, aber ich würde nicht sagen, dass sie übermächtig sind... Bei weitem nicht....
Morata--Adrian
Sissoko--Holtby--Suso
Vidal--Chalobah
Boilesen--Vertonghen--Rüdiger
Asenjo
Bank: J.Lukaku, Schelotto, Bruma
Alemannia Aachen S16
Aachen Tranferliste
Parma Kader S16
VP: Eule, Carva
-
Conan schrieb:
Ohne mich bei Bars einschleimen zu wollen,aber: der geilste Verein in der Türkei is Trabzonspor
Ich finds einfach schade,dass Schalke raus is. Drei deutsche Vereine im VF,das hätte einfach was gehabt.
Durch das Mega-Comeback von Barca,wird der CL-Triumph aber so oder so wieder nur über die gehen. Und gegen die stinken wir dann glaub ziemlich ab.
Schleimer
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Ich werde nie verstehen warum die Auslosung um 12:00 Uhr stattfindet Naja ich bleib dabei und wünsche mir Juve^^ Barca und bayern würde ich ganz gerne vermeiden.-Judas-
-
Mir ists egal, wen wir bekommen, wenn man den Titel holen will muss man alle schlagen können^^
-
würde ein VF gegen Barca gelassen nehmen. So stark waren sie gestern auch wieder nicht, bis auf Messi und Busquets. Der Unterschied noch unter Pep Zeiten ist enorm. Und wenn Tito fehlt spielen sie ohne Trainer. Bayern, Real, Juve, BVB können alle dieses Barcelona schlagen. Die Abwehr ist einfach schlecht, Puyol fehlt einfach die Spritzigkeit, Pique fand ich schon immer overrated und findet nach seiner Verletzung nicht mehr seine Form. Alves und Alba haben in der offensive ihre stärken.
-
Bars.6 schrieb:
Conan schrieb:
Schleimer
-
Bars.6 schrieb:
Hasst uns ihr Penner
Würde ich auch wenn Schalke weiter gekommen wäre xD -
Bayern - Juve fänd ich richtig geil.
Im grunde ist es mir egal gegen wen Dortmund spielt, jeder muss geschlagen werden, wenn Dortmund erfolgreich sein will. -
Ich fänd Bayern - Gala geil.
Aber noch sind wir nicht weiter... -
ich fände bayern gegen gala ganz und garnicht geil
-
is nch spiel jetzt, ich seh auf keinem sender? oder was soll dieser fuck mitm papst?? is das bald ma zuende? die scheiß kruzifix-wichser gehen mir so aufn sack.. nur weil die den oberheiligsten kinderficker suchen muss doch nich das fernsehprogramm danach ausgerichtet werden
-
Weinachtsmann schrieb:
is nch spiel jetzt, ich seh auf keinem sender? oder was soll dieser fuck mitm papst?? is das bald ma zuende? die scheiß kruzifix-wichser gehen mir so aufn sack.. nur weil die den oberheiligsten kinderficker suchen muss doch nich das fernsehprogramm danach ausgerichtet werden
auf sf kommts nehm ich mal an,wenn du das hastAmunt Valencia! -
ne natürlich net..
wieso kommt heute kein spiel im free tv, is doch mittwoch?!? -
Weinachtsmann schrieb:
spiel wurde wegen der papst-wahl verschoben.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
@sepop: dein ernst?
omg die spielen ja die italia-hymne
der neue papst ist ein argentinier.. hoffentlich spricht er messi heilig xD -
Alter, zeigen die jetzt wegen der scheiss Papstwahl echt keinen Fußball?!?
-
Omg. xD
Wahrscheinlich wird die ganze Partie abgesagtm weil alle die Papst Rede sehen wollen.
Meine Fresse, wofür gibt es die ARD? -
-
nur 3000 besucher in der AA laut tm-de liveticker..
einer meint: "stehen wohl heute alle im vatikan" xD
hoffentl. hats der zdf bald mal mit dem scheiß... ich versteh eh nich, wieso sowas auf 3 sendern gleichzeitig kommen muss.. kann man da nich iwie die exklusiv-rechte mal verkaufen wäre doch auch ne geile einnahmequelle für die kirche.. also ich würde es machen, wenn ich da manager wäre, oderso^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0