Wieso sollte er Mercedes sein?
Formel 1 Spiel - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Der Sieger kriegt jetzt nurnoch 10,5Punkte? Dann ist der WM-Titel ja sogut wie sicher xDAmunt Valencia!
-
PGerber0 schrieb:
Der Sieger kriegt jetzt nurnoch 10,5Punkte? Dann ist der WM-Titel ja sogut wie sicher xD
ääääääähhh nein?
35! -
omg, was soll dasAmunt Valencia!
-
Da möchte die Rennleitung ganz klar das Ergebnis beeinflussen und Sauber benachteiligen. Davon lassen wir uns aber nicht unterkriegen. Selbstverständlich werde ich weiterhin im Sinne des Teams fahren, um Gerber den Gesamtsieg zu ermöglichen.
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Du bist doch nahe am geschehen, was kostet es, dass bei deinem Kollegen vll. ein Schräubchen fehlt oder nicht ganz festgezogen ist ?
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Solange Gerber nicht mit meinen Konkurrenten verhandelt, bin ich nicht käuflich
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
Sauber strebt eine langjährige Dominanz an, da wird keiner der beiden Topfahrer wechseln
-
Bars.6 schrieb:
hat er doch schon
Er will dich nächste Saison zu Force India abschieben -
Die kleinen Fische, die während der Saison gar ihr Cockpit verlieren, müssen natürlich Gerüchte streuen...
-
PGerber0 schrieb:
Die kleinen Fische, die während der Saison gar ihr Cockpit verlieren, müssen natürlich Gerüchte streuen...
verlieren? Freiwillig räumen um höheres anzustreben.
Ich sitze jetzt neben Bernie Ecclescholli und du? -
Red Devil schrieb:
PGerber0 schrieb:
Ich sitze jetzt neben Bernie Ecclescholli und du?
Der Bimbo hält sich meistens in der Nähe seines Arbeitgebers auf, überrascht mich also nicht xD -
geiil, 2. in der Fahrer- und Konstrukteurswertung
Die neuen Regeln helfen nur, wenn Gerber öfters patzt.. aber mal sehen, alles is noch drin. -
Bars.6 schrieb:
du willst doch nicht dein Lebenlang die zweite Geige hinter Gerber spielen. Ein lockeres Kabel hier, ein klemmendes Bremspedal dort und schon bist du der neue Star.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
PGerber0 schrieb:
Red Devil schrieb:
PGerber0 schrieb:
Ich sitze jetzt neben Bernie Ecclescholli und du?
Der Bimbo hält sich meistens in der Nähe seines Arbeitgebers auf, überrascht mich also nicht xD
Du wirst dich noch wundern wenn ich demnächst im SafetyCar vor dir herfahre xD -
Weinachtsmann schrieb:
Die neuen Regeln helfen nur, wenn Gerber öfters patzt.. aber mal sehen, alles is noch drin.
ich bin ne woche "krank" geschrieben wegen meinem fuss... ich bin stärker als je zuvor -
PGerber0 schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Die neuen Regeln helfen nur, wenn Gerber öfters patzt.. aber mal sehen, alles is noch drin.
ich bin ne woche "krank" geschrieben wegen meinem fuss... ich bin stärker als je zuvor
ok, glückwunsch zum titel -
PGerber0 schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
ich bin ne woche "krank" geschrieben wegen meinem fuss... ich bin stärker als je zuvor
Ok, nun zurück zu niveauvolleren Posts -
Diese Saison ist eben Gerber der stärkere Fahrer, aber Superstars der F1 sind wir trzd beide, weil Sauber relativ dominant die Konstrukteurs-Wertung anführt, das schafft Gerber alleine nicht
Eddie, das hat nicht Gerber zu bestimmen, Teammanager ist immer noch Bearguy.
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher