Podestplatz
Formel 1 Spiel - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich musste einen komplett neuen Post verfassen, hab um 47:00 ziel gepostet, leider ist der nicht erschienen. Musste dann noch was hinzufügen^^
-
@Ferrari: na geht doch
@Conan: -
Juvo schrieb:
Ich musste einen komplett neuen Post verfassen, hab um 47:00 ziel gepostet, leider ist der nicht erschienen. Musste dann noch was hinzufügen^^
weil du schon vorher gepostet hast! bist disqualifiziert du held
resi der depp schreibt mir noch 4min vorher, dass F1 ist - und dann postet er doch viel zu spät -.- -
Echt? Gleich DSQ? Keine Strafversetzung? Fies
-
Warwick
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Juvo schrieb:
Echt? Gleich DSQ? Keine Strafversetzung? Fies -
-
Wenn Flori wegen Frühstarts disqualifiziert wurde, wird es Juvo - logischerweise - auch.
-
Carva schrieb:
weini freeeeak.
Der Freak ist wohl eher Gerber.^^
Fast schon uneinholbar vorne, wenn er so weiter macht.. -
jo, aber beim kampf um platz 2 werd eich noch mitmischen.. habe auf einige leute gut aufgeholt, vor allem juvo hat ziemlich verkackt - aber auch sonst die leute vor mir eher mit wenig punkten
ferrari -
-
Hab Resi und Conan mal vertraut, schaue nämlich BarcaAmunt Valencia!
-
klar,uns kann man vertrauen
-
endlich mal gewonnen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Conan, du gehst ja inzwischen voll ab
-
haja ich räum das ding von hinten auf
hätte ich net nebenher grade telefoniert, wäre auch en sieg drin gewesen..aber resi geht halt ab wie zäpfle..^^ -
Weini will anscheinend nicht posten.. bereits seit 5 minuten schreibt der ne antwort
Laxs schrieb:
-
Knapp an den Punkten vorbei
-
Sepp Guardiola schrieb:
Weini will anscheinend nicht posten.. bereits seit 5 minuten schreibt der ne antwort
naja, ich hab grad barca geschaut und nur kurz in den thread geguckt, da stand "21.35", da dachte ich, erstn dann beginnt das rennen... erst in der hz, hab ich dann das mit dem 1. tor gelesen^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher