Pika schrieb:
Ich will ja nicht nerven, aber kann man die Spiele wieder später ansetzen? Gab wohl einen Fehler wegen Zeitumstellung. oO
Kleinere Fehler & Probleme
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Juvo schrieb:
Pika schrieb:
Ich will ja nicht nerven, aber kann man die Spiele wieder später ansetzen? Gab wohl einen Fehler wegen Zeitumstellung. oO
-
ich finde es sollte nicht erlaubt sind von seiner 1 Mannschaft zum Interim verein spieler zu verleihen.Trainer von Mancity
-
Dude29 schrieb:
ich finde es sollte nicht erlaubt sind von seiner 1 Mannschaft zum Interim verein spieler zu verleihen.
-
ja versteh ich e,aber hab da die Meinung das es besser wäre es wäre nicht erlaubt.
aber is auch ok soTrainer von Mancity -
Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich zu viel Geld habe. oO
Wegen: Sonderauktionsrunde#3
Vielleicht weiss jemand 'was.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Pika schrieb:
Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich zu viel Geld habe. oO
Wegen: Sonderauktionsrunde#3
Vielleicht weiss jemand 'was.
-
Moin, habe mein Passwort verschwitzt...
würdet ihr mir ein neues zukommen lassen?
Die E-Mail-Adresse passt leider nicht mehr und deswegen, kann ich nicht das normale Verfahren nutzen. -
Marcello Lippi schrieb:
Moin, habe mein Passwort verschwitzt...
würdet ihr mir ein neues zukommen lassen?
Die E-Mail-Adresse passt leider nicht mehr und deswegen, kann ich nicht das normale Verfahren nutzen.
-
-
Hallo,
könnte ich bitte Ralf Fährmann und Jeremy MAthieu wieder in meinem Team haben habe sie von einem Deal,
und nun Sind sie komischer weise nicht mehr in meinem Team obwohl drin stand sind zurück gekehrt. -
Rayder schrieb:
Hallo,
könnte ich bitte Ralf Fährmann und Jeremy MAthieu wieder in meinem Team haben habe sie von einem Deal,
und nun Sind sie komischer weise nicht mehr in meinem Team obwohl drin stand sind zurück gekehrt.
hier geht das sonst unter da du im falschen Bereich gepostet hast -
Eibar II hat angeblich seit Wochen nicht aufgestellt, das ist aber nicht korrekt. Habe mich jedes Mal gewundert und extra drauf geachtet aufzustellen. Doch auch am letzten Spieltag war keine Aufstellung drin.!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Benjamin Pavard ist noch bei Eibar, der gehört aber Real Betis.
Bitte in die zweite verschieben!
Kooperation mit -
Klaus schrieb:
Benjamin Pavard ist noch bei Eibar, der gehört aber Real Betis.
Bitte in die zweite verschieben!
-
Hey Leute mir ist so eben aufgefallen dass Halilovic und fekir nicht mehr bei mir im Kader sind. Habe auch benachrichtigen bekommen das die beiden ausgeliehenen Spieler zu man United ( also quasi zu mir) zurückgekehrt sind.... aber die sind nicht mehr da. Könntet ihr das bitte einmal prüfen und beheben? Danke
-
Castro90 schrieb:
Hey Leute mir ist so eben aufgefallen dass Halilovic und fekir nicht mehr bei mir im Kader sind. Habe auch benachrichtigen bekommen das die beiden ausgeliehenen Spieler zu man United ( also quasi zu mir) zurückgekehrt sind.... aber die sind nicht mehr da. Könntet ihr das bitte einmal prüfen und beheben? Danke
-
Hatte ich gestern erledigt.!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
jetzt sind die aufm transfermarkt ich bekomme sie irgendwie auch gerade nicht runter
-
Castro90 schrieb:
jetzt sind die aufm transfermarkt ich bekomme sie irgendwie auch gerade nicht runter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher