danke, das verwehrt mir leider die chance auf den beitrag des jahres.. würde ich doch nur so eine polemische scheiße schreiben können, wie du
Ballon d'Or
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sprach der Narzist
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()
-
-
-
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
die anderen sind teilweise aber auch nicht schlecht -
Klar sind die nich schlecht, sonst wären sie ja nicht nominiert.. aber das Tor von Ibra ist schon noch ne Stufe höher anzusideln.. also für mich dieses Jahr so eindeutig, wie nie... Ibra muss gewinnen. Allein die Schusstechnik ist einfach einmalig...
-
1. Ibra
2. Ludueña
3. Ankersen
für mich...die einzigen drei Tore, die wirklich das spezielle Etwas haben mMn^^
Das von Neymar und die der Frauen fand ich jetzt gar nicht so besonders, Ähnliches bekommt man in Deutschland eigentlich fast jedes TdM zu sehen...speziell bei den Frauen riecht das schon sehr nach "Quote", was der Gleichberechtigung eher abträglich ist...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Ganz klar Ibra...^^Amunt Valencia!
-
Com_BEPFA schrieb:
1. Ibra
2. Ludueña
3. Ankersen
Das von Neymar und die der Frauen fand ich jetzt gar nicht so besonders, Ähnliches bekommt man in Deutschland eigentlich fast jedes TdM zu sehen...speziell bei den Frauen riecht das schon sehr nach "Quote", was der Gleichberechtigung eher abträglich ist...
Naja, Neymars Schusstechnik ist schon ungewöhnlich nice.. noch besser aber die von di Natale bei dessen Tor. Solche komischen Spieler aus unterklassigen Ligen zählen für mich gar nicht^^ -
Sehr klar Ibra.
Wäre ein Witz wenn jemand anderes gewinnen würde^^ -
Weinachtsmann schrieb:
Com_BEPFA schrieb:
1. Ibra
2. Ludueña
3. Ankersen
Das von Neymar und die der Frauen fand ich jetzt gar nicht so besonders, Ähnliches bekommt man in Deutschland eigentlich fast jedes TdM zu sehen...speziell bei den Frauen riecht das schon sehr nach "Quote", was der Gleichberechtigung eher abträglich ist...
Naja, Neymars Schusstechnik ist schon ungewöhnlich nice.. noch besser aber die von di Natale bei dessen Tor. Solche komischen Spieler aus unterklassigen Ligen zählen für mich gar nicht^^
Warum dann Neymar?^^
Ne, also Neymar zeigt natürlich ne tolle Schusstechnik, aber dennoch finde ich das Tor nicht (so/Top 10 des Jahres-) besonders, weder im Hergang, noch im Schuss an sich. Di Natale nimmt halt den Ball immerhin aus ungünstigem Winkel volley und legt ihn perfekt ins lange Eck, bei Neymar ist es wie gesagt einer der "insert dreistellige Zahl" Schüsse in den Winkel pro Saison...
Geht ja um die Tore, und in den Fällen kamen die jetzt nicht unbedingt wegen schwacher Gegenspieler zustande. Ludueña hätte selbst einen Buffen/Casillas/Cech/Neuer auf dem falschen Fuß erwischen können, dazu die lässige Aktion davor und die absolute Absicht, den Ball genau so reinzuhauen, machen das Tor für mich besonders, zumal Mexicos Liga, um auf Neymar zurückzukommen, teilweise als stärker als die brasilianische bezeichnet wird (ich persönlich kann das nicht bewerten, verfolge die mexikanische nur sehr spärlich (Uhrzeit, in Mexico halt aktiv) und die brasilianische gar nicht), und Ankersen sehe ich nicht anders als durch ein Foul an diesem Ding zu hindern, dazu der Laufweg und der Winkel, mMn eben auch sehr außergewöhnlich.
Aber während man 2. (kenne kein Beispiel, er wird aber sicher nicht der Erste sein (wohlgemerkt mit TW im Tor/Sechzehner ohne Torwartfehler)^^) und 3. (Cruyff, Roberto Carlos) so bzw. besser schon gesehen hat, gab es so etwas wie das Ding von Ibra wohl wirklich noch nie, weshalb man schon ziemlich unstrittig einen verdienten Gewinner herauspicken kann. Neymar wird aber wahrscheinlich auch sehr gut abschneiden, allein wegen seiner Popularität, aber das Thema haben wir ja beim TdM schon zur Genüge...Quasimexikaner!
Tortilla chips.
die brasilianische Liga ist weitaus besser als die mexikanische Und Neymar erzielte das Tor im Confed-Cup für Brasilien, du Held xD ich finde nicht, dass das einer von vielen SChüssen in den WInkel ist.. schau dir mal die Schusstechnik an, das is auch ziemlich einzigiartig. Finde es besser als das Tor von Ankersen (einfach mit der Brust gut mitgenommen und Volley reingehauen, nothing special) und Luduena (von der Mitellinie abgezogen und getroffen, das kann mit viel Glück fast jeder.. ist er auch nich der erste, der das schafft)
edit: und die schlechten Gegenspieler haben die Tore da sehr wohl ermöglicht^^ -
Du weißt schon, dass das bloße Provokation war?!^^
Wie gesagt, kann ich nicht beurteilen, würde es aber nicht so definit wie du einschätzen...allein in der Breite gibt es in Mexico mehr, während Brasilien in der Spitze mehr zu bieten hat, so in Richtung Spanien-Deutschland (vor einer Weile^^).
Halt perfekt getroffen, aber so habe ich das auch schon in der BuLi gesehen... Aber argumentieren hilft da eh nicht viel, ist meine Meinung und meine subjektiven Begründungen habe ich dargelegt, du siehst es halt anders.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Nene, die brasil. Liga ist definitiv besser.. gerade in der Breite.. denn Brasilien ist (ähnlich wie Mexiko) sehr gleichmäßig aufgestellt.. da spielen teilw. Topteams ganz unten in der Tabelle, wenns mal nicht so läuft.. (siehe Flamengo, Sao Paulo, Fluminense diese Saison, waren alle schon ganz unten dabei)
Aber die mexikanische Liga ist auch nicht schlecht, nur würde ich die brasilianische schon klar höher einordnen. -
Für mich ist Ibra auch jetzt schon das Tor des Jahrtausends. So ein Tor wirds wohl nie wieder geben..^^-Judas-
-
Naja, die Auswahl finde ich jetzt nicht so toll. Spontan fallen mir da schönere Tore ein. Neymar's Tor ist da auch nur aufgelistet, weil er es erziehlt hat Mexes Tor gegen Anderlecht fand ich besser als das von Ibra, Zenit und Benfica hatten schöne Kombis und Real einen schönen Konter...
-
jetzt dürfte eigentlich klar sein wer Weltfußballer wird
-
weil Scholl gesagt hat, dass CR der beste Spieler der Welt ist? Naja, Scholl muss es ja wissen xD
-
Weinachtsmann schrieb:
weil Scholl gesagt hat, dass CR der beste Spieler der Welt ist? Naja, Scholl muss es ja wissen xD
Keine Ahnung, wer wann was wo gesagt hat. Juckt mich auch nicht wirklich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher