Quatsch, mach echt mit!:)
Formel 1 Spiel - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Scholle schrieb:
Quatsch, mach echt mit!:)
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Ich würde sogar wieder in die F1 einsteigen und mit Com in ein Team gehen
-
-
ich überelege sogar auszsteigen, zwei zweite plätze sind dafür ein guter moment^^ denke ehrlich geagt nicht, dass so viel mehr möglich is.. und die letzten rennen waren mir zu anstrengend xD
-
Du hast das größte Potenzial Gerber zu schlagen wenn du dir nicht selbst ein bein stellst also laber nicht, dass nicht mehr möglich sei!^^
ich hoff aber auch, dass so etwas wie mit den 10 Runden nicht mehr vorkommt, da es ein Spaßräuber ist -
So bin gespannt welcher Rennstall mich will
-
na toll, jetzt können Com und ich schon nicht zusammen in ein rennstall, weil Mastar, Iaquinta & co. meinen alle allein in ein Team einzusteigen. Vllt sollten erst mal die Teams gefüllt werden bevor neue teams "geöffnet" werden
-
Red Devil schrieb:
na toll, jetzt können Com und ich schon nicht zusammen in ein rennstall, weil Mastar, Iaquinta & co. meinen alle allein in ein Team einzusteigen. Vllt sollten erst mal die Teams gefüllt werden bevor neue teams "geöffnet" werden -
MaSTaR schrieb:
Red Devil schrieb:
na toll, jetzt können Com und ich schon nicht zusammen in ein rennstall, weil Mastar, Iaquinta & co. meinen alle allein in ein Team einzusteigen. Vllt sollten erst mal die Teams gefüllt werden bevor neue teams "geöffnet" werden
Dann steig ich zu dir in Caterham ein -
Willkommen im zukünftigem Siegerteam !
-
MaSTaR schrieb:
Willkommen im zukünftigem Siegerteam !
-
Woran werden die Ziele festgemacht?
-
Red Devil schrieb:
Woran werden die Ziele festgemacht?
Willkür.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
1. Platzierung Fahrer letzte Saison
2. Platzierung Team letzte Saison
3. Da bei den Neulingen schwer einschätzbar wie "gut" sie sind, gilt es für sie, erstmal die anderen Neulinge zu schlagen. Was sonst? -
Scholle, ich habe ca. 30-45 Punkte mehr als da steht aber okay, rechne nochmal alle meine Punkte zusammen
-
also ab jetzt kann es schon losgehen-real madrid-
-
So ist es.
-
kann theoretisch also heute schon ein Rennen kommen?
-
Theoretisch ja.:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher