Die Laufduelle sind echt witzig. Deulofeu (Tempo 90+) verliert ständig Laufduelle gg 2.Ligaverteidiger mit maximal 70Pace xD
Amunt Valencia! 

Fighter schrieb:
ich rast gleich voll aus, das game raubt einem völlig den spielspaß, selten so ein bullshit gehabt.
Ich spiel gg. Arsenal, hab mir extra deren VT vorher angeschaut ... Geschwindigkeit bei beiden unter 70 und ich gewinn kein einziges Laufduell mit meinen ST deren Pace über 95 liegt.
Dann schießt Arsenal genau drei mal aufs Tor, das erstemal steht der Schiri im Weg und der Ball fällt dem ST direkt 7-8m vor dem Tor vor die Füße. Beim zweiten Schuss schießen sich die gegenseitig an und es passiert das gleiche wie beim ersten Tor. Das dritte mal hält Ter Stegen aber der Abpraller prallt von meinem VT ins Tor ....
Danach wirds noch besser ich hab zwei mal freien Laufweg aufs Tor und zweimal unterbricht der Schiri weil sich nen Spieler verletzt hat. Und plötzlich ist auch noch ein Arsenal Spieler dann unsichtbar, ich bin 2 mal über außen durch und werd die ganze Zeit durch den Typen gezogen und geblockt kann aber nix machen weil ich ihn nicht sehe, zusätzlich dann noch 2 Alluminiumtreffer.
Langsam glaub ich echt ich sollte das Spiel nehmen und einfach in die Tonne kloppen.
Phil schrieb:
Hey,
habe mir jetzt dieses "nächsten Star scouten" gekauft. Nun steht da, dass der Scout automatisch los ist!? Muss ich noch irgendwas aktivieren oder einfach warten? Unter Scouts steht nämlich keiner..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
wie alt ist der bei dir?Phil schrieb:
Jo, habs jetzt
Lasst ihr den Spieler in der Jugendmannschaft oder ist es schlauer, den früh hoch zu holen?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resilein schrieb:
Jo, habs jetzt
Lasst ihr den Spieler in der Jugendmannschaft oder ist es schlauer, den früh hoch zu holen?
Bei mir ist er 14, also nicht möglich..
Phil schrieb:
Resilein schrieb:
Jo, habs jetzt
16, aber noch nicht so stark.. Potenzial 73-92..
Harry schrieb:
Phil schrieb:
Resilein schrieb:
Jo, habs jetzt
16, aber noch nicht so stark.. Potenzial 73-92..
wenn man den inner jugendmannschaft lässt kann der weggeschnappt werden oder? weiß natürlich nich, wie das mit so "erkauften" spielern is..
FaNaTiCo schrieb:
Ist bei FUT wircklich 4-1-2-1-2 das beste System? Ich les das ganze Zeit in irgendwelchen Foren^^