Harry schrieb:
ah okay, mit coupon is das ne andere geschichte^^
gamekeyfinder.de benutz ich immer und da war mit den bezahlungsmöglichkeiten, die ich hab zu dem zeitpunkt 34,30 da billigste
Fifa 14
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wer möglichst günstig einfach einen Key haben will -> nuuvem!
20€, Key sofort - spiele schon seit gestern über asiatischen Proxy. -
das sagt mein shop dazu^^
Guten Abend,
vielen Dank für Deine Rückfrage.
Wir dürfen EA Release-Titel immer erst zum Release freigeben bzw. DVDs einen Tag vorab verschicken. Das einige andere Shops, ob nun MMOGA/G2P/F2P aus Hong Kong oder auch die ganzen kleinen über Facebook aus Deutschland, bereits mit dem Verkauf gestartet haben, ist auch EA zu Ohren gekommen. Was speziell hier auf dem Deutsch/Österreichischen Markt bereits für Probleme sorgt:
Dieser Auszug einer EA Mail sollte es verdeutlichen:
"...das ist ne riesen Kacke und er riskiert die Montagsanlieferung aller Großhändler und damit auch seine eigene Anlieferung in Zukunft…"
Gemeint mit der Montagslieferung ist vor allem BF4, denn EA liefert im Normallfall erst am Dienstag und hatte für BF4 eine Ausnahme angekündigt und mit FIFA einen Testlauf durchgeführt. Das Problem ist, dass BF4 an einen deutschen Feiertag veröffentlich wird, so dass also Montags auch die Auslieferung beginnen muss... Denn sonst ist sie auch erst Mittwoch oder Freitag bei den Händlern und später dann bei den Kunden, was speziell uns auch nicht ausreicht, um alles vorzubereiten bzw. sind wir dann mit Freitag ja eh schon zu spät.
Folglich halten wir uns strikt an die Release-Freigabe und werden die Codes am Donnerstag zwischen 0 Uhr und 3 Uhr freischalten. Wir bitten um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von TEK.ag
-
Haha
Es ist immer das Gleiche...bei GTA V wars ja das Gleiche. Da haben auch Händler bei Facebook angekündigt, wie früh sie es verkaufen werden etc., bis es richtig Ärger gab und die Händler es alle später bekommen haben.
-
Gibt ja auch normal nicht unerhebliche Strafen.
Wobei es mit Keys halt etwas ganz anderes ist. Denn die kann man im Grunde versenden wann man will. Liegt ja dann an EA selbst wann sie die Server freischalten.
Edit:
Oh lese ich jetzt erst, es geht ja um einen Key.
Dann lächerliche Begründung. Wie gesagt, der Key bringt ja "gar nichts" und ist EA ja selbst schuld. Diese ganzen unterschiedlichen Releasedaten verstehe ich eh nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holsti ()
-
Habs mir eben beim örtlichen real geholt
-
gleich mal 8:1 im ersten Spiel gegen nen Freund gewonnen xD.. dann paar ausgeglichene einmal er einmal ich in der verlängerung gewonnen und zum schluss nochmal ein 10:0 xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
meins lädt jetzt auch. dauert anscheinend nicht mal ne stunde
-
wenn ich das game jetzt im laden kauf, ist das ne ganz normale Installation oder fängt dann origin einfach an runter zu laden ?
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Fighter schrieb:
wenn ich das game jetzt im laden kauf, ist das ne ganz normale Installation oder fängt dann origin einfach an runter zu laden ?
Origin wird installiert und du musst dann nicht alles herunterladen, sondern große Teile werden von der DVD übernommen. -
hab mal karriere angefangen. das neue transfermarktsystem ist ja ultra der müll. wenn ich jeden scheiß erst erscouten will und so dann zock ich FM. man kann nicht mal mehr nach stärke sortieren und so weil man die einfach nicht sieht. und wenn man dann nach positionen sucht hat man auch nich genug eingrenzungsmöglichkeiten, sodass man dann einfach 100 low-bobs sieht nur weil deren vorname mit A anfängt
und das scouting dauert viel zu lange und erbringt entweder nur graupen oder unbezahlbare
-
ok da bin ich ja mal gespannt, letztes Jahr hab ich alles über origin runterladen müssen.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Harry schrieb:
hab mal karriere angefangen. das neue transfermarktsystem ist ja ultra der müll. wenn ich jeden scheiß erst erscouten will und so dann zock ich FM. man kann nicht mal mehr nach stärke sortieren und so weil man die einfach nicht sieht. und wenn man dann nach positionen sucht hat man auch nich genug eingrenzungsmöglichkeiten, sodass man dann einfach 100 low-bobs sieht nur weil deren vorname mit A anfängt
und das scouting dauert viel zu lange und erbringt entweder nur graupen oder unbezahlbare
Wasn Scheiß^^ Naja, dann kann ich mir als jemand, der zum Offline-Zocken gezwungen ist, diese Investition definitiv sparen, gut zu wissen^^ -
Hat jemand der auf der PS3 spielt Interesse in einem Pro Club mitzuspielen?
-
Crusher schrieb:
Harry schrieb:
Wasn Scheiß^^ Naja, dann kann ich mir als jemand, der zum Offline-Zocken gezwungen ist, diese Investition definitiv sparen, gut zu wissen^^
kriegt dein pc das nich hin? billiger und kannst online spielen
-
Habe es mir gerade auch für PC geholt, konnte nicht mehr auf die PS4 warten
Brauche bald aber sowieso einen neuen Rechner für CAD Anwendungen, das muss ein richtiger Nasa Rechner werden, da braucht man normalerweise keine PS4.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Der PC könnte schon, aber hab in Siegen nur DSL 2000 und ich zock ohnehin deutlich lieber auf Konsole... abgesehen davon reizt mich der Fifa-Onlinemodus auch nicht wirklich, dieses (meiner Meinung nach) völlig bescheuerte Sammelkarten-Spiel worauf hier regelmäßig alle die ersten Wochen total abgehen und was dann irgendwann kein Schwein mehr interessiert geht komplett an mir vorbei... ich hab mir seit Jahren das Spiel nur noch fürn Managermodus geholt eigentlich, wenn man das jetzt auch in die Tonne kloppen kann wars das wohl für mich^^
-
Crusher schrieb:
Der PC könnte schon, aber hab in Siegen nur DSL 2000 und ich zock ohnehin deutlich lieber auf Konsole... abgesehen davon reizt mich der Fifa-Onlinemodus auch nicht wirklich, dieses (meiner Meinung nach) völlig bescheuerte Sammelkarten-Spiel worauf hier regelmäßig alle die ersten Wochen total abgehen und was dann irgendwann kein Schwein mehr interessiert geht komplett an mir vorbei... ich hab mir seit Jahren das Spiel nur noch fürn Managermodus geholt eigentlich, wenn man das jetzt auch in die Tonne kloppen kann wars das wohl für mich^^ -
Harry schrieb:
naja, ich werd mir mal selbst ein bild machen, bin eigentlich eh nicht der typ, der in der ersten saison schon den ganzen kader austauschen will..
-
falls wer bock hat heute n paar spiele zu machen, einfach bei origin adden: geilerHarry
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0