done
Kleinere Fehler & Probleme
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bei Milanov ist als Nebenposition DM eingetragen, dort kann ich ihn aber nicht aufstellen
Georgi Milanov
[SoccerCraft]
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Ist seine dritte Position. Um die zu "aktivieren" musst du sie unter [Büro -> Mein Kader -> Aktion] mit der zweiten Position tauschen.Amunt Valencia!
-
Phil Jones
[SoccerCraft] hat im Pokal eine Rote Karte gesehen, zählt die Sperre auch für die CL? -
Ibrahim Demir
[SoccerCraft]
der transfermarkt link bei spieleranpassung ist falsch
hier ist der richtige Ibrahim Demir - Spielerprofil - Transfermarkt
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
El Optiko schrieb:
Ibrahim Demir
[SoccerCraft]
der transfermarkt link bei spieleranpassung ist falsch
hier ist der richtige Ibrahim Demir - Spielerprofil - Transfermarkt
-
Das geburtsdatum von Jean-Philippe Gbamin passt anscheinend noch nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
Fido schrieb:
Das geburtsdatum von Jean-Philippe Gbamin passt anscheinend noch nicht.
-
Ich habe ein Problem. Die Marktwertänderungen wurden schon angekündigt, aber noch nicht bei TM eingegeben. Muss ich wirklich warten bis die es endlich schaffen oder darf ich jetzt schon die Werte eingeben in der Spieleranpassung? Ist eine Sache von Tagen und die Werte kommen 100% ...
Da das Thema: Marktwertänderungen Infothread - Marktwertanalyse - Forum - Transfermarkt - Seite 2Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
nur die aktuellen MW bis zur Deadline.
tut mir leid. -
@Fubaka
Warum ist das CN-Logo auf der Startseite eine .png-Grafik und keine Vektorgrafik? Zumindest bei mir erscheint das Logo immer etwas verschwommen und nie richtig scharf. Besonders schlimm ist die Schrift; das Logo an sich ist okay, auch wenn ich das weiße "Cranftnation" nicht lesen kann, weil es zu klein ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
-
Britenreiter schrieb:
Ist das bei euch etwa nicht so?
-
Auch wenn du es mal skalierst? Bei mir ist es jetzt auf mehreren Rechnern scharf. Alternativ müsste ich meine Augen mal stärker überprüfen lassen..
-
Britenreiter schrieb:
@Fubaka
Warum ist das CN-Logo auf der Startseite eine .png-Grafik und keine Vektorgrafik? Zumindest bei mir erscheint das Logo immer etwas verschwommen und nie richtig scharf. Besonders schlimm ist die Schrift; das Logo an sich ist okay, auch wenn ich das weiße "Cranftnation" nicht lesen kann, weil es zu klein ist.
-
Dann stell deinen Browser mal auf 110-120% Vergrößerung. Bei mir ist es bi 100% verschwomen und wird erst unter 80% der Seitengröße scharf.
-
Britenreiter schrieb:
Dann stell deinen Browser mal auf 110-120% Vergrößerung. Bei mir ist es bi 100% verschwomen und wird erst unter 80% der Seitengröße scharf.
-
habe fünf mal meine Aufstellung abgespeichert und ohne lange bälle eingestellt. Jedes mal hat er lange bälle eingeschaltet.
Bei meinem Ligaspiel gegen malaga hatte ich auch ohne lange bälle gespielt, trotzdem war es wieder drin.
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Hast du jeweils eine Vorlage geladen? Wenn ja könnte es daran liegen. Wenn nicht, keine Ahnung
-
Ich will ja nicht nerven, aber kann man die Spiele wieder später ansetzen? Gab wohl einen Fehler wegen Zeitumstellung. oOCoppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher