Victor Lindelöf
[SoccerCraft] ist für den sc cup 2 spiele gesperrt noch... Ist das Saison übergreifend?
[SoccerCraft] ist für den sc cup 2 spiele gesperrt noch... Ist das Saison übergreifend?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Mard O'Wayne schrieb:
Irgendwas stimmt mit Cardona nicht, dessen Stärke hat sich weder zur WP noch jetzt zur SE verändert...
ws.soccercraft.de/?page=player&id=19261#general
Habs an Phil weitergegebenfcbwaldi schrieb:
Sofiane Boufal
[SoccerCraft]
Das kann einfach nicht sein. Potenzial 70, aber bei einer Stärkeanpassung von 71 auf 57 runter.
MaSTaR schrieb:
bei nur 1nem Spiel ?
ruffy250 schrieb:
der Spieler xadas ist nicht einmal gestiegen, seitdem ich ihn habe
mittlerweile hat er 7mio mw und 78er Potenzial; aber nur Stärke 8...
zählen die u 20 spiele gar nicht?
Schnix schrieb:
Doch, aber der Anstieg hängt hauptsächlich von dessen Potential und teilweise von der Einsatzzeit ab.ruffy250 schrieb:
der Spieler xadas ist nicht einmal gestiegen, seitdem ich ihn habe
mittlerweile hat er 7mio mw und 78er Potenzial; aber nur Stärke 8...
zählen die u 20 spiele gar nicht?
Mein Hamed Junior Traore (78er) ist beispielsweise nach neun Spielen um fünf Punkte gestiegen, während dein Xadas eben insgesamt lediglich 16 Spiele (davon vier in der abgelaufenen Saison) vorzuweisen hat. Potential ist das Eine, Spielpraxis das Andere.
Wenn mich recht entsinne, muss ein Spieler mindestens acht Spiele in einer Saison absolviert haben, damit eine definitive Aufwertung zustande kommen kann.
MaSTaR schrieb:
bei nur 1nem Spiel ?
Klaus schrieb:
ihr müsst die leute auch spielen lassen...MaSTaR schrieb:
bei nur 1nem Spiel ?
MaSTaR schrieb:
bei nur 1nem Spiel ?
Mein Rekord liegt bei -21 bei einem mit 78 Potenzial. Also mecker nicht Schnuckifcbwaldi schrieb:
Die Stärke nähert sich aber immer dem Potenzial an. Wenn er Potenzial 78 hat, fällt er nicht von 83 auf 70 - in einer halben Saison.
5 Besucher