Das System ändert sich dadurch doch gar nicht und ihr seid selber schuld, wenn ihr jetzt irgendwelche Glückstipps abgebt.
Formel 1 Spiel - Diskussionsthread
-
-
ich find die idee ehrlich gesagt genial xD
werde morgen wohl noch net wach sein, wenns rennen aus is, deshalb gebe ich halt jetzt schonmal meinen tipp ab^^ -
MayoSGE schrieb:
Suima schrieb:
Hamilton !
Btw die schlechteste Idee ein Rennen zu machen, nach der Saison höre ich auf^^
Finde ich allerdings auch, einmal in der Saison kann man das mal machen. Allerdings find ichs auch geil wie Suima immer zurücktreten will wenn ihm was nicht passt xD
Lass mich xD, außerdem das erstemal :>
-
mit dem raten find ichs auch ned so toll..Amunt Valencia!
-
Alle falsch^^
-
-
mist hätte noch 4. werden können xD
raikoennen, ist ja geil.. evtl guck ich das rennen dann noch^^ ich schau da immer die wh. wenn es so früh kommt, als ob ich da um 6 uhr aufstehe xD -
Weinachtsmann schrieb:
da is ja gar keine spannung mehr bei xD is etwa sp interessant, wie hinterher ein fußballspiel anzugucken..Weinachtsmann schrieb:
raikoennen, ist ja geil.. evtl guck ich das rennen dann noch^^ ich schau da immer die wh. wenn es so früh kommt, als ob ich da um 6 uhr aufstehe xDQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Com_BEPFA schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
da is ja gar keine spannung mehr bei xD is etwa sp interessant, wie hinterher ein fußballspiel anzugucken..Weinachtsmann schrieb:
raikoennen, ist ja geil.. evtl guck ich das rennen dann noch^^ ich schau da immer die wh. wenn es so früh kommt, als ob ich da um 6 uhr aufstehe xD
ich guck dann normalerweise danach, dass ich dsa ergebnis noch nicht kenne jetzt weiß ich zwar dass raikoennen gewonnen hat, aber noch nicht wo meine ferraris gelandet sind zB.. würde ich jetzt erfahren vettel ist 2. und alonso + massa auf 7/8, dann würde ichs sicher nicht mehr schauen xD
werde ich aber nicht, da ich alle f1 theads nun meide xD -
dakader schrieb:
Das System ändert sich dadurch doch gar nicht und ihr seid selber schuld, wenn ihr jetzt irgendwelche Glückstipps abgebt.
btw. wurde ich beim Quali-Tipp 1. -
Ferrari packen wir noch
-
Red Devil schrieb:
Ferrari packen wir noch
hab immerhin +1 im letzten Update! xD -
auch mein Scouting überzeugt mit Platz 3 in der Fahrerwertung
p.s: wie wärs wenn man die punkte des siegers in die history einträgt (evt. auch 2./3. platzierte) ?Amunt Valencia! -
mach mal die rechenaufgabe mit strichen oderso, so ist das doch nervig xD
ka ob ich die richtige lösung habe xDAmunt Valencia! -
um 1 Sekunde an der Pole vorbei.. du bist so ein arsch Sergi xD ich werd niemals erster werden
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Sergi hat sich verschrieben^^
Ich bin 2. -
vor allem war das die scheiß sekunde, wo ich nochmal bei wikipedia raufgescrollt hab ob das auch wirklich der sieger is.. die posten ja auch immer die sieger vom qualif.. und so..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Sepp Guardiola schrieb:
vor allem war das die scheiß sekunde, wo ich nochmal bei wikipedia raufgescrollt hab ob das auch wirklich der sieger is.. die posten ja auch immer die sieger vom qualif.. und so..
Maul nicht rum, du bist 1. -
Sepp Guardiola schrieb:
f.. und so
[sign=6]dito[/sign]
Gereicht hats aber trotzdem "nur" für den 3. Platz. -.-
Gerber, wie kann man sich bei Copy & Paste verschreiben? xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0