Na toll... dann hab ich jetzt 28 Miio. für einen Spieler mit STärke 57 ausgegeben...
Kleinere Fehler & Probleme
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Iaqu schrieb:
Haha, die Frage ist zu welchen Team gehört er?
-
wow ist mir gar nicht aufgefallen lol
-
ruffy250 schrieb:
wow ist mir gar nicht aufgefallen lol
-
bitte die Sperre bei dybala entfernen
-
Roberto Firmino Barbosa "Roberto Firmino" de Oliveira
[SoccerCraft]
Warum ist der auf einmal in Girona?
Bitte ganz schnell zurück nach Bremen! -
Kurt Zouma
[SoccerCraft]
Bitte einmal in die erste schieben und das Konto der 2. Mannschaft ausgleichen . Ich war gestern doof und hab mit der 2. Angefragt.
Danke -
erledigtYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
xxkjanzxx schrieb:
Roberto Firmino Barbosa "Roberto Firmino" de Oliveira
[SoccerCraft]
Warum ist der auf einmal in Girona?
Bitte ganz schnell zurück nach Bremen!
-
-
-
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
schöne werbung
-
Schön ist anders kann deswegen nicht mal mein scouting machen. Das nervt... ist ja Wahnsinn, dass ich hier gerade überhaupt schreiben kann."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
AdBlocker hast du drauf?
-
installier dir n addblocker. hatte bisher noch nie werbung. nicht schön für Goaly aber ok wenn es nervt nervts halt.
-
Den habe ich installiert. Am Handy und am PC. Jedes mal wenn ich mich einlogge taucht der ganze Kram auf und verhindert das ich hier auf gewisse Dinge zugreifen kann. Kann nicht mal auf meine Chat Nachrichten antworten. Alle Seiten gehen nur hier diese nicht wenn ich den Log in mache. Eventuell stimmt ja was mit dem Profil nicht. Bin gerade am überlegen mir ein neues zu erstellen."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Schau lieber mal im AdBlocker ob er diese Seite Rausgehauen hat oder du versehentlich erlaubt hast das hier Werbung läuft.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher