Das riecht nach einer DQ. xD
Formel 1 Spiel - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Zurecht wenn man seinen Teamkollegen so verrät !
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
wie flori einen auf weini macht
-
hört auf zu streiten kinders
-
-
bin dafür flori wegen betrungsversuch 10p abzuziehen.
außerdem natürlich DQ von Flori und Suima für dieses Rennen. -
Hab ich dann -9 Punkte?
Um mal auf den Müll zurückzukommen:
Du hast 10 Papierkugeln runterfallen lassen, aber nur 9 wieder aufgehoben (sinnbildlich). Ich habe alle 10 wieder weggeräumt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
-
flori33 schrieb:
Hab ich dann -9 Punkte?
Um mal auf den Müll zurückzukommen:
Du hast 10 Papierkugeln runterfallen lassen, aber nur 9 wieder aufgehoben (sinnbildlich). Ich habe alle 10 wieder weggeräumt.
what the.. ? -
-
Morgen ein großes Statistikupdate!:)
-
ich bin dafür, dass die rennen wieder einfach direkt starten sollten, wenn der thread aufgemacht wird.. so wie es früher war..
ich bin iwie immer der erste, der die threads sieht.. aber werd trotzdem nur 7. oderso xD -
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
erster Sieg!
Unglaublich, das hatte ich nie für möglich gehalten -
Sauber
-
Weinachtsmann schrieb:
ich bin dafür, dass die rennen wieder einfach direkt starten sollten, wenn der thread aufgemacht wird.. so wie es früher war..
ich bin iwie immer der erste, der die threads sieht.. aber werd trotzdem nur 7. oderso xD
wieder platz 6 oderso xD so ein fuck^^ -
-
dachte heute ist eh kein rennen, weil bislang alle so spät waren und nie eins um 17uhr oderso^^
-
Scholle schrieb:
Morgen ein großes Statistikupdate!:)
-
Caterham auf Platz 2
Was hat flori gemacht? Übrigens stimmen in der Wertung entweder Platzierungen noch nicht oder die Punktzahl
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher