Wer spielt eigentlich von euch den Karrieremodus? Und wenn ja, habt ihr euch an das neue Scouting/Transfersystem gewöhnt?
Fifa 14
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
dakader schrieb:
Wer spielt eigentlich von euch den Karrieremodus? Und wenn ja, habt ihr euch an das neue Scouting/Transfersystem gewöhnt?
es geht, ich hasse es irgendwie
könnte gut sein, aber dann müssten sie die Gesamtstärken abschaffen und die Suche noch um weitere Faktoren erweitern. Nach Restvertrag filtern ist allerdings klasse -
-
ich find ihn gut“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Hab heute mit Sergi eine Karriere mit dem PSG begonnen. Die ersten 7 Ligaspiele, 1 CL-Spiel und die Supercoppa sind gespielt.
In diesen 9 Spielen haben wir 1 einziges Gegentor kassiert, bei einem 2:1 Sieg gegen Monaco. Und das mit einem extrem offensiven 4-2-4 System xD
Das Team sieht nach einer Transferperiode so aus:
Sirigu
De Sciglio - Marquinhos - TS - Digne/Maxwell
Verratti - Matuidi
Lucas - Ibrahimovic - Cavani - CR7
Ersatz:
Douchez (TW), Van de Wiel, Maxwell/Digne, Motta, Pastore, El Shaawari, Lavezzi
Leider haben wir alle IV abgegeben (mein Fehler, hatte nicht mehr auf dem Schirm dass Alex schon weg war^^) und nun hat sich TS für 3Monate oder so verletzt. Nun spielt Matuidi IV und Motta für ihn im MF.
Das Team geht gut ab. CR mit 8 Toren in 7 Spielen für uns xD -
Matuidi ist ne Maschine, müssen aber noch weitere afrikanische Spieler fürs ZM holen, die sind da Bombe (Pogba & Kondogbia
)
Amunt Valencia! -
Welche Schwierigkeit?
-
dakader schrieb:
Welche Schwierigkeit? -
Juvo schrieb:
dakader schrieb:
Welche Schwierigkeit?
Ja merkt man an den Ergebnissen. xD
Gerade mit Paris in der schlechten französischen Liga ist Profi doch ein Witz^^
Ich spiele gerade mit Hertha auf Weltklasse. Das ist dann schon anspruchsvoll.
-
dakader schrieb:
Juvo schrieb:
dakader schrieb:
Welche Schwierigkeit?
Ja merkt man an den Ergebnissen. xD
Gerade mit Paris in der schlechten französischen Liga ist Profi doch ein Witz^^
Ich spiele gerade mit Hertha auf Weltklasse. Das ist dann schon anspruchsvoll.
Du spielst auch alleine, und nicht zu zweit. Alleine spiele ich jewels auch Weltklasse.
So ist die Karriere immerhin realistisch. Auf Profi habe wir meist realistisch verlaufende Karrieren mit einigen Ausreissern nach oben. Dass Paris dominiert ist ja eigentlich klar, mit diesem Kader In der CL hatten wir bisher erst Schalke. -
Naja verteidigen ist zu zweit übelst schwer eigentlich, vor allem wenn die Gegner irgendwelche komischen Kurven laufen^^Amunt Valencia!
-
Falls jemand mal Lust hat gegen mich zu spielen, einfach melden.
-
StillWaiting schrieb:
Welche Plattform? -
Phil schrieb:
StillWaiting schrieb:
Welche Plattform?
Playstation 3. -
-
-
Lohnt es sich Fifa 14 für die PS3 zu kaufen oder sind die Veränderungen nur auf der PS4 zu bemerken? Ich bin immer noch am Überlegen ob ichs mir holen soll..
-
Hat vielleicht bestenfalls jemand ein Video, in dem schön die Vergleiche zwischen den beiden Konsolen gezeigt werden, also im Bezug auf Fifa 14?
-
also es macht auch aufm pc spaß (was dier selbe version ist wie ps3), hab aber bei nem kollegen auch die ps4 version gespielt und man muss schon sagen, dass sich das vom feeling her einfach etwas besser spielen lässt, flüssiger und so.
ob man zB den 3d-zuschauern viel aufmerksamkeit schenken will is geschmackssache.
-
grad ne karriere mit valencia angefangen aber gegen die cpu ist das spiel echt behindert^^
bisher 4 spiele.. 3mal 0:0 und einmal 1:0 durch nen elfmeter
zur hz gegen frankfurt in der el stehts übrigens überraschenderweise 0:0Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0