xxkjanzxx schrieb:
Überprüft mal bitte Villareal II deren Spiele mit den Statistiken in der Tabelle...
Kleinere Fehler & Probleme
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
bekommt man für die 2. Mannschaft nicht auch Geld pro Spiel?
meine zweite Mannschaft von Girona hat die Saison ganz schön Minus gemacht... -
Kobe schrieb:
bekommt man für die 2. Mannschaft nicht auch Geld pro Spiel?
meine zweite Mannschaft von Girona hat die Saison ganz schön Minus gemacht...
Sponsorzahhlung erfolgt -
-
Mard O'Wayne schrieb:
-
fcbwaldi schrieb:
Mard O'Wayne schrieb:
-
Mard O'Wayne schrieb:
fcbwaldi schrieb:
Mard O'Wayne schrieb:
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass viele meiner Spieler auf einmal einige Stärke-Punkte verloren haben. (Vor allem jene, dessen Potenzial sich verringert hat bzw. die ihr Potenzial schon ausgeschöpft haben)
Aber da die Stärkeanpassung ja noch nicht stattgefunden hat, kann das doch eigentlich nicht sein, oder?
Ghoulam von 80 auf 78
Maksimovic von 66 auf 63
Trippier von 62 auf 61
Rog von 79 auf 78
Kampl von 81 auf 77
Promes von 81 auf 79
Muriel von 75 auf 71
Coly von 43 auf 42
Kedziora von 35 auf 34
Duelund von 45 auf 44
und hab auch grad bei Lucas Moura geguckt, den ich ja im Sommer verpflichte, der ist auch von 88 auf 82 gedroppt, scheint also wohl vielen so zu gehen. -
bei mir ist es auch richtig extrem...das bitte auch wieder zurücksetzen.
Suarez von 96 auf 86
Auba von 91 auf 85
Berardi von 88 auf 85
Brozovic von 82 auf 79 (der müsste auch noch angepasst werden)
Pique 95 auf 83
Boateng 94 auf 86
Alba 93 auf 86
Reus 92 auf 85
Leno 84 auf 79
das weiß ich auch nur durch Zufall und von der 1. von Newcastle, weil ich Montag angefangen habe, meine Kaderthread für kommende Saison zu überarbeiten, kann man das für die anderen Teams überhaupt nachprüfen? Wenn das nicht mehr rückgängig gemacht wird, könnt ihr mir Newcastle und die anderen Teams direkt entziehen. -
bei mir ist auch was passiert, alle Spieler die über den Potenzial sind, sind betroffen.-real madrid-
-
Bei mir auch....">
-
ja überall, ich kann euch nicht helfen was sollen wir ohne Phil machen, habs ihm sofort mitgeteilt!-real madrid-
-
Ich glaub ich sehe den Fehler kann es sein die Erfahrungspunkte nicht in die Stärke miteingerechnet sind?
Überprüft mal.-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Ich glaub ich sehe den Fehler kann es sein die Erfahrungspunkte nicht in die Stärke miteingerechnet sind?
Überprüft mal.
-
Phil weiß bescheid hoffe er wird das heute noch wieder zum laufen bringen.-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Überprüft mal.
-
Stärke ohne Erfahrung stimmt ja, aber die Gesamtstärke leider nicht.-real madrid-
-
Ja, das ist das Problem. Erfahrung wird nicht mehr dazugerechnet.
-
fcbwaldi schrieb:
Ja, das ist das Problem. Erfahrung wird nicht mehr dazugerechnet.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher