hab nur zwei spiele oder so hingekriegt bevor ich zur arbeit musste, kann mir noch kein urteil erlauben, muss ich im laufe des abends noch n paar runden machen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Harry schrieb:
schon die standart und andere ausprobiert?
Laxs schrieb:
Ich spiele Fifa immer auf dynamischer Kameraeinstellung und die finde ich bei der Demo ziemlich misslungen -.-
Joka schrieb:
Laxs schrieb:
Ich spiele Fifa immer auf dynamischer Kameraeinstellung und die finde ich bei der Demo ziemlich misslungen -.-
ging mir die ersten 3 Spiele genauso aber mittlerweile finde ich die Sicht viel besser, denn das Spiel ist viel übersichtlicher. Du kannst viel mehr Spieler als vorher sehen und dadurch geilere Pässe spielen.
Sonst finde ich die Demo eigentlich auch top, nur twas nervig ist auch, das man mit so gut wie jeder Flanke einen im Strafraum findet und der Ball sitzt. Also flankentore sind viel zu einfach
Harry schrieb:
wie wär man denn an nen pre-load rangekommen?
Harry schrieb:
haste aber schon früher vorbestellt oder? Mittlerweile kostets auf deiner Seite ja auch schon >35.
Hab meinen Shop auch mal angeschrieben, ob man den Key schon kriegen kann, mal schauen..