Harry schrieb:
falls wer bock hat heute n paar spiele zu machen, einfach bei origin adden: geilerHarry
Fifa 14
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
was meinste wie oft ich bei LoL deswegen angelabert werd? Harry ist halt immer schon belegt
-
heute mittag hätte es ankommen sollen
Wozu schreiben die eine SMS "es wird zwischen blabla und blabla zugeliefert" wenn es doch erst am Montag kommen wird
Ach ja und laut Tracking war es heute morgen um 5 bereits im Verteiler, nur knapp ne Stunde von mir entfernt, aber nein, sie bekommen es nicht gebacken. -
was ein behindertes Fotzenspiel. Da fehlt dir jeglicher Spielspaß.. selten so einen Müll gespielt.. glaub Fifa 10 war genauso ein Müll, glw, dass man es wieder einmal geschafft hat..
der karriere-modus mit dem scouting ist total fürn arsch. und das gameplay sowieso, einfach ein komplett behindertes spiel. danke ea.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
der karrieremodus is echt scheiße jo, aber gameplay is doch deutlich besser
-
Mich motiviert das Spiel, bis auf 2on2, auch bisher gar nicht, aber das Scoutingsystem finde ich eigentlich mittlerweile ganz cool. Klar nervt es, wenn man in der ersten Transferperiode die halbe Mannschaft austauschen will, aber wenn man das nicht macht und Stück für Stück sein Team aufbauen möchte, dann hat man mit dem neuen System auch mal während der Saison Abwechslung und hetzt nicht nur von Spiel zu Spiel.
-
Harry schrieb:
der karrieremodus is echt scheiße jo, aber gameplay is doch deutlich besser
pässe: kommen meistens nicht an, anspielstationen fehlen total, spieler laufen sinnlos herum
schuss: entweder der torhüter kratzt jeden ball raus oder man trifft pfosten bzw. latte.. nur hin und schießt man dann aus unmöglichen winkeln und unmöglicher distanz und trifft..
spielerbewegungen: ich zitiere "Der Wendekreis eines jeden Spielers (ob mit Stärke 50 oder 90, ob Abwehrhühne oder Flügelflitzer)
gleicht dem eines Kreuzfahrtschiffes mit defektem Ruder."
und vom momentum will ich garnicht anfangen, eigentlich stet das ergebnis vorher schon fest, egal ob du 2:0 gegen Nürnberg bis zur 90. Minute führst und alles im Griff hast, wenn Fifa will, geht das Spiel 2:2 aus.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ich glaub du bist n bisschen frustriert, weil dus noch nich drauf hast^^
-
also ballanahme und drehungen sind die reinste Katastrophe, ich bin froh wenn meine Spieler mal nach der Ballanahme noch am Spielgerät sind, in den meisten Fällen springt der Ball einfach 5m weg und der Gegner schnappt sich die Kugel ... sehr realistisch bei Profispielern ... und zum Wendekreis hat Resi schon alles gesagt.
Passspiel ist gewöhnungsbedürftig, aber über normale Pässe lassen sich kaum Chancen raus spielen, das geht fast nur über lange Bälle oder durch durchstecken.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
das is gewöhnungssache, nich gleich schlecht nur weil man sich am anfang halt öfter mal festrennt, weil man meint genauso spielen zu können wie in 13
ich muss mich auch komplett umstellen. vorher hab ich quasi kompromisslos nach vorne gespielt, jeder pass ging maximal quer, niemals nach hinten und jetzt muss ich halt viel ruhiger und bedachter spielen. außerdem darf man viel viel weniger sprinten und L2 benutzen, wenn man am ball ist oder ihn annimmt. vorher war L2 (kA wie sich die funktion nennt, temposteuerung oder so?) son allheilmittel um ne enge ballführung zu haben, jetzt ist das ausschließlich zum abschirmen mitm rücken zum gegner gut. sprinten bringts halt nur noch wenn man platz hat, da sich der ball viel weiter vorgelegt wird, was auch gut ist mMn.
dass man sich ausm sprint oder in bedrängnis nicht mehr auf nem bierdeckel drehen kann ist auch gut. ich weiß echt nich, was ihr habt. das fühlt sich alles viel belohnender an, wenn man ne gute aktion macht, weil halt sachen schief gehen, wenn man sich nich konzentiert. 13 war viel "simpler" (kA wie ichs das anders ausdrucken soll, sodass es nich so negativ klingt^^) und man ist mit mehr sachen davon gekommen
edit: was mich aber jetzt nachm zweiten online spiel schon wieder anpisst ist, dass man seine siege nich immer kriegt wenn leute quitten -_-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
"ich muss mich auch komplett umstellen. vorher hab ich quasi kompromisslos nach vorne gespielt, jeder pass ging maximal quer, niemals nach hinten und jetzt muss ich halt viel ruhiger und bedachter spielen. "
So sehe ich das auch. Es ist so viel realistischer und man sprintet nicht von Tor zu Tor. Generell bin ich schon sehr zufrieden, auch wenn die Umstellung relativ groß ist. -
Hab bislang nur die Demo gespielt, am Anfang war es schon erst ein Schock. Beim 3-4 Spiel ging es dann schon besser. Bei Fifa 13 habe ich immer ziemlich schnell die Lust am Karrieremodus verloren, weil man eigentlich (fast) immer alles gewonnen hat, jetzt wird es Offline hoffentlich auch mal spannender.
mit tactical defending kam ich zuerst auch nicht richtig klar, jetzt kann ich nicht mehr ohne. alles Gewöhnungssache -
Wer spielt auf Pc, hätte Lust etwas zu spielen.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
hab grad solo- und koop-saisons hinter mir, heute keine lust mehr, aber darfst mich gerne bei origin adden, dann spielen wir demnächst mal geilerHarry heiß ich
edit: und ich muss unbedingt die solo-saisons suchten diese tage, bisher sind nur 21 leute oder so in Liga 1, wär geil wenn ich unter die ersten 100 oder so kommen kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
und diese Schiedsrichter .... meine Fresse wie schwer ist es den die gescheit zu proggen -.-
Da ist man durch die KI zieht am trikot als letzter Mann und es gibt Freistoß .... dann grätscht man selbst von der Seite trifft den Ball und sieht glatt Rot. Das geht jetzt schon seit bestimmt 3-4 Jahren so.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Spiele morgen ein Turnier mit 10 Kumpels um Geld und mir wurde als Team Bayern zugelost
Was ist eurer Meinung die beste taktische Aufstellung um gegen "richtige" Gegner zu spielen, also nicht gegen den Computer...Danke
SCUDETTO S23 -
Spiele Fifa 14 selber nicht aber 4-3-3- soll ziemlich stark sein^^
-
Was ich so gehört habe solls recht enttäuschend sein auf PS3. Wenn dann hol ichs mir dann glaub auf PS4.
-
Das Gameplay finde ich ganz gut, aber Scouting Network ist Müll
-
Juvo schrieb:
Was ich so gehört habe solls recht enttäuschend sein auf PS3. Wenn dann hol ichs mir dann glaub auf PS4.
Nicht mal ansatzweise - ich bin vom aktuellen FIFA auf der PS3 begeistern
@Eule: 4-1-4-1:
Neuer
Lahm - Boateng - Dante - Alaba
Schweinsteiger
Robben - Müller - Kroos - Ribery
Mandzukic
Mit der Aufstellung bin ich seit mittlerweile 3 Saisons im Online-Modus noch ohne PunktverlustDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobi9742 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher