Morata--Adrian
Sissoko--Holtby--Suso
Vidal--Chalobah
Boilesen--Vertonghen--Rüdiger
Asenjo
Bank: J.Lukaku, Schelotto, Bruma
Alemannia Aachen S16
Aachen Tranferliste
Parma Kader S16
VP: Eule, Carva
Sven schrieb:
9,5Mio für S.Adjei und N.Dumitru
Sven schrieb:
12Mio für beide?
Sven schrieb:
18Mio für beide ist nen Witz
für Spieler mit nen MW von 0,9Mio und 3,5Mio da sind 9Mio bald schon zuviel
Sven schrieb:
zwei MW´s hab ich in noch keiner SIM gesehen.ich orientiere mich immer an den der hier beim Spieler steht und der ist 3,5 da ist mir egal was der TM sagt, das muss er hier aufgewertet werden.
das sehe ich ja auch ein,mein gebot war ja das doppelte vom MW her,von den MW angaben die da standen.da spielt dann für mich der MW vom TM vom RL recht wenig.Für mich sind die Zahlen die hier angegeben werden ausschlaggebend.$Footballstar93, schrieb:
Sven schrieb:
zwei MW´s hab ich in noch keiner SIM gesehen.ich orientiere mich immer an den der hier beim Spieler steht und der ist 3,5 da ist mir egal was der TM sagt, das muss er hier aufgewertet werden.
naja ok...
is deine ansicht....
ich weiß ja net wie viel geld du hättest aber mit deiner rechnung könntest du ja sofort die 3 besten spieler der sim kaufen....
hier das is wie in echt... da wechselt auch niemand für seinen mw....
Sven schrieb:
das sehe ich ja auch ein,mein gebot war ja das doppelte vom MW her,von den MW angaben die da standen.da spielt dann für mich der MW vom TM vom RL recht wenig.Für mich sind die Zahlen die hier angegeben werden ausschlaggebend.Sven schrieb:
naja ok...
is deine ansicht....
ich weiß ja net wie viel geld du hättest aber mit deiner rechnung könntest du ja sofort die 3 besten spieler der sim kaufen....
hier das is wie in echt... da wechselt auch niemand für seinen mw....
1 Besucher