Kleinere Fehler & Probleme
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Doch^^
-
Ne, aber wenn ich den Tab paar Mins ned benutze kommt danach ein Pop-Up "Ihre Sitzung ist abgelaufen" welches immer wieder erscheint bis ich CN komplett neu öffne.Amunt Valencia!
-
Bei mir läuft es reibungslos.
-
Phil schrieb:
Werdet ihr eigentlich noch automatisch ausgeloggt?
wurde ich noch nie -
Juvo schrieb:
Doch^^ -
Also ich wurde das nie.
-
Firstly they will laugh.
Then they will copy. -
-
-
-
Hab auch wieder das Problem mit dem anmelden, vllt sollte man das mal fixen... (wobei es mich net so stört, kein Bock die Cookies wieder zu löschen)
Wichtiger: Hab keinen Zugriff fürs ACP (mein PW funkt dort nicht) - entweder man gibt mir da Zugriff, oder muss meinen Job erledigen, ich würde jdflls gerne Schnix Mod-Rechte geben... danke. -
Weinachtsmann schrieb:
Hab auch wieder das Problem mit dem anmelden, vllt sollte man das mal fixen... (wobei es mich net so stört, kein Bock die Cookies wieder zu löschen)
Wichtiger: Hab keinen Zugriff fürs ACP (mein PW funkt dort nicht) - entweder man gibt mir da Zugriff, oder muss meinen Job erledigen, ich würde jdflls gerne Schnix Mod-Rechte geben... danke.
Da gibt es nichts zu fixen.... -
Giuseppe De Luca - SoccerCraft
Giuseppe De Luca
- SoccerCraft
Giuseppe De Luca - Spielerprofil - Transfermarkt
Giuseppe De Luca - Spielerprofil - Transfermarkt
Irgendwie stimmt der Geburtstag nicht überein. Bitte mal überprüfen -
Kiko "Kiko Casilla" Casilla Cortes
[SoccerCraft]
Bei der Auktion wurde das Potenzial noch mit 60 angegeben... Kiko Casilla | 16:00
aber das liegt wohl daran, dass er jetzt geburtstag hatte...ziemlich fiesDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan ()
-
Conan schrieb:
Kiko "Kiko Casilla" Casilla Cortes
[SoccerCraft]
Bei der Auktion wurde das Potenzial noch mit 60 angegeben... Kiko Casilla | 16:00
aber das liegt wohl daran, dass er jetzt geburtstag hatte...ziemlich fies -
Jo blöd gelaufen,aber passiert. Ich werds überleben
-
wenn ich meinen avatar verändern will und unter einstellungen auf "avatar" klicke, aktiviere ich den weiterleitungs-link zur werbung.. musste die werbung jetzt ausschalten, da ich sonst immer dorthin umgeleitet wurde. da stimmt iwas nicht..,
-
Gestern wurden ja die Scoutings abgebucht.
Allerdings glaube ich, dass dabei ein Fehler unterlaufen ist.
Vor der neuen Regelung, die ja ab dem Septemberscouting gültig war (?), war die Scoutgebühr 250k €, oder?
Siehe: Scoutingvereinfachung (Regeländerungen)
Für das Scouting im August wurde aber eine Gebühr von 500k € berechnet.
Und zudem eine Kleinigkeit: Bei Tankovic wurden selbst bei der falschen Berechnung 20k € zu viel abgebucht.
Sind denn nun eigentlich alle Scoutings bis 30.09.14 abgebucht?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()
-
wir lassen die scoutinggebühren dann wohl doch bei 500k,, das rückgängig zu machen wäres nich wert.. hat ja dann alle betroffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher