xxkjanzxx schrieb:
Danke!fcbwaldi schrieb:
Viera ist wieder in Kiel. Ich sehe nirgendwo, dass da jemand als Leihe markiert sein soll.xxkjanzxx schrieb:
Wenn Ihr mir die Berechtigungen gebt, mach ich den scheiß alleine!xxkjanzxx schrieb:
14:00 Uhr ist Anstoß...Jockel schrieb:
@Iaqu schaust du dir das mal anxxkjanzxx schrieb:
Jonathan Viera
[SoccerCraft]
Viera bitte zurück nach Kiel.
Bei Bremen sind Azpilicueta, Bonaventura und Sobhi als leihen markiert, sind meine.
Bei Bremen II betrifft das Maignan, Nardi, Klaus, Garcia, Ezekiel und Guirassy.
Kleinere Fehler & Probleme
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bei Kiel II fehlt der Sponsor
-
xxkjanzxx schrieb:
Bei Kiel II fehlt der Sponsor
-
-
nur noch eines
-
Carlo schrieb:
Magista schrieb:
Carlo schrieb:
hab bei Rulli + Tadic Leihen drin, die gehören mir aber seit geraumer Zeit
könnten ihr das ändern und bei beiden 100 Spiele eintragen wie bei den anderen ?
Schalke - Atletico Madrid
Tadic in meinen Kader zurück und Rulli die Leihe löschen ..Atletico Madrid
~~~~~
Rulli
Bissaka-Azpilicueta-Diakhaby-Digne
Williams-Henderson-Lukic-Berge-Bamba
Nesyri(c)
~~~~~
2012 | Lazio Rom | Seria A | 10.Rang
2013 | Atletico Madrid | SD | Meister !
2014 | PD | 10.Rang
2015 | PD | 8.Rang
2016 | PD | 9. Rang
Europa League KO-PhaseDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlo () aus folgendem Grund: edit
-
tadic hast du wieder, Rulli hat keine Leihe drinne
-
Jockel schrieb:
tadic hast du wieder, Rulli hat keine Leihe drinne
-
Ich weiß jetzt nicht wo das hinkommt, deswegen schreib ich mal hier, aber habe einen Spieler an Huddersfield verliehen, die jetzt aber keinen Trainer mehr haben und bei denen nie aufgestellt wird, weshalb er keine Spielzeit bekommt, was mir natürlich nicht gefällt. Kann das Leihgeschäft irgendwie aufgelöst werden?
-
Mard O'Wayne schrieb:
Ich weiß jetzt nicht wo das hinkommt, deswegen schreib ich mal hier, aber habe einen Spieler an Huddersfield verliehen, die jetzt aber keinen Trainer mehr haben und bei denen nie aufgestellt wird, weshalb er keine Spielzeit bekommt, was mir natürlich nicht gefällt. Kann das Leihgeschäft irgendwie aufgelöst werden?
-
Dann darf er von mir aus ruhig weiterspielen. Lewis Cook wär der feine Herr. Danke
-
Mard O'Wayne schrieb:
Dann darf er von mir aus ruhig weiterspielen. Lewis Cook wär der feine Herr. Danke
-
Also jetzt is bei den Scoutinggebühren aber wirklich was falsch
25.04.2018 scout plog -26 260 000 €
War mit beiden Spielern unterlegen im WB.
@Beeblebrox -
xxkjanzxx schrieb:
Also jetzt is bei den Scoutinggebühren aber wirklich was falsch
25.04.2018 scout plog -26 260 000 €
War mit beiden Spielern unterlegen im WB.
@Beeblebrox
-
Beeblebrox schrieb:
Korrekt, hatte erst gedacht, dass Bremen gewonnen hätte. Wird gleich korrigiert
-
Mard O schrieb:
und Sow ws.soccercraft.de/?page=player&id=18087
bitte zurück zu Köln, in die 2.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von General Kenobi ()
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magista ()
-
Mard O schrieb:
Mard O schrieb:
Kannst du mir bitte den Link zur Leihe posten? -
Magista schrieb:
Mard O schrieb:
Mard O schrieb:
-
Mard O schrieb:
Magista schrieb:
Mard O schrieb:
Mard O schrieb:
Lewis Cook ist zurück in Köln.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher