Kleinere Fehler & Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gut, wir kennen deine Meinung, die eben anders ist als unsere.

      In einer guten laufenden Sim, kann man gut und gerne erwarten, dass es zum Saisonanfang, gerade für Neuuser, einen Thread gibt "Achtung: U20 Teams aktualsieren", oder so ähnlich. Da dies jede Saison der Fall ist .. und wie gesagt, es hat sich nie einer wirklich darum gekümmert, ich habe mit Fisch doch anfang der Saison gesprochen und ihm bereits von dem Problem berichtet, dass bei sehr vielen Teams noch nicht spielberechtigte Spieler sind (ist doch auch ganz logisch, Spieler werden automatisch älter und durch Anpassungen auch automatisch stärker) und nicht besetzte Team oder neue User sind damit von selbst überfordert und deshalb ist eine Ankündigung das mindeste und nicht einfach einen Spieltag vor Schluss es zu machen! Sorry, so sehe ich das, wenn du das anders siehst, deine Sache. Aber allein steht ich auf jeden Fall nicht da.

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • maestro schrieb:

      für mich ist das Thema auch erledigt, wie mehrfach betont war es hier nie die Intention des Threads das Querflanke zurücktreten soll, ohne seine Aussage hätte es hier auch garkeine Diskussion gegeben. Aber es ist abgehakt weil die Aussage das es keine Strafe gibt für mich zumindest ein indirektes Eingestehen der Mitschuld von euch ist!


      Okay, wenn es Dir um die Schuldfrage geht. dann bitte: Ja, ich habe Deine Spieler verschoben, weil ich wollte, dass das Spiel nicht angepfiffen wird und ich keine Noten bekomme, meine Spieler kein Spiel gutgeschrieben wird, außerdem habe ich alle "falschen" Spieler der anderen Teams auch verschoben, damit diese nicht in mein Ligaspiel der U20 eingreifen können. Meine Motivation war, dass ich Angst hatte, dass mich sonst Dein Team, welches auf dem tollen letzten Platz liegt, auseinander nimmt. Außerdem sind die Noten generell so gut ausbalanciert, dass es meinen Spielern einen riesigen Hype in der Entwicklung gegeben hätte! :D ;)

      Mal ehrlich worum geht es Euch? :mauer:
      Manager von Malaga

    • Resi schrieb:

      Gut, wir kennen deine Meinung, die eben anders ist als unsere.

      In einer guten laufenden Sim, kann man gut und gerne erwarten, dass es zum Saisonanfang, gerade für Neuuser, einen Thread gibt "Achtung: U20 Teams aktualsieren", oder so ähnlich. Da dies jede Saison der Fall ist .. und wie gesagt, es hat sich nie einer wirklich darum gekümmert, ich habe mit Fisch doch anfang der Saison gesprochen und ihm bereits von dem Problem berichtet, dass bei sehr vielen Teams noch nicht spielberechtigte Spieler sind (ist doch auch ganz logisch, Spieler werden automatisch älter und durch Anpassungen auch automatisch stärker) und nicht besetzte Team oder neue User sind damit von selbst überfordert und deshalb ist eine Ankündigung das mindeste und nicht einfach einen Spieltag vor Schluss es zu machen! Sorry, so sehe ich das, wenn du das anders siehst, deine Sache. Aber allein steht ich auf jeden Fall nicht da.



      querflanke, es gibt überall Idioten, die Probleme haben, mit dem was man macht.. es ist doch jetzt echt kein Grund hinzuschmeißen, nur weil Resi und ein ahnungsloser Maestro sich über dein Handeln in diesem Falle beschweren... Resi beschwert sich doch wegen allem und macht ständig iwelche Unterstellungen, er lebt davon, weil er sonst nichts hat.... ist doch so. Deswegen reg ich mich auch jedes Mal auf, wenn ich mit Resi diskutieren muss, weil er nur ein destruktives A-loch ist...

      Ja Resi, super, du hast erkannt, dass gerade weniger Leute Bock haben was zu machen und SC nicht so toll läuft... was bringt es dir jetzt darauf rumzureiten und die wenigen, die sich noch bemühen es wieder hinzubekommen (ist ja net das erste mal, dass wir in so ner Lage sind) zu vergraulen?? Einfach weil du ein Assi bist, der immer iwas schlechtreden muss, weil dein leben wohl so scheiße läuft.. du tust mir echt Leid.

      Wie gesagt, gab es eine Ankündigung über die neuen Regeln, MUSSTE es geben, weil es ja NEUE Regeln gab.. also hör auf zu behaupten, es hätte keine Ankündigung gegeben. Dass wir uns während der Saison nicht so gewissenhaft um die Thematik gekümmert haben, geb eich gerne zu, mein Gott.. wie gesagt: Eigentlich auch Aufgabe aktiver User (wo seid ihr?!) dies zu erkennen. So ist es früher immer gelaufen.. User posten "Verein XY gegen den ich gespielt habe hat zwei Spieler eingesetzt, die nicht spielberechtigt sind" - dann hätte es evtl ne Spielwiederholung oder ne Strafe und 3:0 Wertung gegeben etc... aber wenn sich KEINER drum kümmert, dann kann es wohl auch nich so tragisch gewesen sein - und dann habt ihr auch kein Recht, euch hinterher zu beschweren..

      Aber wir wissen eh alle, dass es Resi nicht wirklich um die Thematik ging, sondern er sich insgeheim gefreut hat, endlich wieder was zu finden, wegen dem er jemanden fertigmachen kann und wie er wieder einen großen "Skandal" aufdecken kann.. einfach armseelig.

      Und jetzt darf ich mir nachher von Goaly wieder anhören, wie ich auf die persönliche Ebene abrutsche und was für ein schlechtes Bild als Simleiter ich abgebe, aber mir ist das egal. Mich kotzt es einfach an, wenn es einen User gibt, der nur alles schlechtredet und nur dafür da ist Fehler zu finden und sich daran zu erfreuen, wie er sie den Leuten vorhält...
    • querflanke schrieb:



      Mal ehrlich worum geht es Euch? :mauer:


      Ganz einfach: Die Teams waren bereits vor der Saison nicht auf dem Stand die sie hätten haben müssen, es gab keinerlei Ankündigung und die vielen Neuuser haben wie bereits betont genug mit anderen Dingen bevor sie sich um die U kümmern können. Wenn dort die ganze Saison diese Spieler spielen geht man wohl davon aus, dass es korrekt ist, oder? Dann EINEN Spieltag vor Ende das zu korrigieren ist ja nun wirklich ein Witz, dass könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt!

      PS: Das war nur noch eine direkte Antwort auf Quers Frage, dass Thema ist abgehakt
    • maestro schrieb:

      querflanke schrieb:



      Mal ehrlich worum geht es Euch? :mauer:


      Ganz einfach: Die Teams waren bereits vor der Saison nicht auf dem Stand die sie hätten haben müssen, es gab keinerlei Ankündigung und die vielen Neuuser haben wie bereits betont genug mit anderen Dingen bevor sie sich um die U kümmern können. Wenn dort die ganze Saison diese Spieler spielen geht man wohl davon aus, dass es korrekt ist, oder? Dann EINEN Spieltag vor Ende das zu korrigieren ist ja nun wirklich ein Witz, dass könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt!

      PS: Das war nur noch eine direkte Antwort auf Quers Frage, dass Thema ist abgehakt


      Es gab eine Ankündigung, es wurde eindeutig klar gemacht, wie die U20-Regeln diese Saison sind. Die wurdne nämlich verändert und deshalb war das auch nötig, bzw wird das eigentl. auch jede Saison angekündigt. Die Teams waren so, weil sie noch auf dem Stand der lezten Saison waren, ist ja klar.. es ist Aufgabe der MANAGER, sich um ihre Kader zu kümmern.

      Hör einfach auf dich zu beschweren, dass dir Spieler aus dem Kader genommen wurden, die LÄNGST hätten weg sein müssen, das ist unsinnig. Du kannst doch froh sein, dass die Spieler viel länger in deinem Kader waren, als sie dort hätten sein dürfen..

      Ich entschuldige mich übr. für die Beleidigungen oben, dich habe ich nicht als Idiot gemeint - aber "ahnungslos" bist du in dieser Sache definitiv... ist ja auch nicht schlimm, aber dann schieb die Schuld nicht auf andere... Resi hat die Beleidigungen dagegen verdient, denn sie drücken genau das aus, was ich emotional gegenüber ihm empfinde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

    • Ich habe mich nur zum Thema beteiligt, weil ich damals schon mit Fisch genau über dieses Thema gesprochen habe und sich nichts geändert hat.

      Und das du wieder auf die persönliche Schiene kommst, zeigt doch deinen wahren Charakter. Sorry, du redest mich schlecht und dann kommt sowas? Nur weil du nichts sachlich Regeln kannst? Wer ist hier wirklich arm? Hinterfrag dich das mal. Dass du soetwas öffentlich vor allen Usern schreibst, zeigt doch, das du als Simleiter nicht geeignet bist und wenn einer das Amt niederlegen sollte bist du es. Ich errinere mich immer noch gut an die Zeiten vom alten SC als es hieß ein Weinachtsmann kommt sicher nicht ins Team, so weit ist SC aber leider schon abgestürzt. Deine Ideen und Arbeit oft vielleicht nicht schlecht, aber dein Charakter unter aller Sau. Ich werde dich auch sicherlich nicht zurückbeleidigen, weil ich mich erst garnicht auf dein schwaches Niveau herunterlasse.

      Phil soll meine Daten und meinen Account hier auf dem Board unwiederuflich löschen. Tschau SC, ich verlasse das sinkende Schiff.

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Resi schrieb:

      Ich habe mich nur zum Thema beteiligt, weil ich damals schon mit Fisch genau über dieses Thema gesprochen habe und sich nichts geändert hat.

      Und das du wieder auf die persönliche Schiene kommst, zeigt doch deinen wahren Charakter. Sorry, du redest mich schlecht und dann kommt sowas? Nur weil du nichts sachlich Regeln kannst? Wer ist hier wirklich arm? Hinterfrag dich das mal. Dass du soetwas öffentlich vor allen Usern schreibst, zeigt doch, das du als Simleiter nicht geeignet bist und wenn einer das Amt niederlegen sollte bist du es. Ich errinere mich immer noch gut an die Zeiten vom alten SC als es hieß ein Weinachtsmann kommt sicher nicht ins Team, so weit ist SC aber leider schon abgestürzt. Deine Ideen und Arbeit oft vielleicht nicht schlecht, aber dein Charakter unter aller Sau. Ich werde dich auch sicherlich nicht zurückbeleidigen, weil ich mich erst garnicht auf dein schwaches Niveau herunterlasse.

      Phil soll meine Daten und meinen Account hier auf dem Board unwiederuflich löschen. Tschau SC, ich verlasse das sinkende Schiff.


      als hätte ich es nicht längst sachlich geregelt? :DIch hab alles dazu gesagt, was sachlich zu sagen war.. und sauer wurde ich vor allem aufgrund deiner Nebenbemerkungen gegen die Sim, gegen querflanke, gegen mich und das Team...

      Also erstmal haben nur so kleine Möchtegernchefs wie Borusse und MBB gemeint, dass "ein Weinachtsmann nicht ins Team kommt" - Goaly hat mir schon lange vorher Angebote gemacht, ich habe schon vorher andere Sims geleitet, vor SC, nur mal so.. und ich war auf anderen Seiten auch durchaus anerkannt. Ich habe hier nur rumgetrollt, weil ich es lustig fand, einige Leute zu verarschen. Mein Gott, wir waren damals alle noch Teenager und brauchten unsere Spielwiese..während Goaly hier den verantwortungsvollen Admin gegeben hat, hat er auch bei meiner Sim damals getrollt.

      Ich hab von dir schon genug gegenüber mir (und anderen) gehört und dir auch genug ins Gesicht gesagt, da brauchste jetzt nicht rumheulen, nur weil ich ein paar böse Wörter verwende um klar zu machen, worum es dir eigentlich geht.

      Btw bist du als erstes persönlcih geworden, gegenüber querflanke... das war auch nicht besser und genau auf dem selben Niveau (edit: ok, es war auf einem anderen Niveau, aber diese ständigen Kommentare gegen die Sim und deine überhebliche Art waren einfach extrem nervig). Ich hab auch keine Lust mich dafür jemals zu entschuldigen, es ist nun mal meine Meinung von dir. Ich kenn dich jetzt lang genug und weiß doch wie du bist.. lange konnte man damit gut leben, aber seit ca nem Jahr wirds immer schlimmer und es geht dir scheinbar nur noch darum SC zu schaden, da bin ich doch froh, dass du jetzt weg bist. Ciao.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

    • Wo bin ich, hier im Thread, gegenüber Querflanke persönlich geworden? ?(

      Klar geht es mir nurnoch darum SC zu schaden, deshalb auch die massige Transferpolitik, die Zeit die ich hier reingesteckt habe.

      Deine Meinung gegenüber mir ist mir relativ egal und hättest du auch nur ein bisschen Anstand, hättest du mir diese geschrieben und nicht öffentilch gepostet, sowas ist nämlich arm, vor allem weil dich hier persönlich schon gar keiner irgendwie angemacht hat. Und sorry, du hast als Simleiter bisher immer versagt, weil du die Aufgaben garnicht kennst. Als Simleiter muss man sich auch um das Team kümmern und Anweisungen geben und wenn diese Anweisungen nicht erfüllt werden, das hinterfragen. Von dir kam Intern nie etwas und das trifft auch wieder zu diesem Thema zu. Und wieder: ich verurteile dich nicht persönlich, sondern deine Fähigkeiten als Simleiter, die du in so vielen Sachen (Austrahlung nach Außen, Anweisungen Intern uvm) leider nicht hast.

      Ciao!

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Weinachtsmann schrieb:

      Resi schrieb:

      Typische Reaktion für jemanden, der einen Fehler nicht einsehen kann und jetzt vor der kleinen Kritik hier davon läuft.. so wirst es nicht weit bringen im Leben^^


      Wozu bringst du es eigentlich so?


      Ich leite zur Zeit im Alter von 22 Jahren die Abteilung Einkauf und Abteilung Werbung in einer Firma mit über 500 Mitarbeitern und 60 Filialen, habe meinen eigenen Azubi. Erreich das erstmal im Leben, dann reden wir weiter.

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • btw, der einzige grund, wieso ich als simleiter nich längst zurückgetreten bin ist der, dass ich genau weiß, dass ohne mich die sim nicht überleben wird... ich hatte diese saison auch keine große motivation, aber sc bedeutet mir (im gegensatz zu resi) eben schon noch was - und ich würde gerne wieder das potenzial, was in der sim steckt, ausschöpfen.. denn ich bin mir sicher, dass es hier richtig spaß machen kann, wenn es wieder aktiver wird und runder läuft...

      meine hoffnung war es immer iwann nur noch user sein zu können, in einer von selbst laufenden sim... aber weiß selbst, dass wir davon weit entfernt sind...
    • Resi schrieb:

      Weinachtsmann schrieb:

      Resi schrieb:

      Typische Reaktion für jemanden, der einen Fehler nicht einsehen kann und jetzt vor der kleinen Kritik hier davon läuft.. so wirst es nicht weit bringen im Leben^^


      Wozu bringst du es eigentlich so?


      Ich leite zur Zeit im Alter von 22 Jahren die Abteilung Einkauf und Abteilung Werbung in einer Firma mit über 500 Mitarbeitern und 60 Filialen, habe meinen eigenen Azubi. Erreich das erstmal im Leben, dann reden wir weiter.


      glw :D papas firma? ^^

      wenn ich so ein scheiß abteilungsleiter hätte werden wollen, denkste das hätte ich nich geschafft :D ich will ja nichts gg unsere arbeiterschicht sagen, aber das würde mich geistig doch stark unterfordern...

      aber viel erfolg noch dort und lass jetzt bitte deinen ganzen stress nicht an deinem azubi aus, wenn du CN nicht mehr hast..
    • Weinachtsmann schrieb:

      Resi schrieb:

      Weinachtsmann schrieb:

      Resi schrieb:

      Typische Reaktion für jemanden, der einen Fehler nicht einsehen kann und jetzt vor der kleinen Kritik hier davon läuft.. so wirst es nicht weit bringen im Leben^^


      Wozu bringst du es eigentlich so?


      Ich leite zur Zeit im Alter von 22 Jahren die Abteilung Einkauf und Abteilung Werbung in einer Firma mit über 500 Mitarbeitern und 60 Filialen, habe meinen eigenen Azubi. Erreich das erstmal im Leben, dann reden wir weiter.


      glw :D papas firma? ^^

      wenn ich so ein scheiß abteilungsleiter hätte werden wollen, denkste das hätte ich nich geschafft :D ich will ja nichts gg unsere arbeiterschicht sagen, aber das würde mich geistig doch stark unterfordern...

      aber viel erfolg noch dort und lass jetzt bitte deinen ganzen stress nicht an deinem azubi aus, wenn du CN nicht mehr hast..
      Es reicht auch mal. Wenn die SIM sonst schon nicht läuft ist ein solcher Kindergarten-Kleinkrieg sicherlich auch nicht förderlich!
    • Resi schrieb:

      Nein, nicht Papas Firma ;)

      Woher soll ich wissen, ob du es geschafft hättest oder nicht? Schau erstmal, was aus dir wird, wir haben in Deutschland genug arbeitslose studenten ;)


      wayne, besser als in irgendner fabrikhalle zu verrotten. findes einfach lächerlich, wie du dich gegenüber querflanke aufspielst, der dir geistig offensichtlich total überlegen ist..

      mein gott, du hast für deine geistigen und bildungstechnischen verhältnisse bisher ja ganz ordentlich karriere gemacht, dafür beglückwünsche ich dich... aber kein grund anderen die lebensfähigkeit abzusprechen etc. - das ist assi und würde ich auch nie machen, würdest du nicht schon so überheblich damit anfangen... da hab ich leider ne ganz kurze Zündschnur.
    • bissle spät flori^^

      wie gesagt, wollte ich den streit längst löschen, hab hier aber keine rechte.. phil wird sich drum kümmern und resis account löschen, wie er es gefordert hat..

      tut mir leid, dass ich ausgerastet bin... resi und ich haben schon ne etw. größere vorgeschichte, die dazu beigetragen hat... und war heut nich gut drauf, da kann man schon mal explodieren.^^