sei froh dass du überhaupt etwas kriegst
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Fighter schrieb:
es zählt ja dann aber die Zeit wo editiert wurde oder nicht ? d.h. Weini kriegt ne Strafversetzung
Scholle schrieb:
Fighter schrieb:
es zählt ja dann aber die Zeit wo editiert wurde oder nicht ? d.h. Weini kriegt ne Strafversetzung
Selbstverständlich zählt die Zeit des letztens Edits. Dazu brauchts noch nichtmal ne Erwähnung im Regelwerk.:D
Scholle schrieb:
Fighter schrieb:
Selbstverständlich zählt die Zeit des letztens Edits. Dazu brauchts noch nichtmal ne Erwähnung im Regelwerk.:D
Weinachtsmann schrieb:
ich bin dafür ecclestone einzusperren und die f1 saison neuzustarten, ansonsten organisieren wir eine eigene rennserie!
Eddie schrieb:
Scholle schrieb:
Fighter schrieb:
Genauso selbstverständlich sollte es sein nicht editieren zu dürfen. Dazu braucht es normal auch nichtmal ne Erwähnung im Regelwerk!
Fighter schrieb:
ist doch nicht mein Problem wenn du nochmal editiertst. Es zählt was da steht und wann und das was jetzt da steht, steht da erst seit 19:12 ....
Wie gesagt eigentl. ist editieren mMn auch ein mehrfach Post.
Ich habs nicht gesehen .... und mach doch jetzt kein Käse drauß du weißt genau das bei Hidespielen das Editieren natürlich nicht gestattet ist ^^
Weinachtsmann schrieb:
ich finde conan sollte dritter werden, aber ich dafür 4., ich hab genauso rechtmäßig VOR fighter etc eingecheckt.. das weiß der auch ganz genau - also peinlich dass er mir hier den platz streitig machen will...
12 Besucher