Formel 1 Spiel - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Weinachtsmann schrieb:
ich finde man sollte die zweiten (und dritten) auch noch führen..
wer interessiert sich schon für den 2. und 3. platz -
-
PGerber0 schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
ich finde man sollte die zweiten (und dritten) auch noch führen..
wer interessiert sich schon für den 2. und 3. platz
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
du bist doch im siegerteam
-
Bringt der 13+ Platz ein Punkt?
-
ich steige übr. aus aus der f1... keine lust mehr "ziel" zu schreiben...
allen anderen viel spaß noch..
schade dass es so schnell losging, jetzt fehlt ferrari nen fahrer^^ -
süss
-
Weinachtsmann schrieb:
ich steige übr. aus aus der f1... keine lust mehr "ziel" zu schreiben...
allen anderen viel spaß noch..
schade dass es so schnell losging, jetzt fehlt ferrari nen fahrer^^
-
ne, es macht ehrlich gesagt schon lange kein spaß mehr.. habe nur die saison irgendwie rumbekommen wollen...
evtl kehre ich iwann mal wieder zurück, aber gerade diese stundenrennen und das warten auf angekündigte nachrennen haben mir die nerven geraubt und da hab ich mich iwann echt gefragt, wieso ich jetzt ganze zeit die scheiß seite aktuallisiere, nur um da ziel in diesen dämlichen thread zu schreiben - und am ende trotzdem nur 3. oder 4. zu werden meistens.. weil immer noch paar andere verrückte on sind^^ -
das gibts ja jetzt gar nimmer? xD
-
war auch bitter nötig.. trotzdem macht es mir kein spaß mehr^^
nagut ich bleib mal dabei.. und warte ab obs jetzt wirklich besser wird.. einfach nur um gerber zu nerven, falls er wechseln will -
ach der thread stammt ja gar nich von ihm, sondern von resi.. will der mich austauschen oder was
-
Weinachtsmann schrieb:
ach der thread stammt ja gar nich von ihm, sondern von resi.. will der mich austauschen oder was
du bist doch zurückgetreten, und ich suche jetzt natürlich nen ordentlichen nachfolger xDLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ne ich bleibe.. will mal schauen ob ich platz 3 schaffe - werde aber nie mehr auf ein rennen warten.. falls ich es nich schaffe, flieg ich ja eh ausm team - dann leg ich nen sabbatjahr ein.. für nen anderen rennstall will ich nich fahren xD
denke aber net, dass ich nochmal unter die top3 komme, so sehr bemühen werd ich mich nicht mehr... -
Ferrari in der Krise..
-
mach doch ma ne anständige starter news das jeder weiß das es losgeht. so kann sich niemand drauf einstellen. wollt heute abend erstma die regeln richtig lesen! xD
-
-
MayoSGE schrieb:
Irgendwie kam die neue Saison total unerwartet
vorallem muss man daueron sein um überhaupt reagieren zu können. -
MaSTaR schrieb:
MayoSGE schrieb:
Irgendwie kam die neue Saison total unerwartet
vorallem muss man daueron sein um überhaupt reagieren zu können.
Jop, da hat eh niemand 'ne Chance gegen Resi, Weini & Gerber
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher