Iaqu schrieb:
wird heute Abend zur EL/CL wieder passen!
:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Iaqu schrieb:
Bennet schrieb:
Die EL Spiele sind irgendwie falsch angesetzt. Die Hin und Rückspiele sind jeweils zum gleichen Zeitpunkt.Iaqu schrieb:
Iaqu schrieb:
Danke , passt jetzt.@JockelBennet schrieb:
Die EL Spiele sind irgendwie falsch angesetzt. Die Hin und Rückspiele sind jeweils zum gleichen Zeitpunkt.Iaqu schrieb:
@Sesu
@Bennet
@Castro90
bitte Aufstellungen nochmal kontrollieren!
Klaus schrieb:
Mein komplettes Reservekonto wurde leergeräumt!
Das Geld ist leider nicht dem Hauptkonto zugewiesen worden, sondern anscheinend wirklich weg!
Bitte schaut mal danach. Das macht mir sehr viel Angst
Beeblebrox schrieb:
schau mal deine kontoauszüge an, evtl. glich der betrag ungefähr dem negativen kontostand der u20?Klaus schrieb:
Das Geld ist leider nicht dem Hauptkonto zugewiesen worden, sondern anscheinend wirklich weg!
Klaus schrieb:
ich habe keine u20Beeblebrox schrieb:
schau mal deine kontoauszüge an, evtl. glich der betrag ungefähr dem negativen kontostand der u20?Klaus schrieb:
Beeblebrox schrieb:
Real Betis Balompié SoccerCraft-Bank 7 822 316 01.06.2018, 01:00 UB Reserve 06-2018Klaus schrieb:
ich habe keine u20Beeblebrox schrieb:
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
Beeblebrox schrieb:
schaut mal alle in die kontoauszüge, da sollte alles passen. nachdem die jugend- und reservespiele beendet wurden, wurde auch der übertrag bei allen überwiesen. aufgrund der zeitangabe (01.06. 1.00 Uhr) würde ich vermuten, dass @Fubaka das automatisch durchgeführt hat.
bei villarreal passt das ganze zumindest überschlagsweise
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
bei mir ist bei den kontoauszügen nix hinterlegt, hab auch definitiv nicht mehr auf dem konto als vorher
5 Besucher