Napoli : Jugendverkauf
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
caballero martinez und zapata sind interessant. was wilslte haben
-
@pep:
fidel martinez sind die 4 von goaly hg... für 5 kann er def. gehen..
zapata hoffe ich auch auf so mind. 5mio., trifft zZ sehr stark in argentinien..
caballero auch so in etwa^^ -
14 für alle?
-
-
du willst für jeden 5, ich beite es dir, und weil ich alle nehm 1 mio rabatt
-
ich hab gesagt AB 5... rabatt gibts dann sicher nicht auch noch, wenn du grade mal das mindestgebot bietest^^
außerdem wie gesagt, nimmt goaly wohl jetzt schon fidel (falls er die 5mio akzeptiert)
musst also für die anderen beiden bieten, sr -
Fidel Martinez is jetzt bei Goaly.
Pep, bietest noch auf Zapata + Caballero ohne Fidel? -
Zwei Topstürmer zu haben:
Zapata der Star bei Estudiantes, an über 50% deren Tore beteiligt!
Und auch Caballero mit 11 Scorerpunkte der mit Abstand beste Scorer seines Clubs..
Können beide für 5mio. gehen. -
-
steht doch oben, für 5m kannst ihn haben... pep wollte das ja schon zahlen, aber iwie meldet er sich nicht mehr^^
-
So, Zapata ist hiermit vorerst vom Markt genommen. Wechselt evtl für 10mio zu Porto, da die wohl Jackson auch noch verlieren könnten... hättet ihr mal früher zugeschlagen, das ist wohl wirklich der neue Falcao^^
-
Weinachtsmann schrieb:
So, Zapata ist hiermit vorerst vom Markt genommen. Wechselt evtl für 10mio zu Porto, da die wohl Jackson auch noch verlieren könnten... hättet ihr mal früher zugeschlagen, das ist wohl wirklich der neue Falcao^^
War übrigens Benfica und die haben abgsagt. -
Nein, er war auch bei Porto im Gespräch.. Estudiantes verlangt nur ziemlich viel für ihn, da er derzeit deren wichtigster Spieler ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0