Viktor Fischer
[SoccerCraft]
Wieder der gleiche Fehler wie zuvor
irgendwie ist bei meinem Team der Wurm drinn
[SoccerCraft]
Wieder der gleiche Fehler wie zuvor

kleinezerrung schrieb:
Alles erledigt. Nochmals: Es liegt meiner Meinung nach an den "ausgeliehenen Spielen" im Websoccer. Die Zahl startet bei 100 und wird nach jedem Spiel um 1 reduziert. Setzt man die auf "0", sollte das Problem gelöst sein. Kann man ein Admin überprüfen, ob dies pauschal für alle möglich ist, oder ob man dieses Feld komplett löscht?!?
@Iaqu
@Sergi
Beeblebrox schrieb:
Vielmehr dürfte das zur Entlassung aller Spieler führen. Das Problem liegt meiner Erfahrung nach daran, dass die 100 nicht konstant bleibt.kleinezerrung schrieb:
Alles erledigt. Nochmals: Es liegt meiner Meinung nach an den "ausgeliehenen Spielen" im Websoccer. Die Zahl startet bei 100 und wird nach jedem Spiel um 1 reduziert. Setzt man die auf "0", sollte das Problem gelöst sein. Kann man ein Admin überprüfen, ob dies pauschal für alle möglich ist, oder ob man dieses Feld komplett löscht?!?
@Iaqu
@Sergi
Iaqu schrieb:
Normal sollte das immer 0'sein
Das Potenzial aktualisiert sich immer automatisch etwa eine halbe Stunde nach MW-Anpassung.Mard O'Wayne schrieb:
kleinezerrung schrieb:
Gut geraten.
Iaqu schrieb:
einfach hier melden dann werden die entsperrt
So ist das, wenn man nicht auf die Kinder aufpasst! Ich hab's dir wieder zurückgebracht.Castro90 schrieb:
1 Besucher