ich würde es ja gerne ruhen lassen aber mir wurde meine Thierry Henry - Arsenal Signatur entfernt. Bitte wieder einfügen....
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
UncleDrew schrieb:
ich würde es ja gerne ruhen lassen aber mir wurde meine Thierry Henry - Arsenal Signatur entfernt. Bitte wieder einfügen....
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Resi ()
UncleDrew schrieb:
Und warum gibt es die nicht mehr?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
ruffy250 schrieb:
Adol* Resi wieder am Start, geil, ich liebe es.
Laxs schrieb:
Uefa Supercup - S46 Sieger |
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
TimoGER schrieb:
Dadurch habe ich nur ein unentschieden gegen Niederlande gemacht...
TimoGER schrieb:
Dadurch habe ich nur ein unentschieden gegen Niederlande gemacht...
UncleDrew schrieb:
Dadurch habe ich nicht gewonnen gegen dich
Resi schrieb:
Dann hat sich deine Frage wohl erledigt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TimoGER ()